Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 03:34

CSI: Crime Scene Investigation

Hi Leute,
wollte gerne von euch wissen ,was ihr von dem Game haltet...werde es mir wahrscheinlich mal ausleihen! :)

Die Erfolge scheinen sehr easy zu sein...

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2007, 19:13

RE: CSI: Crime Scene Investigation

Ist das spiel schon draussen? B.z.w wann soll es denn rauskommen?
[GC2]AHF Kim[/GC2]

3

Samstag, 29. September 2007, 01:32

So habe das Game seit heute und bin schon seit gut 3 Stunden dran!
Muss sagen die (nur) 5 Missionen dauern ganz schön lange bzw. die Ermittlungen...!

Habe grad meine ersten 200GS bekommen ;)

4

Samstag, 29. September 2007, 09:35

Habs mal aufm PC gezockt. Ist ganz cool aber ganz klar keine 60 € wert. Die PC Version hatte ich für 6,99 gekauft.

5

Samstag, 29. September 2007, 10:54

CSI ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, auch wenn es sich sicherlich nicht großartig von anderen CSI-Titeln abheben wird. Aber ein Ermittlerspiel auf der Xbox 360 gibts ja nur selten.

6

Samstag, 29. September 2007, 12:01

Für mich stellt sich die Frage, wie hoch ist den bei solch ein Spiel die Wiederspielbarkeit ? Ich denke mal da gibs immer nur ein Lösungsweg um ein Fall zu klären oder ? Würde mich schon mal reizen solch ein Spiel zu spielen, ich liebe CSI im TV aber 60€ ist es mir nicht Wert, mal sehen vielleicht haben Sie es ja in der Videothek.

7

Samstag, 29. September 2007, 17:47

Zitat

Original von Sahban
So habe das Game seit heute und bin schon seit gut 3 Stunden dran!
Muss sagen die (nur) 5 Missionen dauern ganz schön lange bzw. die Ermittlungen...!

Habe grad meine ersten 200GS bekommen ;)

ist das spiel schwer?
man muss ja alles absuchen

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. September 2007, 17:46

hmmhm die serie is ja nich schlecht aber dann noch ein spiel dazu das wird eigentlich nie was gutes entweder ist die story sinnlos oder die grafik ist sehr zu bemängeln das is bei jedem dieser ermittlungsspiele aber ich glaub dieses werden sich viele holen wegen den leichten Erfolgen wer steht denn nich drauf seine Gm um 1000 aufzufüllen

9

Sonntag, 30. September 2007, 21:02

Zitat

Original von Patrick Schröder
CSI ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, auch wenn es sich sicherlich nicht großartig von anderen CSI-Titeln abheben wird. Aber ein Ermittlerspiel auf der Xbox 360 gibts ja nur selten.


Da haste Recht...habe grad den zweiten Fall gelöst!

Ein Fall dauert mindestens 2 Stunden ,habe grad für den zweiten Fall auch locker 3 Stunden gebraucht :)

Wie gesagt, mir macht es echt Spaß den Ermittler zu spielen :D

10

Sonntag, 30. September 2007, 23:23

wiedermal ein game das über die gs schiene verkauft wird !

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:59

Wieso steht bei der Grotte der Release am 25.10.07 und hier bei Xbox front auf "erhältlich"............hat schon jemand das spiel bei MM oder Saturn gesehen?
[GC2]AHF Kim[/GC2]

12

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:05

Zitat

Original von KiSeBo
Wieso steht bei der Grotte der Release am 25.10.07 und hier bei Xbox front auf "erhältlich"............hat schon jemand das spiel bei MM oder Saturn gesehen?


Zumindest ist es seitens Ubisoft für den 4. Oktober angekündigt gewesen. CSI sollte also schon in den Regalen stehen.

13

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:03

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von KiSeBo
Wieso steht bei der Grotte der Release am 25.10.07 und hier bei Xbox front auf "erhältlich"............hat schon jemand das spiel bei MM oder Saturn gesehen?


Zumindest ist es seitens Ubisoft für den 4. Oktober angekündigt gewesen. CSI sollte also schon in den Regalen stehen.


ich war heute im media markt und da gabs nichts

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:39

War gestern auch nochmal bei MM, da stand leider auch nichts.....schade. Hätte schon lust auf das Spiel gehabt. Wenn´s nun zum ende des Monats erst rauskommt hol ich mir CSI bestimmt nicht mehr......da gibbet genug Knaller die mir dann doch wichtiger sind. :]
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:01

wie siehts jetzt eigentlich bei euch aus bezüglich des Spiels ? Habt ihr es schon bei MM, Saturn & Co entdeckt ??

Ich habe gestern noch einige Geschäfte abgeklappert, aber leider Fehlanzeige.
Jemand hat mir gesagt dass es erst am 25.10 kommen soll :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:15

War eben bei MM.....sieht wohl so aus, das die das Spiel zum ende des Monats in den Regalen stehen haben werden :O
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:30

ich habs befürchtet, naja dann muss ich zuerst mal COD 3 weiterspielen, hab ich zuletzt um € 30 ergattert :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:34

CSI liegt ab heute bei mediamarkt ich kauf es mir morgen und schreib wie es isst!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten