Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 14:04

Halo-Kino / Theatre

jo wie ihr schon seht gehts hier ums Halo Kino :D Irgendwie check ich nicht wie ich Filme machen kann. Immer wenn ich einen Film anschauen will heisst es: Eine Person aus ihrere Gruppe ist nicht berechtigt den film anzuschaun ... oder so was ähnliches :D Ich will mir aber unbedingt mal einen film zusammenstellen :(
bla blub

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2007, 14:07

Da ich keine Ahnung von Halo 3 habe und nichts übers Halo-Kino weiß kann ich dir nicht helfen - habe allerdings mal den *Thread-Titel angepasst*.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Donnerstag, 27. September 2007, 21:01

Niemand kann mir helfen? 8o :(
bla blub

4

Donnerstag, 27. September 2007, 21:12

Zitat

Original von Darth Nihilus
Niemand kann mir helfen? 8o :(


ich auf jeden fall nicht :( :( :(

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. September 2007, 05:59

Zitat

Original von Darth Nihilus
Niemand kann mir helfen? 8o :(


Ich hab das gleiche Problem, wie du. Selbst der Support hat keine Ahnung was das sein soll. Die wollen mich zurückrufen, wenn sie das Problem gelöst haben. Am besten du rufst auch mal an, vielleicht gibt es mittlerweile eine Lösung.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (28. September 2007, 05:59)


6

Freitag, 28. September 2007, 14:57

Also ich weiß nicht 100%ig was ihr meint, aber ich konnte mir meinen Film, also wie ich die Kampagne durchgespielt hatt, anschauen.

Bearbeiten ging auch, habe es mir mindestens 10mal angesehen wie ich einen Scarab zerstört habe. ;) Klasse diese Funktion.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. September 2007, 17:00

Also der Support hat mich heute zurückgerufen, demnach liegt das Problem nicht am XBL-Netzwerk, sondern an Bungies Netzwerk.
Den Entwicklern ist diese Problem bereits bekannt und man arbeitet daran, wenn wir Lösung zum Problem suchen, sollen wir im Bungie.net Forum nachschauen, dort wird es Lösungen geben, wenn sie gefunden werden.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

8

Freitag, 28. September 2007, 19:07

Man man ich will mir endlich mal nen geilen film zussammenschneiden! :(
bla blub

9

Samstag, 29. September 2007, 21:21

Lösung aus einem anderen Forum:


"Bei den Jugendschutzeinstellungen kannst du das betrachten fremder Inhalte wie Gamercards und co. einstellen. Auch wenn ein Erwachsener seinen Passport-Acc für die Registrierung bei XBL zu verfügung gestellt hat kannst du das einstellen. Nur das spielen von Spielen mit bestimmter Alterseinstufung nicht. Deswegen konnten auch viele erst nicht Halo 2 auf der 360 spielen weil bei den Jugendschutzeinstellungen Xbox-Games grundsätzlich auf "Aus" gestellt sind. "



Und ich hätte auch eine Frage: hab mir den ersten level nochmal angeschaut im Kino:

1. Kann man nicht zurückspulen?
2. Bei mir ist das "Clip aufnehmen" im X Menü nicht hinterleg, warum?
3. Wie bekomm ich die Bilder/Videos auf den PC? Irgendwie kann mal das wohl ins INternet hochladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psycho1313« (29. September 2007, 21:23)


10

Samstag, 29. September 2007, 21:26

Zitat

Original von Psycho1313
Lösung aus einem anderen Forum:


"Bei den Jugendschutzeinstellungen kannst du das betrachten fremder Inhalte wie Gamercards und co. einstellen. Auch wenn ein Erwachsener seinen Passport-Acc für die Registrierung bei XBL zu verfügung gestellt hat kannst du das einstellen. Nur das spielen von Spielen mit bestimmter Alterseinstufung nicht. Deswegen konnten auch viele erst nicht Halo 2 auf der 360 spielen weil bei den Jugendschutzeinstellungen Xbox-Games grundsätzlich auf "Aus" gestellt sind. "



Und ich hätte auch eine Frage: hab mir den ersten level nochmal angeschaut im Kino:

1. Kann man nicht zurückspulen?
2. Bei mir ist das "Clip aufnehmen" im X Menü nicht hinterleg, warum?
3. Wie bekomm ich die Bilder/Videos auf den PC? Irgendwie kann mal das wohl ins INternet hochladen?


1 digi-pad links
2 auf bungie.net in deinem halo 3 account

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. September 2007, 21:27)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. September 2007, 14:06

Wie kann ich vor und zurückspulen???Bei mir geht des iwie net
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

12

Sonntag, 30. September 2007, 14:10

Mit dem rechten Trigger kannste vorspulen, wenn du ihn gedrückt hälst - zurück"spulen" (eigentlich war es eher Zurücksetzen um ein paar Sekunden) konnte ich nur mithilfe des entsprechenden Buttons im Player-Menü.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:44

Ich konnte das Problem mit der Berechtigung lösen!! Einfach bei den Datenschutzeinstellungen alles auf "Jeder" setzen!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:04

Ich kann die Filme im Kino nur Vorspulen leider nicht zurück ist das normal?

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

15

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:35

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ich konnte das Problem mit der Berechtigung lösen!! Einfach bei den Datenschutzeinstellungen alles auf "Jeder" setzen!


Womit es ja eigentlich ein XBL Problem und kein Bungie Problem wäre. Toller Suport.

16

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:38

Zitat

Original von senna94
Ich kann die Filme im Kino nur Vorspulen leider nicht zurück ist das normal?

Gruß

Senna94


Leider Ja :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten