Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:38

und freeskate diesmal auch die ganze welt? oO
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


142

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:13

RE: skate. 2

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

es ist ja eigentlich noch ein bissl früh um über den Nachfolger zu sprechen, aber was solls?

Im Nachfolger hätte ich gerne den ein oder anderen bekannten, real nachempfundenen Spot, einen Parkeditor, die Möglichkeit vom Deck zu steigen und verschiedene Schwierigkeitsgrade (damit auch blutige Anfänger schnell einstieg finden).

Was wünscht Ihr Euch?





ich hab mich noch nie so auf den jahreswechsel gefreut wie dieses jahr

143

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:30

Weiß jetzt nicht ob es schon angesprochen wurde. Aber es wird die frei bewegliche Kamera geben, so wie ich es in nem Video gesehen habe. DAS IST DER HAMMER!

Freu mich wie blöd!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:49

Zitat

Original von llluzifer
Weiß jetzt nicht ob es schon angesprochen wurde. Aber es wird die frei bewegliche Kamera geben, so wie ich es in nem Video gesehen habe. DAS IST DER HAMMER!

Freu mich wie blöd!


meinst du nu ihm replay editor?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:09

jepp im replay editor :)

ich werd demnächst mal beim gamestop in der nähe anrufen und fragen, ob die auch nen vorbestell bonu smachen, wie in den usa :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:17

werds mir nu bei spielegrotte vorbestellen :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:24

Ich kann es auch kaum erwarten. habs mir auch bei der grotte vorbestellt. alles was ich mir so für das Spiel wünsche hat SoulRise eigentlich schon genannt. Das einzige was ich noch anfügen könnte wäre, im online Spot-Battle das die Punkte und Multiplikatoren sich erst addieren ab ersten spot kontakt. Mich hat es immer genervt das manche leute sich in der anfahrt auf multiplikator x3 bosten und dann am spot voll den kack reißen aber aufgrund des multiplikators gewinnen. Und das Rang-system könnte noch ausgefeilter sein. Geil wäre so wie bei CoD, von der länge natürlich nur und ohne perks aber vielleicht besondere board-designs oder klamotten.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:35

ich hoffe mal die fügen noch fs und bs hinzu ! mich nervts wenn da 180 kickflip steht , normalerweise heißt es bs flip oder fs flip ! nicht 180 kickflip , könnten wenigstens fs 180 kickflip drauß machen. komischer weise gibts das aber bei fakie halfcabs aber falschrum !! :( dort wurde fs und bs vertauscht!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:01

ich hab gehört, das man sich online auf der skate 2 seite designs erstellen kann fürs board oder shirt, aber ka ob das stimmt xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:07

Das wär mal richtig geil. Hoffentlich dann aber mit so nem kleinem Grafikprogramm und nicht nur so aus 100 Vorlagen. Obwohl das auch schon richtig nobel wäre.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

151

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:24

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich hab gehört, das man sich online auf der skate 2 seite designs erstellen kann fürs board oder shirt, aber ka ob das stimmt xD


Bitte schön:
http://skate.ea.com/graphicscreator/gallery.action

Ich ignoriere die Funktion, da ich ja nirgendwo 'ne deutsche Fahne sehe 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:22

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich hab gehört, das man sich online auf der skate 2 seite designs erstellen kann fürs board oder shirt, aber ka ob das stimmt xD


Bitte schön:
http://skate.ea.com/graphicscreator/gallery.action

Ich ignoriere die Funktion, da ich ja nirgendwo 'ne deutsche Fahne sehe 8)

dann mach dir doch eine

hier mal eins von mir :)
hoffentlich kalppts x]

"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (17. Dezember 2008, 13:30)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:46

OMG der neue Trailer (Cinematic) ist ja mal richtig genial!! :D super gemacht!

und das neue Feature auf der Page mit dem Board designen etc find ich auch geil :D bin schon fleißig am werkeln
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


154

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:23

Sehr geil... jetzt kann TonyHawk mit den Super-mega-endlos-Combos erst recht einpacken :biglaugh:
Ich muss mir unbedingt mal den ersten Teil zulegen, bin nämlich sehr begeistert nachdem ich mir gestern mal die Demo gesaugt hab weils einfach viiiiel realer ist als TH :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuning_Flo« (18. Dezember 2008, 21:37)


155

Freitag, 19. Dezember 2008, 07:50

Activision hat das wohl auch eingesehen, irgendwie kam dieses Jahr kein Neues TH raus
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:21

sie haben es halt total übertrieben mit den tricks...
wer zur hölle grindet auf nem stromkabel was 5 meter über dem boden hängt? :P

ich freue mich auch schon auf den zweiten skate. teil und das obwohl ich den ersten nichtmal geschafft habe weil ich mit der steuerungn ich klar kam :D

157

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:05

xDD

ich werds mir nicht vorbestellen unser mediamarkt verkauft die spiele einen tag vor dem realease xDDD
da werd ich es kaufen löööl




ich frage mich ob mann wirklich sogut wie alle gegenstände im spiel bewegen kann wär ja wiedermal langweilig wenn man nur bänke und sowas verschieben könnte wär geiler wenn es richtig viele wären so wie bei einem editor =)
hey ho =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killerale555« (21. Dezember 2008, 14:05)


158

Montag, 22. Dezember 2008, 12:42

www.spielegrotte.de meist noch früher,würds mir dort bestellen :)

Zahlste zudem meist weniger! Stornieren kannst du es bis kurz vor schluss,somit haste am ende eh noch die Wahl;)

Nein,Werbung kenne ich nicht! Was datt denn LolLolLol

159

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:53

gibts schon was neues von einer demo?
Paramore <3

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:15

Die typen von blackbox meinten es sei eine demo möglich.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten