Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2007, 20:01

Eure Meinung zum Ende...(spoiler)

Ach, das Ende gefällt mir schon wieder nicht, genauso wie in Halo 2....

Das ist schon wieder ein offenes Ende.....X(

Es stellen sich so viele Fragen:

-ob John und Cortana noch irgendwann gerettet werden...?
-ob sie sterben?
-was das für ein Planet ist, auf den ihr Schiff zusteuert....?
-was ist mit dem Gravemind? war der mit auf der Arche?
-was ist mit dem Gebieter ? Hat er die 117 eingraviert..??
-ist die Erde jetzt verglast?

und der MC steigt in eine Cryo-kammer, die genauso aussieht, wie die, in der er in Teil 1 aufgewacht ist.....demnach müsste er wieder aufwachen....

ausserdem ist es fast dasselbe Ende wie Halo 1.... :(.

also bin mir gar nicht mehr sicher, dass kein Halo 4 kommt.....das Ende ist ein offenes Ende..... :(, das schreit nach einer fortsetzung, so viele Fragen...

2

Mittwoch, 26. September 2007, 22:56

Ich meine auch, dass noch viele fragen offen geblieben sind .... leider ;(

3

Mittwoch, 26. September 2007, 22:58

Jap Bungie sagte ja ALLE FRAGEN WERDEN BEANTWORTET!
Und welche wurden Beantwortet nur wenige :rolleyes: Die meisten sind noch offen. Und es wird zu 100% Halo 4 kommen.

Ach ja du hast nicht richtig aufgepasst:
Die Erde ist nicht verglast nur die Stadt Voi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. September 2007, 22:58)


4

Mittwoch, 26. September 2007, 22:59

früher oder später wird der master chief wieder wach und dann gibts halo 4 8)

5

Mittwoch, 26. September 2007, 23:29

Ich finde schon es ist abgeschlossen, Bungie sagte meines Wissens blos das sie es als Triologie beenden und das haben sie getan, Allianz aufgelöst, Krieg beendet.

Obi Wan gibt es auch in beiden Star Wars Triologien!

Ich fand das Ende trotzdem enttäuschend, der Endgegner war nur so eine kleine Kugel, die überhaupt nicht schwer war. Irgendwie gab es keinen richtigen Boom, nichtmal ne große Explosion am Ende.

Ich hätte mir da mehr gewünscht.

6

Mittwoch, 26. September 2007, 23:31

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich finde schon es ist abgeschlossen, Bungie sagte meines Wissens blos das sie es als Triologie beenden und das haben sie getan, Allianz aufgelöst, Krieg beendet.

Obi Wan gibt es auch in beiden Star Wars Triologien!

Ich fand das Ende trotzdem enttäuschend, der Endgegner war nur so eine kleine Kugel, die überhaupt nicht schwer war. Irgendwie gab es keinen richtigen Boom, nichtmal ne große Explosion am Ende.

Ich hätte mir da mehr gewünscht.

Ja, stimmt.
Bestimmt haben alle Fans gehofft gegen den Gravemind zu kämpfen.

7

Mittwoch, 26. September 2007, 23:36

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich finde schon es ist abgeschlossen, Bungie sagte meines Wissens blos das sie es als Triologie beenden und das haben sie getan, Allianz aufgelöst, Krieg beendet.

Obi Wan gibt es auch in beiden Star Wars Triologien!

Ich fand das Ende trotzdem enttäuschend, der Endgegner war nur so eine kleine Kugel, die überhaupt nicht schwer war. Irgendwie gab es keinen richtigen Boom, nichtmal ne große Explosion am Ende.

Ich hätte mir da mehr gewünscht.

Ja, stimmt.
Bestimmt haben alle Fans gehofft gegen den Gravemind zu kämpfen.


War auch enttäuscht das der Gravemind am Ende überhaupt nicht vorkam.

Ich meine erst diese ganzen Einschnitte im Spiel, wo es so dunkel wird, und er zu einem spricht, und am Ende.....NIX...das war schon enttäuschend.

Habe jetzt auch keine Ahnung ob er (Gravemind) zerstört wurde am Ende....da hätte ich mir wirklich mehr gewünscht. ;(

8

Donnerstag, 27. September 2007, 00:29

Für mich stellt sich die Frage: Ist der Chief jetzt gestorben oder wie?

Man sieht im nach der Aktivierung des Ringes an Bord und danach nicht mehr......und bei den Fotos der Verstorbenen steht ja die Nummer ?(

..... ah da kommt ja noch was nach dem Abspann....

trotzdem finde ich das Ende enttäuschend....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (27. September 2007, 00:37)


9

Donnerstag, 27. September 2007, 02:48

Zitat

Original von Inferno Romeo
Irgendwie gab es keinen richtigen Boom, nichtmal ne große Explosion am Ende.


so stupide wie sich das anhört, aber ich dachte das selbe; da hätte einfach nur ein cut aus der entfernung auf halo und arche sein müssen wie die in ner dicken, prallen blauen explosion beide auseinander fetzen und keiner hätte was vermisst... :biglaugh:

den gravemind haben die (körperlich) warscheinlich nicht mit reingebracht, weil der für 2007 einfach nicht mehr cool genug aussieht. ohne witz jetzt, ich glaub das echt - ich mein das ding sah aus wie so eine venus-fliegen-falle aus nem comic-buch. :D
der als endgegner wär sicher spektakulärer gewesen, aber eben auch wirklich unrealistisch; letzten endes ist der gravemind ja die personifizierte flood.. also die gesamte flood ist ja der gravemind. wär schwachsinnig wenn der chief den mal eben mit seinem pistölchen besiegt, nene, das muss schon n halo machen.

fazit: illuminat als endgegner ergibt schon durchaus sinn.. ;)
Dread-Rat.

10

Donnerstag, 27. September 2007, 03:01

Ich find das Ende schwach.

Nichtmal nen richtiger Endfight,nur son 20 Sekunden geballere auf das Orakel und zuende wars.da hätte ich lieber gegen dutzende Horden der Allianz auf einem rießigen Schlachtfeld gekämpft und was ich finde:

DER MASTERCHIEF HÄTTE STERBEN MÜSSEN !!!

Aber so richtig schön in Szene gesetzt...opfert sich für die Menscheit oder sowas...es gibt doch nichts besseres als nen heroisches Ende mit dem bombastischen Halo 3 Soundtrack.

So weit von mir

11

Donnerstag, 27. September 2007, 12:29

das der chief sich opfert hatte ich nach dem diorama-spot eigentlich auch stark erwartet, aber soll mir recht sein.. ich fand das ende in ordnung.^^
Dread-Rat.

12

Donnerstag, 27. September 2007, 12:46

ich fand das ende richtig geil, es weckt erinnerungen am anfang von halo 1. ich war mit dem ende zufrieden, ich währe weitaus enttäuschter gewesen wenn das ende so gewesen währe wie vor dem abspann also wo die um die toten trauern usw. aber das nach dem abspann hat mich zufrieden gestellt. und das es kein endgegner gab war schon ok, wenn man es auf legendär durchzockt sind die brutes mit dem hammer schon endgegner genug :laugh:.

der chief wird wiederkommen.

13

Donnerstag, 27. September 2007, 13:14

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich MS mit diesem Ende die Möglichkeit eines Halo 4, offen hält.

Irgendwie glaube ich (hoffe ich) dass noch ein Halo 4 kommt, denn so wirkt alles so unfertig..... :(

14

Donnerstag, 27. September 2007, 13:52

was soll denn unfertig wirken? oO nur weil der held zur abwechslung mal überlebt hat? :rolleyes:
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (28. September 2007, 16:50)


15

Donnerstag, 27. September 2007, 17:23

Moin,

Das Ende gibt auf jeden Fall viel Spielraum für eine Fortsetzung, und mal ehrlich . Halo 4 hört sich doch gut an ;)

Thema bewerten