Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:35

Zitat

Original von Mowgli
mahlzeit,
hab mir gerade auch mal eben die skate 2 demo runtergeladen und muss leider sagen das das was ich bis jetzt gesehen hab mir nicht gefällt. ich persöhnliche finde das die grafik im vergleich zum ersten teil was schlechter ist und die steuerung ist auch leicht anderes....also bis jetzt gefällt es mir nicht...mal auf die vollversion warten, hoffe das sich da noch was tut....


Du bemängelst die Grafik und die Steuerung? Du hast Teil 1 wirklich gespielt?

Teil 2 wird Gameplaytechnisch nochmal besser! Hätte ich echt nicht gedacht, daß das noch geht. Aber anscheinend geht immer noch was! ;) Super!

262

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:53

so, jetzt im richtigen topic. Scheiße wenn man hier hin und her springt :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=ZxQSxCt4uOw das ist auch der hammer, topt mein video ja nochmal :biglaugh:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. Januar 2009, 20:58)


Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:09

Mhhh..
Ich fand Skate 1 grafisch weng besser. Iwie hab ich das gefühl dass es ruckelt ? ^^
Die Haare bekommen die nich so richtig geil hin und auch die Auswahl ist weng miegrich. :(
Glaubt ihr es sind alle Kleidungsstücke ? Ich fand nämlich den CAS Früher von der Struktur nicht nur Optisch sondern auch von der Auswahl her besser...

Upps ich mecker rum ^^
Der Rest ist geil -> Skaten, Tricks, Neue Tricks vor allem !!, Hall Of Meat ist ganz witzig, der Skatepark ist auch ziemlich geil (HALFPIPE)
Joa und natürlich dass man sich eigene Skatespots erstellen kann, fehlt nur noch Create a Park wie bei den Tony Hawk Spielen und die Sache wär sehr sehr geil !

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:31

spiel ist geil :)
editor ist arm :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

265

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:42

Da man im Spiel dann sowieso seine eigenen grafiken auf das cap, t-shirt oder board machen kann, ist mir die auswahl eigendlich nicht so wichtig. Bin mir aber auch sicher das in der demo nicht alles drin ist.

Der Videoeditor ist klasse, habe gerade noch etwas damit rumgespielt. Die Freien Cams sind echt nötig gewesen :)
Paramore <3

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 9. Januar 2009, 07:02

Irgendwie ein bischen kurz die demo, die hätten wenigstens mal die ganzen neuen tricks ins tutorial mit aufnehmen können. So bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Das einzige was ich bis jetzt bemängeln könnte wäre das der skater sich ganz schön hackelig bewegt wenn er vom board runter ist, aber naja, man wird sich dran gewöhnen oder vielleicht passiert bis zur finalversion ja noch was. Also es macht schon echt bock und alles sieht fiel flüssiger aus. die handplants sehen mal richtig geil aus. Also ich freu mich auf den 22. :D
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

267

Freitag, 9. Januar 2009, 10:48

Zitat

Original von lacko82
Irgendwie ein bischen kurz die demo, die hätten wenigstens mal die ganzen neuen tricks ins tutorial mit aufnehmen können. So bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Das einzige was ich bis jetzt bemängeln könnte wäre das der skater sich ganz schön hackelig bewegt wenn er vom board runter ist, aber naja, man wird sich dran gewöhnen oder vielleicht passiert bis zur finalversion ja noch was. Also es macht schon echt bock und alles sieht fiel flüssiger aus. die handplants sehen mal richtig geil aus. Also ich freu mich auf den 22. :D


Ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 9. Januar 2009, 13:25

jo find ich auch.. aber den hauptteil des spiels steht man halt aufm brett ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


269

Freitag, 9. Januar 2009, 16:21

Zitat

Original von Jens
Mhhh..
Ich fand Skate 1 grafisch weng besser. Iwie hab ich das gefühl dass es ruckelt ? ^^
Die Haare bekommen die nich so richtig geil hin und auch die Auswahl ist weng miegrich. :(
Glaubt ihr es sind alle Kleidungsstücke ? Ich fand nämlich den CAS Früher von der Struktur nicht nur Optisch sondern auch von der Auswahl her besser...


Ruckelt kein Stück bei mir. Und zu den Haaren sag ich mal nix. Es ist ein Skateboard-Spiel und zwar DAS BESTE, was es jemals gab! Wer da dann noch was mit den Haaren(die in keinster Weise schlechter sind als z.B. bei den anderen EA-Editor-Dingern) zu meckern hat... :rolleyes:

Kleidungsstücke...meine Güte. Geht es dir eigentlich um das Spiel? Um skaten? Es ist eine Demo, da werden die vielleicht nicht ALLES reinpacken was geht, oder? Die werden doch nicht weniger Schnickschnack ins Spiel bringen als im ersten Teil. Warum sollte man da einen Schritt zurück gehen?

Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (9. Januar 2009, 16:26)


Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 9. Januar 2009, 17:33

Okay... Also es ist ja nur meine Meinung, da brauch dir nicht gleich der Kragen platzen :rolleyes:
Vom Skaten her ist das Spiel ja auch geil. :]

271

Freitag, 9. Januar 2009, 19:41

Soo ich hab jetzt auch meine Bilanz nach etlichem duchzocken der demo gezogen

GENIAL!
Man kann sagen es ist wie skate1. nur MEHR, BESSER, AUSGEREIFTER!
Die neuen tricks sind einfach nur perfekt ergänzt zu der Steuerung und das rollen macht einfach nur spaß auch wenn die demo so kurz ist. Game ist schon so gut wie gekauft. Zu bemängeln ist halt noch die Steuerung wenn man vom Board absteigt und meiner Meinung nach die Vibrationen. Sind zwar realistisch aber auf Dauer denk ich ein bisschen nerfig.

lg

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 9. Januar 2009, 20:31

gibt schon videos wo leute ausserhalb des demo bereiches sind ^^

273

Freitag, 9. Januar 2009, 20:49

http://www.youtube.com/watch?v=CFatDRFLCoA gerade gefunden :D Gleich mal versuchen

edit.

habe es jetzt fast geschaft, man muss da ganz vorsichtig rangehen.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (9. Januar 2009, 21:46)


274

Freitag, 9. Januar 2009, 22:11

Tja, Pflichtkauf!
Die Laufanimation sieht aber echt lächerlich aus und ist´n bisschen schwer zu steuern aber dafür ist alles andere super.

Edit: Die Hall of Meat gefällt mir persönlich nicht so aber ist ja Geschmackssache.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. Januar 2009, 22:12)


Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 9. Januar 2009, 22:32

Ich finde die Demo eingentlich ganz Genial.

Nur finde ich das die Texturen irgendwie gegenüber Skate 1 verblasst sind.

Werde mir abre auch defenetiv die Full kaufen da mir Skate 1 schon verdammt gut gefallen hat und ich TonyHawk sowieso unrealistisch finde.

276

Freitag, 9. Januar 2009, 22:38

Zitat

Original von Game fan
http://www.youtube.com/watch?v=CFatDRFLCoA gerade gefunden :D Gleich mal versuchen

edit.

habe es jetzt fast geschaft, man muss da ganz vorsichtig rangehen.


geil! habs geschafft und bin rumgeskatet... genial :) :biglaugh:


hab hier auch mal was lustiges versucht ;)


http://www.youtube.com/watch?v=YUW-7U8QKpY

edit:


von der grafik bin ich persönlich auch noch nicht so recht überzeugt... da geht noch mehr! sieht mir bissl (jetzt extrem gesagt) nach nem getuntem
Tony Hawks American Wasteland aus ehrlich gesagt!

dafür find ich gehen die tricks jetzt noch realistischer vom daumen runter! richtig smoooooth! :]

werds mir aufjedenfall holen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillavik« (9. Januar 2009, 22:40)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 9. Januar 2009, 22:40

ich hab grad entdeckt das ich auch zurück kann, also aus slappy's skatepark raus.
es ist einfach geil die treppe am anfang mit nem one foot olli erunter zu springen üder so eine absperrung.
es macht immer mehr spaß je mehr ich spiele :)
je mehr ich hall of meat spiele, desto mehr spaß machts :)
plants sind geil
einfach geil, bloß das laufen ist mehr als arm :(
wenn sich daran noch was ändert wird es das beste spiel aller zeiten...
...für mich :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

278

Freitag, 9. Januar 2009, 23:16

naja, zum glück kann man jetzt laufen :D Etwas muss man ja auch in Teil3 verbessern ... :biglaugh:
Paramore <3

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 9. Januar 2009, 23:49

hier war aus der map und hab das zeitlimit umgangen.

http://www.youtube.com/watch?v=gXSQTrVn04Q

280

Freitag, 9. Januar 2009, 23:52

Zitat

Original von Soad Jonny
hier war aus der map und hab das zeitlimit umgangen.

http://www.youtube.com/watch?v=gXSQTrVn04Q


nicht schlecht, aber wie hast du den de timer wegbekomen? oder soll das ein fake sein?
Paramore <3

Thema bewerten