Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. August 2005, 10:17

Ja ich glaube schon. Kenne die Marrke Arakashi zumindest nicht :D
Ist etwas schade, aber mindert finde ich in keinsterweise den Spielspaß.
Wenn es jetzt ein Motorrad Tunig Racer wäre, würde es vielleicht nerven. Aber da der Extreme Mode wie eine Meisterschaft aufgebaut ist, man Geld dafür bekommt um sein Motorrad etwas aufrüsten zu können, macht es mir persönlich nicht soviel aus.

Klar wäre es schön wenn da Honda, Yamaha oder Kawasaki draufstehen würde. Aber vom Design her wirken sie sehr nach Markenmaschinen. Ausser vielleicht die Rückleuchte oder kleine Details aus Lizenzgründen halt nicht.

Im Grand Prix Mode ist allerdings wie in den Vorgängern die volle Lizenz vorhanden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 9. August 2005, 11:13

ich hab die demo und muss sagen das ich die steuerung liebe.
ich kann aber nur in der cockpit perspektive fahrn sonst kann ich ned gradeaus fahr! :D (is echt so).wenn man mit 288 über die lange grade fährt und alles vor einem verschwimmt ist das voll das "live" gefühl!
das man ned beschreiben kann!
ich hols mir wahrscheinlich zum classic preis
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

23

Dienstag, 9. August 2005, 11:28

Ja! mit gefällt dir Cockpitperspektive auch am besten, da man so enger die Kurven nehmen kann. (wie man im Video vielleicht auch sieht) :D

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. August 2005, 12:15

und man kann am besten fahren!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 14. August 2005, 23:28

Ich kann mit der Perspektive absolut nicht fahren, aber ich bewundere jeden der das hinbekommt!
Nochmal zu den Motorradmodellen: Wenn man Grand Prixs fährt, sind die Maschinen doch Original oder?
SoulRISE ist der Größte

26

Montag, 15. August 2005, 00:01

Zitat

Original von D3713F
Ich kann mit der Perspektive absolut nicht fahren, aber ich bewundere jeden der das hinbekommt!
Nochmal zu den Motorradmodellen: Wenn man Grand Prixs fährt, sind die Maschinen doch Original oder?


Danke für die Blumen :D

Ja im Grand Prix Modus sind die Maschinen wie bei den Vorgängern die originalen. In der kommenden Woche werdet ihr noch mehr Material bekommen. Also bleibt am Ball :]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 15. August 2005, 09:18

Zitat

Original von D3713F
Ich kann mit der Perspektive absolut nicht fahren, aber ich bewundere jeden der das hinbekommt!

mich brauchst du nicht zu bewundern ich kann die "normale" dafür nicht! :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. August 2005, 11:16

hab mir jetzt das vid angeguckt... sieht lustig aus!

ein bissi viel arcade aber naja, mal daddeln dann meckern :))
was ich allerdings als echt bösen fehler empfinde ist, das man in der cockpit-cam sieht, wie der fahrer IN die kurve lenkt :)) :)) :))
so n schwachsinn :P :biglaugh:

29

Mittwoch, 24. August 2005, 11:24

Moto GP ist und war noch nie Arcade. :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. August 2005, 12:08

wie gesagt... ich musses mal selber zoggen!
aber mas ich da so auf die augen gekriegt hab sah nicht wie ne sim aus...

31

Donnerstag, 25. August 2005, 12:05

Weil man das ja auch sehen kann ob etwas Arcade ist oder nicht. :D

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 30. August 2005, 02:33

IGN hat mittlerweile einen Test online und 8.9 vergeben. Wenn man davon ausgeht, ist das Spiel zwar nicht so schlecht wie die Demo, aber vielleicht auch nicht der erwartete Hammer. Mich würden die größten Unterschiede zum 2.Teil interessieren (außer dem Modi), aber ich denke die werde ich wohl selbst herausfinden müssen.
SoulRISE ist der Größte

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 30. August 2005, 11:14

Das sollte übrigens keine Kritik sein! Ist mir gerade aufgefallen, dass man es so verstehen könnte. ;) Ich meinte nur, dass man oft für sich selbst entscheiden muss, was einem an einem Spiel wichtig ist.
SoulRISE ist der Größte

34

Samstag, 3. September 2005, 18:16

Soo... das Game ist mein. Und es macht einfach nur Spaß mit der Ninja über Jerez und den Sachsenring zu heizen. :)

In meinen Augen steuert es sich alles ein wenig feiner als bei Teil 2. Grafisch hat sich zwar nicht ganz soviel getan. Aber ist schon recht hübsch.

Werd morgen mal noch versuchen, ob man das Game mit dem Fanatec fahren kann. 8o

Mehr Eindrücke folgen morgen Abend (vielleicht :)) )

35

Sonntag, 4. September 2005, 02:38

Zitat

Original von RandomOne
Weil man das ja auch sehen kann ob etwas Arcade ist oder nicht. :D


hm, ich will nicht viel meckern aber das denke ich kann man normalerweise schon auch mit freiem Auge erkennen ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

36

Sonntag, 4. September 2005, 10:27

Ich will auch nicht meckern, aber das kann man sicher nicht. Schon gar nicht bei Moto GP. ;)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. September 2005, 13:02

bei aller liebe zu moto gp (tolle grafik, steuerung, umfang), aber die ki ist nicht aus diesem jahrhundert.


bei teil 2 war sie schon unbrauchbar: beispiel quali: ich werde in meiner hot lap von 2-3 fahrern locker überholt und hole die pole position mit 10 sekunden vorsprung!?

moto gp 3 - quali (auf profi): es sind 6-7 fahrer unterwegs. in der warm-up runde überhole ich sie locker, werde aber in meiner hot lap immer wieder von den ersten 2 fahrern eingeholt, gestört und abgeschossen.
schlau, wie ich bin, gebe ich den fahrern ein 3/4 runde vorsprung und warte erstmal 3 minuten!!!! bringt nicht viel: ich hole sie trotzdem ein.

das rennen : nach der ersten runde bleibe ich, nachdem ich 4-5 mal abgeschossen wurde, einfach auf der zielgeraden 3 minuten stehen, schaue auf den radar, wo ich ein schneckenrennen vermute. nach diesen 3 minuten geht meine aufholjagd los - kein problem. ende der zielgerade habe ich den letzten eingeholt, werde von der perlenkette 2-3 mal abgeschossen und komme trotzdem noch auf platz 4?!!

fazit: online bestimmt sehr gut (bin's nicht online gefahren) offline wegen der ki mittel-langfristig unbrauchbar.


racing evoluzione wurd damals wegen einer angeblich schlechten ki abgestraft - was ist dann das?

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 23. September 2005, 09:29

Ki

@thunderforce.

Stimmt. Moto GP ist grundsätzlich ein geiles spiel. Die KI jedoch ist sowas von scheisse. Das ist unglaublich. Ab Champion wird es hart eine Runde ohne Abschuß hinzubekommen. Ich finde das ist ja das Problem. Man kann ja gar nichts dafür das man ständig abgeschossen wird. Das war auch mein letztes Moto GP.
Im übrigen finde ich auch das die Bewertungen total an der Realität vorbeigehen. Offline ist das Spiel echt scheisse. Online Superw.Höchstens 75 % wegen der KI . Für Leute ohne LIVE nochmal 10 % weg.


Joldi

39

Freitag, 23. September 2005, 17:03

RE: Ki

Zitat

Original von Joldi
@thunderforce.

Stimmt. Moto GP ist grundsätzlich ein geiles spiel. Die KI jedoch ist sowas von scheisse. Das ist unglaublich. Ab Champion wird es hart eine Runde ohne Abschuß hinzubekommen. Ich finde das ist ja das Problem. Man kann ja gar nichts dafür das man ständig abgeschossen wird. Das war auch mein letztes Moto GP.
Im übrigen finde ich auch das die Bewertungen total an der Realität vorbeigehen. Offline ist das Spiel echt scheisse. Online Superw.Höchstens 75 % wegen der KI . Für Leute ohne LIVE nochmal 10 % weg.


Joldi


dann ist das spiel doch für leute ohne live fast schon unbrauchbar und wird viel zu schnell langweilig :(

40

Freitag, 21. Oktober 2005, 02:57

Absolut TOP - Game!
In diesem Bereich die Referenz schlecht hin.

Wer mal Lust hat auf ein paar Runden findet mit auf dem host: eXence
auf xbc.

für die xbox 360 -WOW-

Viel Spaß bie diesem geilen Game

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten