Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 11:09

Halo 3 = Halo 2,5

Was macht Halo 3 eurer Meinung nach zu Halo 3. Für mich wirkts eher wie ne Erweiterung des zweiten Teils. Es sind keine großen spielerischen Neuerungen dazugekommen, die Grafik hat sich nicht signifikant verbessert und auch im MP hat sich nix getan...

2

Freitag, 28. September 2007, 11:12

Die Grafik hat sich signifikant verbessert, siehe den ersten Level auf Halo (dem Ringplaneten) in Halo 2 und die Landschaft in Mission 3 in Halo 3.

Viele scheinen vergessen zu haben, wie Halo 2 aussah. Alleine in der ersten Mission, da kämpfen Bitmaps im Hintergrund gegeneinander.

Es wird seit für einen ordentlichen Screenshot Vergleich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. September 2007, 11:12)


3

Freitag, 28. September 2007, 11:26

Also wenn einer meint es sei nur eine Erweiterung dann verstehe ich das nicht.

Keine Ahnung was sich manche Leute von Halo 3 erwartet haben.

Die Story wurde zu Ende gebracht (auch wenn einiges offen geblieben ist). Grafisch ist das Spiel sehr hübsch geworden. Spielt mal Teil 2. Dann seht ihr den Unterschied.

Spielerisch sind ein paar Neuigkeiten dazu gekommen, aber verändert wurde daran (Gott sei Dank) nicht viel.

Online ist das Spiel sowieso wieder 1 A.

4

Freitag, 28. September 2007, 11:29

RE: Halo 3 = Halo 2,5

Halo2 fand ich den Storymodus nicht gerade besonders, bei Halo 3 find ich ihn klasse!! Das liegt vorallem an den vielen Außenareale, mehr Fahrzeugen,Waffen,Gegnern und den richtig fetten Massenschlachten die gerade auf den höheren Schwierigkeitsstufen richtig fett sind!!
Desweiteren ist die KI der Gegner wesentlich besser, besonders klasse ist eben das man mit hilfe der Schädel (Gegner gehen besser in Deckung usw.) die KI sogar noch weiter verbessern kann, einfach klasse und der Coopmodus ist noch mehr auf Teamaktion ausgelegt!Seit langem mal wieder ein Spiel das mich umgehauen hat.

mfg

Ps: Online habe ich erst ein Spiel gemacht, somit kann ich mich noch nicht dazu äusern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (28. September 2007, 11:30)


6

Freitag, 28. September 2007, 11:39

Zitat

Original von McE
http://www.gamespot.com/features/6179901…ag=header;title

halo 1-3 im vergleich

Danke MCE :pray:

Ich kann schon die ganze Zeit nicht verstehen, was alle an der Grafik auszusetzen habe. Reicht doch völlig.

7

Freitag, 28. September 2007, 11:45

Ich finde auch man sieht deutlich Halo 3 detaillierter und besser aussieht!

8

Freitag, 28. September 2007, 11:45

die grafik von halo3 ist nicht wirklich der zeit entsprechend. es gibt zig schönere spiele. ABER trotzdem hat sich seit halo2 enorm etwas getan!

evtl. sieht man das auf einr röhre nicht so gut.

was sarkastisch anmutet: ich kann halo2 auf der 360 in 720p und mit AA zocken, halo 3 in 640p ohne AA :rolleyes:

9

Freitag, 28. September 2007, 11:49

Liegt bestimmt daran, dass es auf der 2nd-Gen schon toll aussah. Natürlich wurde es nochmal mächtig aufpoliert. Sieht man an den Screenshots ja gut. Die ersten Levels von Teil drei sind allerdings nicht so prall. Vielleicht kommt der Halo 2,5 Eindruck auch daher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (28. September 2007, 11:50)


10

Freitag, 28. September 2007, 11:51

Ich glaube eher der Eindruck entsteht daraus, das die meisten das Spiel vor Jahren spielten und einfach viel viel besser in Errinerung hatten.

Deshalb werden auch viele alte Spiele besser befunden als neuere, die eigentlich in allen Punkten besser sind.

11

Freitag, 28. September 2007, 11:54

ich bin da der spezi da ich noch alle alten konsolen habe. ich liebe es ab und zu ein altes spiel rauszukramen und zu sehen was in meinem kopf gespeichert ist und was wirklich zu sehen ist im spiel.

etwas das natürlich sehr wirkt: halo2 haben die meisten auf röhre gespielt, halo3 jetzt auf HDTV - hängt man aber die xbox1 mit halo2 an den HDTV (nicht skaliert von der 360) dann sieht es mehr als alt aus ;)

12

Freitag, 28. September 2007, 11:57

Ich hab beide Vorgänger vor Halo 3 noch mal extra durchgespielt, aber hoch skaliert...

13

Freitag, 28. September 2007, 11:57

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich glaube eher der Eindruck entsteht daraus, das die meisten das Spiel vor Jahren spielten und einfach viel viel besser in Errinerung hatten.

Deshalb werden auch viele alte Spiele besser befunden als neuere, die eigentlich in allen Punkten besser sind.


Naja... oftmals auch gerechtfertigt. Man muss ja auch die Umstände sehen. Der New Beetle wird auch nicht von allen als innovative Weiterentwicklung empfunden, weil er schneller fährt, sicherer ist und mehr extras hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (28. September 2007, 12:18)


14

Freitag, 28. September 2007, 12:02

Gibt es eigentlich keine ranglisten Spiele mehr mit 16 Spielern oder bin ich nur zu blöd um diese zu endtecken?????
bla blub

15

Freitag, 28. September 2007, 16:44

Für mich ist Halo 3 nur Halo 3 und kein Halo 2.5 oder so ;)

16

Freitag, 28. September 2007, 17:49

Zitat

Original von McE
halo 3 in 640p ohne AA :rolleyes:


Halo 3 hat echt nur 640p ? 8o
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

17

Freitag, 28. September 2007, 17:51

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von McE
halo 3 in 640p ohne AA :rolleyes:


Halo 3 hat echt nur 640p ? 8o

bei vga
der rest ist wie immer in 720p ;)

18

Freitag, 28. September 2007, 17:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von McE
halo 3 in 640p ohne AA :rolleyes:


Halo 3 hat echt nur 640p ? 8o

bei vga
der rest ist wie immer in 720p ;)


:laugh: - Srry, aber das kann doch eigentlich nur ein Scherz von Bungie sein. Es gibt ja immerhin ein offzielles VGA-Kabel von MS...

Wie gut das ich meine 360 via VGA am HDTV hängen habe :(
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

19

Freitag, 28. September 2007, 17:56

halo wird immer in 640p gerendert auch über HDMI!

übrigens wir sind nicht die einzigen kritiker: http://www.nytimes.com/2007/09/27/techno…KqA&oref=slogin

ich sagte ja das wird nicht das halo3 das es hätte sein können - VKZ und Geld hin oder her.

bad PR MS and Bungie...

20

Freitag, 28. September 2007, 17:57

Zitat

Original von drzoidberg
:laugh: - Srry, aber das kann doch eigentlich nur ein Scherz von Bungie sein. Es gibt ja immerhin ein offzielles VGA-Kabel von MS...

MS? Das Spiel wird doch von Bungie entwickelt.

Thema bewerten