Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 14. Januar 2009, 06:06

Zitat

Original von llluzifer
Wieso zum Teufel sind eigentlich in nahezu allen Videos von skate 2 die Spieler, die da exemplarisch für den Zugucker fahren so grottenschlecht und pushen IMMER mongo und zwar durchgehend?!?!?!?!?!?!?!

Also man sollte schon jemanden nehmen, der es halbwegs auf die Kette bekommt das Spiel vernünftig zu spielen, so daß es für den Zuschauer auch interessant ist zuzuschauen!!!!

Ich komme da drauf, weil ich grad diese Videos gesehen habe:

http://www.gametrailers.com/player/44295.html

http://www.gametrailers.com/player/44285.html

http://www.gametrailers.com/player/44220.html

Ernsthaft...was machen die da???


[ironie]Mahn die Leute ab weil sie Mongo pushen. Lauf sofort zu deinem Rechtsanwalt und beschwer dich. Ist ja echt eine FRECHHEIT!
Die machen Videos in denen sie scheiße Spielen. GOTT! UNGLAUBLICH :wall:[/iornie]


Zitat

Könntest du dir bitte nochmal meine Beiträge und Snikkaz Beiträge durchlesen und dich dann nochmal dazu äußern, wer denn hier im allgemeinen die Gossensprache benutzt und somit evtl andere empfindliche User aus dem Forum vertreiben könnte. Danke.


;(

Zitat

Zudem sind die von Snikkaz(ist ja nicht nur er, aber er am auffälligsten) angesprochen Punkte vielleicht in seinen Augen Minuspunkte. Aber rein objektiv betrachtet, und das ist nunmal die Betrachtungsweise die anderen weiterhilft, sind das nur Kleinigkeiten. Vielleicht sogar nur auf die Demo beschränkt. Mitleser könnten aber den Eindruck bekommen, daß das Spiel die absolute Grottenscheiße ist und davon Abstand nehmen...you know?!


Ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern. Wenn sie dir jetzt nicht gefällt, solltest du echt einfach mal die Finger still halten. Ich weiß zwar nicht was bei dir schiefgelaufen ist, aber in meinen Augen hast du echt ein kleines Problem. Tut mir leid.

Ich finde das Spiel ist Grottenscheiße. So, was willst du machen? Denkst du ich werde mich anpassen damit ich deine Augen nicht beleidige mit meiner Meinung? Teil 2 ist einfach schlechter. In anderen Foren denken viele Leute auch so. Meld dich da auch mal an, damit du die auch dumm anmachen kannst, weil sie ja das Spiel nicht toll finden. "Geht ja mal garnicht ey!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Januar 2009, 06:16)


322

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:41

Jeder hat das Recht auf seine falsche Meinung :lehr: :P

Ich habe die Demo nun ein wenig öfter gespielt und komme immer besser klar und finde das Spiel immer besser.

Edit:
Und zu den Spielern in den Videos:
Es ist doch logisch, dass nicht jede Redaktion einen Skateprofi in seinen Reihen hat und bis man das Spiel einigermaßen beherrscht und krasse Sachen hinkriegt, dauert es ein Weilchen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (14. Januar 2009, 09:43)


Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:24

Bei Amazon.com und Amazon.co.uk hat sich nichts am Veröffentlichungsdatum verändert. Zum Glück hab ich es mir bei co.uk vorbestellt :D

324

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:16

Also das ist halt die Internet-Laberei. Im echten Leben wäre so eine Diskussion nach 5 Minuten durch und niemand würde sich in seiner Eitelkeit gekränkt fühlen.

Klar haben die Redaktionen keine Skateprofis da sitzen. Aber das Gameplay was vorgeführt wird ist eben für jemanden der das Spiel "besser" beherrscht/beherrschen will/blabla eben nicht ok, wie ich finde.

Ich für meinen Teil möchte realistisches(soweit es eben geht) skaten, was mit dem Spiel zum ersten Mal überhaupt möglich ist. Thrashers Skate or Die mal außen vor. Ist zu lange her. ;)

Klar gibt es auch Spieler, die einfach nur rumrollen und Kombos wie in Tony Hawk machen wollen und eben nicht drum böse sind, wenn se 10 Mal nacheinander einen 360 Pop Shove-it machen, obwohl eigentlich ein 360 Flip gemacht werden sollte. Da gehen die Spielphilosophien eben auseinander.

Aber wenn ich einen Shooter in einem Video vorstelle(und ich bin wahnsinnig schlecht darin), dann bringt es der Gemeinde, die heiß auf das Spiel ist nicht so viel, wenn ich wie vom Hafer gestochen durch die Gegend renne und quasi nichts von dem zeige, was das Spiel kann.

Oder Fifa. Was bringt mir ein Gameplayvideo, wenn der Spieler es nicht schafft den Ball 2 Mal mit Kurzpässen an den Mann zu bringen und nicht einmal aufs Tor schießt. DAS ist doch das, was Leute sehen wollen.

So sehe ich es Qual an mir die Skate2-Videos anzugucken. Durch das hektische Gezuckel des Fahrers kann ich mich ja noch nicht einmal auf die Umgebung oder die Spots konzentrieren. ;)

So, jetzt alle wieder runterkommen, vor allem Snikkaz. Laber mich bitte nicht blöd von der Seite an oder schreibe mir ne PN, wenn du dich äußern willst.

Mir ist klar, daß es mongo Pusher auch in Echt gibt, kenne aber niemanden. Solche Sachen stören MICH und da kann ich dann doch meine Meinung vertreten, so wie du ja auch drauf plädierst.
In nem Shooter Gameplay Vid will doch aber auch niemand, daß der Spieler immer rückwärts läuft, oder? :biglaugh:

Wenn der Termin echt verschoben wird, dann hoffentlich weil die die Steuerung ohne Board verbessern wollen/müssen und nicht aufgrund der Tatsache, daß das Spiel mal wieder für die PS3 noch nicht fertig ist. Dann sollte man eben 2 Releases ansetzen, so wie bei der Demo. Die ist ja für die PS3 auch erst gestern gekommen, soweit ich weiß.

Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:25

Mongo pushen ist ja mit x oder ?
Einer mit dem ich als skaten war, der pushte immer Mongo wenn er switch fuhr.
Aber für mich ist das nichts, und bei Skate mach ich das auch nie, aber mir kommt es manchmal vor, als wäre er dann schneller, sieht aber glaub ich nur so aus :stupid:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:50

@llluzifer:
Wenn dich solche Video stören, dann schau sie doch einfach nicht an? :)
Es ist einfach so (zumindest war es bei mir so) das ich auch lange gebraucht habe um die Steuerung gut zu beherrschen. Da werden die leute sich nicht hinsetzen und nur für ein Video tagelang oder wochenlang die Steuerung verfeinern bis sie das Vid online stellen.
Freu dich doch das du was vom Spiel sieht. das ist nichts worüber man sich aufregen sollte.

Wenn es Spieler gibt die unreale Trickkombos machen, oder halt 10 shuvits anstatt eines 360 flips machen.. okay.. Vllt sind sie keine Skater.. oder sie haben keine Lust real zu spielen.. ODER sie spielen vielleicht noch garnicht lange??
Selbst wenn.. lass sie doch spielen wie sie wollen. das ist auch NICHTS worüber man sich aufregen sollte. Jedem das seine ^^

und könnt ihr nicht mal aufhören euch anzugreifen? :D
Lasst anderen Leuten doch einfach ihre Meinung, ihren Spielstil usw.

Ich find skate2 genial!.. ich spiele es real. wenn ich aber im MP bin und ich sehe leute ie 20k trickkombos machen denk ich nicht: "Man diese Leute ham echt kein Plan vom Skaten.. was machen die fürn Scheiß"...
..
ich machs einfach genauso und zieh die ab :kaffee:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


327

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:49

kann man denn jetzt bei skate 2 endlich mit 2 playern fahren? oder geht das wieder nur abwechselnd???? das fand ich bzw finde ich im ersten teil echt mieß gemacht das man nicht zusammen skaten kann und das man eben nicht laufen,springen kann das nervt mich in skate 1 am meisten das man nicht vom board absteigen kann :(

aja und wieso kann man nur 8 replays speichern????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (14. Januar 2009, 21:13)


328

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:11

danke für eure zahlreichen antworten wäre ja auch zuviel verlangt mal eben 2 sekunden ne antwort zu schreiben :rolleyes:

329

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:22

Lieber Bloody,

wenn Dir keiner antwortet, wird keiner Deine Fragen beantworten können, so einfach ist das ;)

Ich kann es z.B. auch nicht, mache es einfach mal.


Zitat

Original von totalbloody
kann man denn jetzt bei skate 2 endlich mit 2 playern fahren? oder geht das wieder nur abwechselnd???? das fand ich bzw finde ich im ersten teil echt mieß gemacht das man nicht zusammen skaten kann und das man eben nicht laufen,springen kann das nervt mich in skate 1 am meisten das man nicht vom board absteigen kann :(


Das Spiel unterstützt meines Wissens keine Splitscreen.

Zitat


aja und wieso kann man nur 8 replays speichern????????


Weil das wohl so von den Entwicklern entschieden wurde.


Habe ich Dir weitergeholfen? Nein? Dann hätte ich mir das auch sparen können 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

330

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:50

doch danke du hast mir weiter geholen! ich dachte das läge an mir das ich nur 8 stück speichern kann ;) dankööö

ps. noch ne frage kann ich die videos von der xbox360 rippen? also platte am pc anschliessen und die videos zb umwandeln damit man die bei youtube hochladen kann?

331

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:12

Jein - dafür musst Du halt das Signal abgreifen, mit einer TV-Karte z.B.

Bei Teil 1 konnte man die Dinger bei Skatereel hochladen und im Internet bewundern. Die kann man dann bestimmt irgendwie rippen und bei Youtube hochhladen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

332

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:43

so, nachdem ich die demo nun unzählige mal gespielt habe und mich an die ein wenig schwermütigere steuerung gewöhnt habe, bin ich fest der meinung das skate (1) getoppt wird. die grafik ist zwar etwas verspielter (farbenfroher) aber dennoch nicht überladen und zudem super flüssig... die neue tricks machen irre viel spaß und lassen sich super kombinieren. lediglich das absteigen und laufen fühlt sich etwas hackelig an, aber es geht ja in erster linie ums skaten. die stürze sehen auch super schmerzhaft aus. was will man mehr... ich denk mal in skate 3 werden sie die steuerung zu fuss auch überarbeitet haben ;)

freu mich auf die final version...

333

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:33

Skate 2 Verschoben

Der Releasetermin des Skateboardspiels skate 2 hat sich augenscheinlich verschoben. Bei diversen Händlern (u.a. Amazon) sowie Electronic Arts wird das Spiel mit einem Release am 05. Februar gelistet.

So würde sich die Veröffentlichung um zwei Wochen nach hinten verschieben. Eine Stellungnahme seitens EA blieb bisher aus.

http://www.gameradio.de/news/Multiplattf…Release_an.html

bei spielegrotte.de steht seit heut auch der 5.2. also wirds wohl stimmen....

ICH KÖNNT KOTZEN..............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (15. Januar 2009, 15:33)


334

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:02

oh man :(

335

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:05

so ein mist, werden mir vielleicht die uk version bestellen. Die kommt schon nächste woche. Anscheind hat die usk mal wieder die hände da im spiel.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (15. Januar 2009, 17:06)


Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:26

Mal ne generelle Frage :
Sind UK Spiele mit den ganzen Europäischen Sprachen (auch vom Ton her)
ausgestattet ?

337

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:34

Zitat

Original von Jens
Mal ne generelle Frage :
Sind UK Spiele mit den ganzen Europäischen Sprachen (auch vom Ton her)
ausgestattet ?


meistens nicht, kommt immer auf das spiel an. Ich glaub für Österreich trifft die verschiebung auch nicht zu. Dort hast du zu 100% deutsch dabei.
Paramore <3

338

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:41

Ich mach nich nochma den Fehler und hole mir die deutsche Version. Die Sync is voll fürn Arsch :biglaugh: Ich will die echten Stimmen von den Pro's!


Hab mir grad paar Videos zu Skate 2 angeguckt. Das Spiel wirkt auf jeden fall viel fertiger als in der Demo. Das demo Areal is wirklich schlecht gewählt. Also langsam aber sicher nehme ich meine Meinung zu dem Spiel wieder zurück. Es ist schon geil. Vorallem wenn man sich die Hall of Meat Trailer anguckt. San Van ist ja mal richtig geil geworden. Überall Brücken und Tunnel und Wasserfälle und Staudämme. Einfach FETT :D

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 18. Januar 2009, 01:07

http://www.wegame.com/watch/in_n_outs_Skate_2_Demo_Solo/

richtig geil!!
ich will das spiel

btw. weiß einer wie ich videos vom zocken aufnehmen kann?
ich find über die suche nie einen thread :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

340

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:21

Das Video ist HAMMER! Feinstes Skating an schicken Spots und eine Kameraführung...WOW!!!

Thema bewerten