Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Snowboardspiel?

1

Donnerstag, 27. September 2007, 17:47

Snowboardspiel?

wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat ob ein snowboardspiel in der entwicklung ist? jetzt mit skate is ein grosses verlangen nach einer snowboard simulation wieder hochgekommen und die saison faengt ja bald wieder an. War ein grosser fan von amped 1 und 2. Amped 3 hatte ich mir ohne mich vorher zu informieren auch bestellt aber das hatte ja leider nix mehr mit den ersten zu tun. SSX war nie ne interessante Reihe fuer mich weil den sport den man liebt hat man halt lieber als simulation? hab aber nix von amped 4 oder so gehoert. Gut war fand ich auch die ESPN Winter X-Games Snowboarding serie fuer PS2.
[GC1]borntodie85[/GC1]

2

Donnerstag, 27. September 2007, 20:22

RE: Snowboardspiel?

Wäre mir jetzt nicht bekannt, hätte aber auch gerne mal wieder ein Snowboardgame. Vielleicht bringt EA irgendwann ja ".snow" raus 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 27. September 2007, 20:25

also ich kenne auch nur amped 3 das geht aber nicht wirklich in richtung simu...auf playstation hab ich früher mal ein cooles snowboard gespielt das war von MTV oder so kp ^^ :biglaugh:

aber mhh snowboard. jo wäre bestimmt cool @ SoulRISE xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. September 2007, 20:25)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2007, 22:17

RE: Snowboardspiel?

Zitat

Original von SoulRISE
Wäre mir jetzt nicht bekannt, hätte aber auch gerne mal wieder ein Snowboardgame. Vielleicht bringt EA irgendwann ja ".snow" raus 8)
du meinst wohl snow. 8)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

5

Donnerstag, 27. September 2007, 23:10

naja ein amped 4 das sich an amped 1+2 orientiert wuerde mir schon reichen. amped 3 war totaler schrott. aber wenn man nach amped 4 sucht findet man nur hinweise das es evtl kommen soll. auf der amped seite gibts garnix. amped war letzte sjahr der hauptgrund fuer den kauf der 360 und dann war 3 so schlecht.
[GC1]borntodie85[/GC1]

6

Samstag, 29. September 2007, 12:15

RE: Snowboardspiel?

Zitat

Original von borntodie
wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat ob ein snowboardspiel in der entwicklung ist? jetzt mit skate is ein grosses verlangen nach einer snowboard simulation wieder hochgekommen und die saison faengt ja bald wieder an. War ein grosser fan von amped 1 und 2. Amped 3 hatte ich mir ohne mich vorher zu informieren auch bestellt aber das hatte ja leider nix mehr mit den ersten zu tun. SSX war nie ne interessante Reihe fuer mich weil den sport den man liebt hat man halt lieber als simulation? hab aber nix von amped 4 oder so gehoert. Gut war fand ich auch die ESPN Winter X-Games Snowboarding serie fuer PS2.


100% meine meinung (siehe links meine lieblingsgames). ja, amped3 war bissl sehr doof aber amped2 war einfach gott damals. ssx war mir auch zu abgedreht. aber das traurige ist ja dass die entwickler von amped 1 und 2 nicht amped3 gemacht haben, da wird es also sicher nichts mit einem amped4 was sich an amped2 orientiert

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. September 2007, 17:39

Also was echt geil wär wenn ein neuer Teil der :)SSX-Serie :) kommen würde ich hab alle teile auf der PS2 gehabt und ich find das Spiel war der Hammer und wenns auch noch für die 360 rauskommen würde ohh mann wär das GEIL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (30. September 2007, 17:39)


Thema bewerten