Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 2. August 2008, 16:10

sauber!

sehe ich das richtig,dass neue tricks dabei sind oder kann ich die beim ersten teil nur nicht?
das absteigen ist enorm wichtig und eröffnet viel mehr möglichkeiten.
wird bestimmt klasse. gerade die ganze aufmachung des spiels war ein brett.

62

Samstag, 2. August 2008, 16:59

Das Absteigen war auch dringend notwendig, wenn ich daran denke, wie oft ich geflucht habe, weil ich weder Treppe noch Berghügel erklimmen konnte, weil mein Skater ständig irgendwo festhing oder nicht genug Schwung hatte.

63

Samstag, 2. August 2008, 17:22

Der Trailer sieht viel zu unrealistisch sein dann kann ich mir auch gleich Proving Ground kaufen, ich seh da nicht mehr viel unterschied zwischen der Tony Hawks Serie und Skate 2.

64

Samstag, 2. August 2008, 18:53

Den unrealistische Teil fügt bei skate aber zum Glück immer noch der User hinzu, indem er eben unrealistisch fährt.

Viele Kiddies, die eben in real noch nie Skateboard gefahren sind, erkennen aber das noch nicht einmal, da sie Skateboarding nur durch THPS kennen! Letztens noch ein Video gesehen, wo einer meinte, daß er nun "more realistic" fahren will und im Video macht er innerhalb einer Line in 10 Sekunden 5 HAMMER Tricks mit zwischenzeitlichem Pushen hoch 10, so daß Chris Senn dagegen wie eine Couchpotatoe ausschaut. (Chris Senn = der Superhektiker auf dem Board!!!)

Die Kids erkennen eben wirklich nicht was realistisch ist. Allein durch den Ansatz von skate kann man aber eben nahezu realistisch fahren.

Was mir aber absolut negativ aufgefallen ist im Trailer is dieser komische bunte Platz relativ am Anfang mit (mehreren) Loops oder sowas...also das will doch niemand haben...

65

Sonntag, 3. August 2008, 00:47

Der Trailer ist echt HAMMER! Habe ich da einen Ollie North gesehen im Trailer? Wie geil!!! 8)


Zitat

Original von Fakie-Jo
Der Trailer sieht viel zu unrealistisch sein dann kann ich mir auch gleich Proving Ground kaufen, ich seh da nicht mehr viel unterschied zwischen der Tony Hawks Serie und Skate 2.


Sorry, du hast aber überhaupt keine Ahung. Was du für ein Quatsch von dir lässt ist echt lächerlich! Tony Hawk mit Skate zu vergleichen ist sowieso schon etwas leicht beschränkt.

Ich weiß nicht was daran unrealistisch sein soll? Sag mir einen Punkt der da unrealistisch ist?! Der Step-Off trick von Mike V.? Ist doch Mike V. oder? :biglaugh:

Ich sehe da eigentlich nichts unrealistisches. Gut die Bewegungen sind noch etwas komisch, aber sonst habe ich da keinen unrealistischen Trick gesehen...

66

Montag, 4. August 2008, 23:14

Also wenn der Fs Shove-it über das MEGA Double Set nicht unrealistisch ist... Oder der Bs Grab to Handflip oder der komische Looping. Auch das Leveldesign ist unrealistischer geworden also damit meine ich jetzt diese ganzen gelben Loopings am Anfang. Ich finde schon dass es viel unrealistischer geworden ist.

67

Montag, 4. August 2008, 23:29

Hast du schonmal genau hingeguckt? Die Looprings sind nicht zum befahren gedacht :rolleyes: Wenn du außerdem so unrealistisch denkst, fährst du auch unrealistisch. So einfach ist das 8) :biglaugh:

68

Dienstag, 5. August 2008, 03:18

Skate 2 - Developer Walktrough HD (Ingame Scenen!!)

Einfach nur HAMMER! Man sieht eigentlich schon das es sich nicht mehr so verkrampft spielt. Die ganzen Bewegungen sind lockerer geworden 8) Die Grafik hat sich auch ein bisschen verbessert. Außerdem soll das Game jetzt auch mit 60FPS laufen statt 30 bei Skate 1


Einfach nur geil!!!! :biglaugh:

Ich hoffe Skate 2 wird auch mit der originalen Sprache (Englisch) ausgeliefert. Die grotten schlechte Sync. bei Skate ist grausam! Außerdem will ich die echten Stimmen von den Pros hören. Ich will nur Untertitel!



Was mir am meisten gefällt ist der Satz am Ende
"WHEN IT'S DONE!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. August 2008, 03:26)


69

Dienstag, 5. August 2008, 09:52

Ja das sieht doch schonmal sehr gut aus! Zu dem Vorwurf es wäre zu unrealistisch....ey, es kommt immer noch auf den Spieler an ;). Ich kann bei Fifa auch 90 Minuten hintenrum passen, realistisch is das auch nicht!
Was mir positiv aufgfallen ist sind die flüssigen Bewegungen! Für mich sehr wichtig weil dann die komplette Linie einfach schicker aussieht wenn alles flüssig ineinander überläuft :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

70

Dienstag, 5. August 2008, 12:52

Die Videos haben mich echt beeindruckt. Finde den ersten Teil echt gut nur gibt es dort meiner Meihnung nach zu wenig Tricks. Aber das man jetzt auch Handplants machen kann find ich super :)

Leider müssen wir uns ja noch lange gedulden.
Paramore <3

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 5. August 2008, 12:59

Also habe Teil 1 leider nie gespielt aber sieht sehr gut aus!!Mal testen wie sich Teil 1 so spielt!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

72

Dienstag, 5. August 2008, 13:36

Hols dir,wirste nicht bereuhen:)

Trailer sehen sehr fein auf,freu mich sehr drauf,geiloooo!
Und wie einer meiner Vorredner schon sagte,ich werde es mir diesmal auf jedenfall auf Englisch holen,Deutsch war ein Fehler,alleine die Contestkommentatoren sind n Witz - Eng.Sprachausgabe ist meiner Meinung nach Pflicht für Skate :-)
Feeling kommt einfach besser rüber - wird sicher fett!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (5. August 2008, 13:38)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 5. August 2008, 13:45

Von allen guten Spielen die dieses Jahr noch kommen freu ich mich auf skate 2 am meisten! :]

74

Freitag, 8. August 2008, 11:08

Zitat

Original von SyN
Von allen guten Spielen die dieses Jahr noch kommen freu ich mich auf skate 2 am meisten! :]


Naja, wenn es dieses Jahr kommt :rolleyes:

Ich denke mal das es im 1Q 2009 kommt. Mal sehen ob wir bei der GC eine Demo sehen.
Paramore <3

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 8. August 2008, 15:10

hoffentlich wirds aber nicht zu seehr ein freestyle game :) , lieber vieel street , aber ich denke das ist jedem selbst überlassen. hoffentlich werden noch skateboardbrüche und sonstiges eingebaut , gehört irgendwie dazu .

76

Sonntag, 10. August 2008, 12:20

Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (10. August 2008, 12:48)


77

Dienstag, 12. August 2008, 08:11

moin moin,

ich weiß auch noch nicht soo recht was ich von skate 2 halten soll weil mich der trailer doch schon ein bisschen an die THPS-Serie erinnert. Mir ist in dem trailer aufgefallen das viele von den spots die dort gezeigt wurden meiner meinug nach total voll standen mit viel zu vielen curbs usw. ich bin ein großer fan vom ersten tail und fands dort besonders gut mal einfach für ne halbe stunde durch die city zu rollen und hier und da mal was zu reißen ohne das man wie bei THPS so auf die "Pro-gaming" Schiene gedrückt wird und alles dafür ausgelegt ist combos jenseits der 1.000.000 Punkte zu machen. desweiteren fand ich die locations im trailer teilweise echt übertrieben wie z.b. diese große beton-rampen landschaft oder diese in blaun-weiß gehaltende promenade bei den neusten screenshots die mich leicht an den haffen von numara aus lost odyssey erinnert.

Ich will hoffen das sich Skate 2 genau so gut spielen lässt wie der erste teil

78

Samstag, 16. August 2008, 12:39

ein paar neue ingames szenen. (AB 18:49 )

http://www.gametrailers.com/player/38367.html
Paramore <3

79

Freitag, 29. August 2008, 10:09

Stimmt Mowgli, es errinner ein bisschen an die Tony Hawk's Serie
Aber ich denke die Steuerung gleicht das alles wieder aus
Wird bestimmt ei Kracher wie der erste Teil

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 31. August 2008, 02:06

solang die steuerung gleich bleibt wirds für mich n hit :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten