Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. November 2007, 10:53

ich kanns nicht garantieren, dass ich es schaffe freitag auf 22.00uhr.

bin von mittwoch bis freitag an einem event. freitag samstag sonntag haben wir adventsausstellung.... abend bis jeweils ca. 21.00uhr, könnte also klappen.

42

Donnerstag, 15. November 2007, 10:56

ACHTUNG:

Alle die Freitag mitspielen wollen und mich noch nicht auf Ihrer Buddyliste haben, bitte adden.

Meldet Euch bitte kurz um 21:30h hier im Thread, ggf. spielen wir auch zwei Tische + anschließendem Final Table.

Da man leider die Blinds nicht entsprechend hoch ansetzen darf, werden wir mir niedrigen Beträgen spielen, damit man sich zweimal überlegt, ob man ein Blatt spielt oder nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Donnerstag, 15. November 2007, 12:45

Also ich wäre Freitags dabei, aber etwas früher wäre besser, 9 uhr oder so ;)
Samstag würde auch gehen.

Ich hoffe der Letze bekommt einen Trostpreis! ;) :biglaugh:


44

Donnerstag, 15. November 2007, 17:42

Ohoh, ob ich Freitag 22.00 Uhr schon kann ?

Mal sehen was es wird, ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig, so eine schicke Runde wäre doch nicht schlecht und macht sicher Spaß :]

45

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:48

Nun..ich hoffe das erste XBF-Pokertunier war ein Erfolg. Wer hat eigentlich gewonnen?

Ich frage jetzt mal in die Runde wie es mit einem zweiten "XBF-Jahresabschluß-Turnier" nach Vorbild der ersten Veranstaltung aussieht?

Interested....anyone?
[GC2]Sefilo[/GC2]

46

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:51

Zitat

Original von Silbinger
Nun..ich hoffe das erste XBF-Pokertunier war ein Erfolg.


War auf jeden Fall ein netter Abend zu dritt :)

Zitat


Wer hat eigentlich gewonnen?


Weiß ich gar nicht mehr so genau :)

Zitat


Ich frage jetzt mal in die Runde wie es mit einem zweiten "XBF-Jahresabschluß-Turnier" nach Vorbild der ersten Veranstaltung aussieht?

Interested....anyone?


Wenn es nach dem Vorbild der ersten Veranstaltung geht, sieht es für ein Turnier schlecht aus (drei Teilnehmer :) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:02

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn es nach dem Vorbild der ersten Veranstaltung geht, sieht es für ein Turnier schlecht aus (drei Teilnehmer :) )


Ich hatte ja Besuch und auf einmal war ich betrunken. Vielleicht auch umgekehrt. Vielleicht wäre ein Abend in der Woche doch besser.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:33

..........also ich bin dabei, war ja beim ersten Date schon am Start und es war witzig, wer gewonnen hat? Also ich war es nicht, war eigentlich auch egal. Hatte das Gefühl das irgendwann niemand mehr auf die Karten geachtet hat.
Und genau deshalb mach ich wieder mit......................

49

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:51

ich bin/wäre dabei, jedoch ist die weihnachtszeit die strengste zeit im detailhandel also kann ich nix garantieren.

50

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:20

wenn das Tunier am WE ist, dann bin ich wohl dabei.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

51

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:36

Wie ich merke ist doch einiges an Interesse an einem zweiten Turnier da. Ich würde evtl. einen der Tage zwischen Weihnachten und Neujahr (Do - So) vorschlagen. Wie ist eure Meinung?
[GC2]Sefilo[/GC2]

52

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:47

Ja nach Weihnachten klingt schon besser, jetzt wird das nichts.

Wir waren übrigens beim ersten mal zu viert... :rolleyes:
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:44

Ich wär auch dabei. :]


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:03

Zitat

Original von Jeightynine
Ja nach Weihnachten klingt schon besser, jetzt wird das nichts.

Wir waren übrigens beim ersten mal zu viert... :rolleyes:


....stimmt, Du hast gewonnen, oder? Gut gefallen hat mir auch die anschließende Skate.-Session............

55

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:59

Ich bin als Erster gegangen, weiß nicht wie es weiterging. Aber ich hatte schon einen Batzen Chips soweit ich mich noch erinnern kann. ;)
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:35

Zitat

Original von Silbinger
Wie ich merke ist doch einiges an Interesse an einem zweiten Turnier da. Ich würde evtl. einen der Tage zwischen Weihnachten und Neujahr (Do - So) vorschlagen. Wie ist eure Meinung?


Da wär ich dann wohl auch dabei, wenn nix dazwischen kommt. Da hab ich nämlich Urlaub :biglaugh:

57

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:29

Also wenn ich die letzten Einträge so lese, sehe ich dass wir schon so 5-6 Teilnehmer haben und das die Zahl wohl je nach Veranstaltungstag schwanken wird. Ich wünschte mir schon, dass wir wirklich zumindest einen vollen Tisch hinkriegen. Je mehr desto besser!
[GC2]Sefilo[/GC2]

58

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:53

Ich wäre auch bei einem Pokerturnier dabei.
Wollte mir eh THE holen, dann kommt so ein Turnier nicht schlecht.

Wenn ihr das nach Weihnachten macht, wäre ich wohl dabei. 8)

59

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:47

ähm für das turnier nehmen wir doch dieses arcade poker spiel oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:11

Zitat

Original von SoulRISE
Natürlich bei XBL mit Texas Hold Em ;)

also ja!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (16. Dezember 2007, 12:11)


Thema bewerten