Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 15:41

skate. 2

Moinsen,

es ist ja eigentlich noch ein bissl früh um über den Nachfolger zu sprechen, aber was solls?

Im Nachfolger hätte ich gerne den ein oder anderen bekannten, real nachempfundenen Spot, einen Parkeditor, die Möglichkeit vom Deck zu steigen und verschiedene Schwierigkeitsgrade (damit auch blutige Anfänger schnell einstieg finden).

Was wünscht Ihr Euch?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2007, 15:46

Die Spots unterschreib ich so, Parkeditor ebenfalls, vom Deck zu steigen ebenfalls.
Die Schwierigkeitsgrade lassen sich m.E. nach aber wohl eher schwer umsetzen - die größte Schwierigkeit bei dem Spiel, so empfinde ich es zumindestens, ist doch die ungewohnte Steuerung und da muss man sich halt reinarbeiten und so gesehen ist eigentliche jeder Skate-Spieler ein blutiger Anfänger.
Was ich mir wünschen würde:
Warum gibts in einem Skatespiel eigentlich nie Tag und Nachtwechsel, verschiedene Wetterbedingungen etc.? Wäre mal ne schöne Sache fände ich. Ansonsten muss ich gestehen, dass mir gerade echt nichts mehr einfällt. Ist jetzt schon ein klasse Spiel.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2007, 16:17

Hm, Lip-Tricks und Flatland-Tricks natürlich. Sponsoren und Marken kann man nie genug haben. Vielleicht auch die Möglichtkeit weibliche Skater zu wählen.

4

Donnerstag, 27. September 2007, 16:34

Das man vom Board absteigen kann und laufen.Das ist so ultra kacke im ersten Teil
Dexter - Season 3

5

Donnerstag, 27. September 2007, 17:10

Andere, fixe Kameraperspektiven, wie man es eben auch aus Videos kennt.

6

Donnerstag, 27. September 2007, 17:20

Zitat

Andere, fixe Kameraperspektiven, wie man es eben auch aus Videos kennt.


Ja, das wäre nicht schlecht.

Genial wäre auch ein Onlineskatevideomodus, wo ein Spieler mit der Kamera hinter dem Styler herfährt :)

Generell sollte es mehr Videooptionen gehen. Fixe Kameras aufstellen, Filme schneiden, etc.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 27. September 2007, 17:26

Ach ja, UMGUCKEN! Wäre mir schon wichtig, da ich nun quasi nur an meinen Beinen vorbei schaue und wenn ich mal nach links oder rechts gucken will, dann muß ich stehen bleiben und mich blöde drehen. Macht auf der Straße ja wohl auch niemand!!! :D

8

Donnerstag, 27. September 2007, 17:27

Das Wichtigste wurde ja schon genannt. Bei Nacht fahren wäre wirklich nett. Vielleicht so, dass ma auch eine fixe Kamera wo hinstellt und richtig ausleuchten muss. Mir würde sowas gefallen!
Die Möglichkeit Tricks wann man auch immer will zu catchen! So wären zB. auch Darkslides möglich. Flatland Tricks wie No Complys schaden auch nicht.

Momentan bin ich aber mit Teil 1 sehr glücklich! :D
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

9

Donnerstag, 27. September 2007, 18:11

verbesserte steuerung und mehr tricks!
EDIT: achso und ganz wichtig ...was ich ihn tony hawk auch schon mal gesehn hab ...sein board in die hand nehmen um auch mit dem spieler laufen zu können ^^ um zb treppen hoch zugehn anstatt mit dem board erstmal meter lange umwege zu fahren :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. September 2007, 18:15)


10

Freitag, 28. September 2007, 11:02

ich will knackige weibliche charakter erstellen können!!

(ich will ja nicht stundenlang einem typen auf den arsch kucken ;) )

11

Freitag, 28. September 2007, 13:29

RE: .skate 2

Oder auf Pagas stramme Waden 8)

Edit: Man müsste die Möglichkeit haben, den Kommentator zu verprügeln ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 28. September 2007, 16:20

RE: .skate 2

Zitat

Original von SoulRISE
Oder auf Pagas stramme Waden 8)

Edit: Man müsste die Möglichkeit haben, den Kommentator zu verprügeln ;)
:biglaugh:

Nur für dich rassiert!xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

13

Samstag, 29. September 2007, 03:03

Ich ergänze mal mit englischer Sprachausgabe und man könnte die Rennen weglassen. Zumindest in der Karriere.

Online hätte ich gern die komplette Stadt zum skaten.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 29. September 2007, 08:52

Hm, mehr Contests, die man fahren kann/muss, bei denen man dann vielleicht einzigartige Decks o.ä. gewinnen kann. Einfach Dinge, die fürs weiterkommen nicht wichtig sind, aber etwas besonderes eben.

15

Samstag, 29. September 2007, 09:14

Tja, irgendwie fehlen mir Leute wie Mullen, Muska, Alva & Co. Halt die Legenden, die sich alle bei der Konkurrenz tummeln. Sowas wäre schön.

Vielleicht auch ein anständiger Storymode, mit spannender Handlung :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Sonntag, 30. September 2007, 18:10

also ich wünsche mir auf jeden fall fürn nächsten teil.

mehrer Kameraperspektiven
Tag/Nacht Modus
ne verfeinerte steuerung
Mehr Skatecontests und mehr parks.

das wärs einmal, mehr dazu wenn ich es durch habe

17

Sonntag, 30. September 2007, 18:20

Ich hätte gern Videos wie bei Tony Hawk damals von den Pros :)
Und brechene Decks, wenn man aus großer Höhe fällt :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. September 2007, 18:45

Brechende Decks wären echt cool... und Pro Videos sind imma cool... aber die sind bei Tony ja auch selten geworden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

19

Sonntag, 30. September 2007, 19:48

Zitat

Original von Calahan
Brechende Decks wären echt cool...
Was wäre daran denn cool? ?(
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

20

Sonntag, 30. September 2007, 20:03

Zitat

Original von Groundhog

Zitat

Original von Calahan
Brechende Decks wären echt cool...
Was wäre daran denn cool? ?(

Weils den Realismus erhöhen würde. Es soll ja nicht so sein, dass man sich dann ein Neues kaufen muss^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. September 2007, 20:03)


Thema bewerten