Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Sonntag, 16. August 2009, 09:56

Vielen Dank SoulRISE, geile Nummer, beide Challanges geschafft.

Aber die Aufgaben für den Trasher kommen trotzdem nicht! Was mach ich verkehrt? Muss ich irgendwelche bestimmten Races, Contests usw. gewinnen?

1 142

Sonntag, 16. August 2009, 09:58

Hast Du überhaupt keine Aufgaben mehr, die Du machen könntest?
Ich hatte mit der UK-Version einen Bug, der dafür gesorgt hat, dass ich Thrasher nicht beenden konnte. Spielstand raus und neu angefangen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 143

Sonntag, 16. August 2009, 12:18

Nicht beenden können oder gar keine Trasher Aufgaben erst bekommen? Ich habe Races und Contests, alle möglichen Bonusaufgaben usw. Aber keine Carrierchallanges!

1 144

Sonntag, 16. August 2009, 13:29

Es kamen halt irgendwann keine Aufgaben mehr, egal was ich gemacht habe :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 145

Sonntag, 16. August 2009, 14:21

Also ich habs endlich hingekriegt,

ich musste 3 Pools finden die Aufgabe habe ich wohl schon sehr am anfang des spiels angenommen und dann vergessen. Nun habe ich 3 Pools gefunden und jetzt gehts weiter!

1 146

Sonntag, 16. August 2009, 17:37

Habe jetzt alle Trasher Challenges gemacht aber das Spiel läuft immernoch weite also ich habs nicht durch. Kann man es überhaupt irgendwie durchspielen? Wenn ja wie? Alle Challenges machen? Also diese ganzen Races usw?

1 147

Sonntag, 16. August 2009, 17:40

Durchgespielt hast Du es, wenn Du alle Singleplayererfolge hast. Es gibt noch Spots, die man finden und schlagen muss, Horsechallenges mit den Pros (im Telefon) und und und.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 148

Samstag, 19. September 2009, 18:12

Ist eigentlich online mit deutschen Version noch was los? Oder sollte man mittlerweilen eher zur UK greifen? oder gibts gar eine international kompatible AT-Version auf deutsch?
Signatur

1 149

Sonntag, 20. September 2009, 22:13

Ich spiele ab und zu noch Skate 2 Online (DE Version).
Bis jetzt musste ich nicht lange suchen, bis ich Spieler gefunden habe.
Ob man mit der UK Version schneller Spieler findet weiß ich nicht.
Aber hier im Forum haben ja genug die UK version.
Irgendeiner wird seine Meinung noch posten. ;)

1 150

Montag, 21. September 2009, 13:01

Mit der De Version empfand ich es als schwierig noch jmd zu finden - bei der Uk Version brauchst du dir keine Sorgen machen - da geht was..
Hope that helps:)

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

1 151

Dienstag, 27. Oktober 2009, 06:46

Mir fehlen noch 4 Online Challenges, die ich einfach nich hinbekomme. Kann mir da velleicht jemand behilflich sein? Dreimal Trick List (Stadium, Mega Compound, Waterfront) und einmal Hall of Meat (Lighthouse). Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte einfach melden!

1 152

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:39

Bin ein wenig eingerostet, aber wir können es gerne mal probieren: soulrise - bin noch ein paar Wochen krankgeschrieben, bin also flexibel :)

Habe aber momentan nur die DE-Version hier.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

1 153

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:44

Ich hab nur die UK Fassung. Die beiden Versionen sind nicht kompatibel, oder?

1 154

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:53

Früher nicht, weiß nicht, ob das geändert wurde in der Zwischenzeit.
Die UK schwirrt bei 'nem ehemaligen Kumpel von mir rum, weiß nicht, wann und ob ich es wiederkriege, will den Kerl erstmal nicht mehr sehen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 155

Mittwoch, 21. April 2010, 15:17

Hey mal ne Frage

schafft ihr es,und wenn ja wie,
ein Grind/Slide an einem kinked Rail durchzuziehen.
bei mir hebt er immer sofort bei ein Kink ab wenn ich z.B. Smith ranspringe macht er das auc hschön bis zum ersten Kink dann aber hebt er ab weil das Rail ja nach unten geht und ich lande wieder in irgendein Trick drauf.

Das sieht echt kacke aus:(

Thema bewerten