Du bist nicht angemeldet.

[360] Fifa 08

21

Samstag, 27. Oktober 2007, 09:05

Xb360-euroliga

Hallo habe hier gelesen das noch ein paar Leute ne Liga suchen, da seid ihr bei mir genau richtig hage neue Liga eröffnet. Wer noch lust hat schaut einfach rein .

*Edit by saora*
Mikula

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 27. Oktober 2007, 09:41

RE: Xb360-euroliga

Zitat

Original von MIKULA
Hallo habe hier gelesen das noch ein paar Leute ne Liga suchen, da seid ihr bei mir genau richtig hage neue Liga eröffnet. Wer noch lust hat schaut einfach rein .

*Edit by saora*
Mikula


Hallo wilkommen im Forum! Bitte keine Clan, Liga etc... Abwerbungen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

23

Donnerstag, 1. November 2007, 20:56

Suche Gegner jetzt.

24

Mittwoch, 21. November 2007, 11:26

HEy Leute! ERsz einmal möchte ich auch gern eine Runde zocken. Mein Gamertag ist Dennis Prause. Wäre auch für ne Liga zu haben!
Ich hab schon ein oder zwei von euch angeschrieben ud eingeladen!

Ich hab da mal ein oder zwei Fragen (weiß nicht, ob das hier die richtige Adresse ist):
1. Wo kann ich denn die Rangliste einsehen? Muß ja eine geben, wenn es eoin schnelles Ranglistenspiel gibt, oder?
2. Wie funktioniert das mit dem Headset? Hätte nichts dagegen auch nebenbei noch zu quatschen. manchmal zuimindest!

Danke schon mal für eventuelle Antworten!
Hoffentlich steht man sich bald auf dem Feld gegenüber!
LG

25

Mittwoch, 21. November 2007, 18:49

Zitat

Original von jjspalding
1. Wo kann ich denn die Rangliste einsehen? Muß ja eine geben, wenn es eoin schnelles Ranglistenspiel gibt, oder?

Schau mal bei den Leaderboards ;)

Zitat

Original von jjspalding
2. Wie funktioniert das mit dem Headset? Hätte nichts dagegen auch nebenbei noch zu quatschen. manchmal zuimindest!

Einfach in den Controller stecken.
Rest ergibt sich dann :]

Gruß

26

Mittwoch, 21. November 2007, 19:33

Danke für die Antworten!
Nur weiß ich immer noch niocht, wo ich diese leaderboards finde! Ich bin das erste mal mit einer Konsole online. Sorry

Außerdem würd ich gern wissen, wie man leute aus seiner Freundesliste zum spielen einlädt? muß man dafür immer erst ein spiel aufmachen?
Schon mal im voraus danke!

27

Mittwoch, 21. November 2007, 20:33

Zitat

Original von jjspalding
Nur weiß ich immer noch niocht, wo ich diese leaderboards finde! Ich bin das erste mal mit einer Konsole online. Sorry

Wenn du in der Arena auf "Start" drückst,erscheint ein Menü.
Dort klickst du auf XboxLive.Dann erscheint ein neues Menü,wo
u.a. auch die Leaderboards sind.

Zitat

Original von jjspalding
Außerdem würd ich gern wissen, wie man leute aus seiner Freundesliste zum spielen einlädt?

Wenn du die Leaderboards gefunden hast,hälst du "LT" fest und kannst
dir nun eine Rangliste von deinen Friends ansehen.Hier kannst du einen
Freund mit "A" anklicken und ihn dann einladen.

Gruß

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. November 2007, 17:08

Wie schauts aus Freitag 23.11.07 um 20 Uhr mit ner Spielrunde? Bitte hier eintragen, wenn ihr Lust habt. XBF Liga-Teilnehmer werden natürlich bevorzugt, aber auch andere Forenmitglieder sind eingeladen!!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (22. November 2007, 17:08)


29

Donnerstag, 29. November 2007, 23:49

hab mein velriehenes fifa wieder und habe auch lust inner kleinen liga mitzumahcne. bin recht miserabel. hat jemand noch platz für mich und wie genau geht da?
[GC1]borntodie85[/GC1]

Thema bewerten