Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:10

Mehrere Sessions-Marker setzen wäre von Vorteil. So könnte man zwischen den persönlichen Lieblingsspots hin und her wechseln.

Bezüglich Spots ist mir noch was aufgefallen. Setze ich an einem beliebigen Ort ein Session Marker und schließe dann erfolgreich eine Challenge ab ist mein Session marker gelöscht. Das kann sehr nervig sein ...

Vom Board absteigen kann ich nur zu 100% begrüssen.

Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

22

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:34

ich finde neben skateboard brüchen sollte man ein
skill system einbaun-

dh. wenn man dauernd 5 metter gaps probiert sollte man die irgendwann schaffen bzw wer nur grindet sollte das irgendwann mal besser koennen.
höhere tricks und ollies .
also am anfang ein schlechter skater sein und dann halt pro.

momentan merktman kein unterschied vom anfang bis hin zum proskater.

genauso sollten skillpunkte nach bösen bails abgezogen werden.

23

Freitag, 5. Oktober 2007, 07:48

also, laut dem was ich bisher gehört habe, soll dieses verhalten skate unter anderem ausmachen.

nicht der skater wird besser, sondern du als spieler! naja, so was alla hochleveln wird sicherlich motivierend sein. habs nie probiert, also sag ich nichts zu...
[GC2]psi+haui[/GC2]

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:49

Zitat

Original von hez83
ich finde neben skateboard brüchen sollte man ein
skill system einbaun-

dh. wenn man dauernd 5 metter gaps probiert sollte man die irgendwann schaffen bzw wer nur grindet sollte das irgendwann mal besser koennen.
höhere tricks und ollies .
also am anfang ein schlechter skater sein und dann halt pro.

momentan merktman kein unterschied vom anfang bis hin zum proskater.

genauso sollten skillpunkte nach bösen bails abgezogen werden.


Ich find das jetzige System sher gut muss ich sagen, weil ich anfangs keine Kickflips konnte, die ich jetzt nach einiger Übung kann. Für 360 Flips usw. musste ich dann noch länger üben und kann die mittlerweile auch.
5 Meter Gaps schafft man auch mit der richtigen Geschwindigkeit.

25

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:04

Zitat

Original von hez83
momentan merktman kein unterschied vom anfang bis hin zum proskater.


Oh doch, den Unterschied merkt man sehr stark sogar :)

Zwar hat jeder Spieler die gleichen physikalischen Vorraussetzungen, aber man braucht halt viel Übung, bis man in dem Spiel weit kommt. Von daher brauche ich keine Fähigkeitspunkte, die Übung macht es.

Für den Nachfolger wünsche ich mir übrigens noch besser Sturz- und Armanimationen. Zwar kann man mit dem Digikreuz die ein oder andere "Pose" machen, aber bei Stürzen, oder Kollisionen baumeln die Dinger schlaff am Körper runter. Wäre schöner, wenn sich der Skater noch irgendwie versucht abzufangen, abzustützen, halt realistischer fällt :)

Bei S.K.A.T.E. wäre es schön, wenn man sich spätestens nach drei geklückten Tricks mit dem Gegenspieler abwechseln könnte.
Wenn ich erstmal am Zug bin, kann ich zwei, drei Runden ungestört rumtricksen, bis ich denn mal falle 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:20

Und Ruckzuck hat man sich das Handgelenk gebrochen. Lass die Arme besser flattern :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

27

Montag, 8. Oktober 2007, 20:29

Der Modus S.K.A.T.E. benötigt dringend eine weitere Regel: Der vorgebende Spieler sollte nach vorgelegten Tricks automatisch wechseln.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Trick dort verhaue, oder doppelt mache, ist verschwindend gering und tendiert bei einigen Spots 'gen Null.
Ebenso nervt es einfach, wenn man einen im Spiel hat, der ähnlich gute Skills hat und die Tricks auch geziehlt macht. Wer dann anfängt, hat schon gewonnen. Recht frustrierend.
Müsste man nach drei Runden abgeben, wäre wieder Spannung drin. Ebenso wäre es schön, wenn man Länge der Wörter variieren und spezielle Zusatzvorgaben einstellen kann (keine Nollies, keine Fliptricks, etc.).

Ich hoffe ja, dass EA für das Spiel noch ein wenig Zusatzcontent veröffentlicht. Der Aufbau bietet sich ja geradezu an. Neben einem seperat zugänglichen Skatepark kann man ja ohne Weiteres auf die große Stadt zugreifen.
Da gibt es noch genügend Spots, die man dem Multiplayervergnügen nachreichen kann. Genial wäre auch ein eigener Spoteditor.
Aufgaben und Challenges für den Solopart könnte man ebenso leicht nachreichen, wie erweiterte Erfolge.

Ich hoffe, dass EA sich der Bedeutung dieses Franchises bewusst ist 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Montag, 8. Oktober 2007, 20:46

Zitat

Original von Behrendt
verschiedene Wetterbedingungen etc.?

wer skatet bei regen? ^^


das meiste wurd eh schon gesagt.

wünsch mir eigentlich nur:
-flatland-tricks

29

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:28

also für ein skateboard spiel war es für mich eigentlich fast perfekt..wünsch mir nur nen längeren story modus
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:55

Dass man, nachdem man genug Geld verdient hat, verschiedene Häuser kaufen kann und auif dem Grundstück einen eigenen Park erstellen kann. Wäre noch ein geiles Feature. Den eigenen Park sollte man dann natürlich anderen Spielern über XBL zum Download anbieten können bzw. mit ihnen da drin skaten.

31

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:26

Fänds nice wenn man selber spots finden und diese bestimmen kann und sich dann an diesen online mit anderen messen könnte...


Klar,es sind sehr viele versteckte Spots für die Spotbattles online,aber wäre sicher nett,weil einige sicher nette Spots die sich noch finden lassen würden in der stadt,sind so irgenwie "unwichtig"

Ausserdem,gestern erst gemerkt:
Sollte man die Zählweise die durch Manuals entsteht überdenken!

Online gibt es mittlerweile schon Fahrer,die machen einen Trick und verharren dann die annähernd komplette Zeit in einem manual und hüpfen wie wild darin rum und ergattern so auch noch 2000pkt,das ist schon sehr frustiriernd,vorallem wenn man eher realistisch fahren will....

Das ist nun fast schon das alte Tonylaster,sehr schade.....

32

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:50

Darum spiele ich auch eher die Modis, wo es nicht auf viele Tricks ankommt. Bei S.K.A.T.E. trennt sich die Spreu doch recht vom Weizen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:43

Das stimmt allerdings.Skate ist auf jedenfall das anspruchsvollste!
Allerdings nicht mein Lieblingsmod von der Langzeitmoti her...
Ich muss dir ganz ehrlich sagen,ich schaffe schon die meisten Tricks auf ein paar Anläufe,dennoch ist mir das noch etwas zu schwammig.Manchmal sass ich da und dachte mir was will der eigentlich von mir,ich hab doch das gerade gedrückt!?:-
Vielleicht geht mir Skate auch auf die **** weil ichs zu oft in den heimischen Skateparks sehe,gehöre nämlich nur "gegnerischen" und vom Aussterben bedrohten rollerbladepartei :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (12. Oktober 2007, 12:28)


34

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:39

- absteigen vom board
- vans als marke bei den klamotten + schuhen usw.
- mehr möglichkeiten beim skater erstellen
- mehr videos!
- die berichte, die bei den skatemags stehen, müsste man auch lesen können meiner meinung nach
- vielleicht ne skatetour? wär doch was :) als story mit verschiedenen bereichen (stadtteilen) sozusagen!
- gebrochene skateboards und auch abgenutze rollen nach massig powerslides
- mehr kameraperspektiven
- weibliche skaterinnen
- mehr möglichkeiten beim replayeditor!
- mehr klamotten + stuff
- spoteditor
- vielleicht auch paar zuschauer beim spotbattle?


aber eigentlich könnte man die hälfte davon auch nachziehen per onlineupdate!

35

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:58

Desto länger ich das Spiel spiele (und das mache ich schon einige Zeit) desto langweiliger wird das Leben in der Stadt. Ein bisschen abwechslung im "Leben" der Stadt wäre schön .. (Fahrradfahrer, Inlineskater, .... )
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

36

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:36

Zitat

Original von chillavik
- absteigen vom board
- vans als marke bei den klamotten + schuhen usw.
- mehr möglichkeiten beim skater erstellen
- mehr videos!
- die berichte, die bei den skatemags stehen, müsste man auch lesen können meiner meinung nach
- vielleicht ne skatetour? wär doch was :) als story mit verschiedenen bereichen (stadtteilen) sozusagen!
- gebrochene skateboards und auch abgenutze rollen nach massig powerslides
- mehr kameraperspektiven
- weibliche skaterinnen
- mehr möglichkeiten beim replayeditor!
- mehr klamotten + stuff
- spoteditor
- vielleicht auch paar zuschauer beim spotbattle?


aber eigentlich könnte man die hälfte davon auch nachziehen per onlineupdate!


jo, seh ich auch so :biglaugh: du scheinst ja echt ahnung zu haben, neuer

37

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von chillavik
- absteigen vom board
- vans als marke bei den klamotten + schuhen usw.
- mehr möglichkeiten beim skater erstellen
- mehr videos!
- die berichte, die bei den skatemags stehen, müsste man auch lesen können meiner meinung nach
- vielleicht ne skatetour? wär doch was :) als story mit verschiedenen bereichen (stadtteilen) sozusagen!
- gebrochene skateboards und auch abgenutze rollen nach massig powerslides
- mehr kameraperspektiven
- weibliche skaterinnen
- mehr möglichkeiten beim replayeditor!
- mehr klamotten + stuff
- spoteditor
- vielleicht auch paar zuschauer beim spotbattle?


aber eigentlich könnte man die hälfte davon auch nachziehen per onlineupdate!


jo, seh ich auch so :biglaugh: du scheinst ja echt ahnung zu haben, neuer


:cheers:

38

Samstag, 13. Oktober 2007, 10:09

aber jetzt mal im ernst. ich hab das game noch nicht gezockt aber die demo. meine wünsche für teil 2:

- wetter en massé (irgendwie fehlt mir der flair aus meinem fav-game amped2^^ aber schnee geht halt net) aber ich würds geil finden wenn trotzdem richtiges dreckswetter im spiel vorkommen würde.
- tag/nachtwechsel
- skaterinnen (höhö)
- mehr als nur eine kamera
- das wenigstens die skateboards mehr skills bringen würden... aber vielleicht braucht man das garnicht da man die skills einfach nur selbst lernen muss.. was geil ist


..... aber alles in allem erinnert mich das game schon sehr ein mein lieblingsgame amped2 von damals. die steuerung ist sehr ähnlich.... die beiden analogsticks waren damals genauso wichtig. und es gab auch nen skater (bzw. boarder) den man klamotten anziehen konnte soviel man wollte. aber es gab halt auch mädels was total geil war.
die mucke machte in der demo übrigens nen guten eindruck.

39

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:22

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL GUTE SYNCHRONSTIMMEN UND DIE MÖGLICHKEIT AUF EINGLISCH ZU SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist das wichtigste für mich .

40

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:02

Okay also hier sind n paar Verbesserungsvorschläge für den Nachfolger von Skate. .

1. Keinen von der Realität abweichenden Kampagnemodus !
2. Die Möglichkeit das Board in die Hand zu nehmen .
3. Die Möglichkeit längere Videos aufzunehmen .
4. Die Möglichkeit beim Spielen die Kameraperspektive zu wechseln .
5. Die Möglichkeit das Spiel in der Originalvertonung zu spielen .
6. Mehr Tricks !
7. Bessere Animationen Grafik etc ... mehr Menschen , Autos usw..

Das Sinnlose daran ist nur , das es nichts bringt die Punkte hier aufzulisten ... es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das gnaze an EA weiter zu leiten , sodass diese dort einen Einblick in das haben was die Fans sich wünschen .

Ich war schon sehr confused als ich bemerkte das die Kampange nach Punkten gespielt wird und man Ziele erreichen muss die mit Realistischen Lines und Tricks nicht mehr möglich sind .
Das finde ich scheisse . Denn grade das ist es ja was SKATE von Tony Hawk unterscheiden sollte ... Die Realität am Skaten .

Ich finde bei Skate 2 sollten die Entwickler den Kampagnemodus noch einmal komplett überarbeiten und von grund auf neu gestalten !
Man könnte so z.B eine Line oder die zu machenden Tricks bzw Combos wie beispielsweise Kickflip to Tailslide usw ...vorgeben die man dann fahren muss . Man sollte vielleicht seine Line vorher planen können . Bei den Skatespielen sollten keine Nollie 360 Flip 360 Tricks nötig sein , sondern das ganze sollte eben auch realistischer gekeept werden und nach u.a Creativität bewertet werden . Abwechslungsreichtum .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (27. Oktober 2007, 22:10)


Thema bewerten