Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 21:27

bei youtube will der das Format das die videos haben nicht annehmen ( .flv)... habt ihr ein gutes convertierungsprogramm womit ich es auch ohne hochzuladen auf meinen pc haben kann? oder einen player der das abspielen kann? hab es mit VLC Player probiert. geht aber nicht :/


help dann kann ich hier auch ein video hochladen :)

2

Donnerstag, 27. September 2007, 22:19

Mit folgendem Player kannst du diese Dateien abspielen:

FLV Player


Zum Hochladen würde ich MyVideo empfehlen, da dort das *.flv Format unterstützt wird und man so nichts mehr konvertieren muss :]

3

Donnerstag, 27. September 2007, 22:58

Hallo evtl mit Virtual Dub könnte man FLV konvertieren!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994844.html

Bitte mehr Tore ;)


Fazit: VirtualDub ist ein wahrer Alleskönner und als Freeware doppelt empfehlenswert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. September 2007, 22:59)


4

Donnerstag, 27. September 2007, 23:05

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Hallo evtl mit Virtual Dub könnte man FLV konvertieren!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994844.html

Bitte mehr Tore ;)


Fazit: VirtualDub ist ein wahrer Alleskönner und als Freeware doppelt empfehlenswert!


gerade runtergeladen... also wenn ich dort die Flv datei öffnen will kann der mit diesem format nix anfangen, kommt ne fehlermeldung... schade :/

5

Donnerstag, 27. September 2007, 23:09

Versuchs mal damit

http://www.soft-ware.net/multimedia/vide…rter/p04831.asp

(3gp, 3g2, asf, avi, fli, flc, flv, h264, mpg, mov, mp4, ogg, qt, rm, str, swf, viv, vob, wmv) und Audiodateien (ac3, amr, mp2, mp3, mp4, ogg, ra, wma)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. September 2007, 23:10)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. September 2007, 23:23

Doch, aber man muss sich doch erst registrieren um diese Funktion zu nutzten. In der Wiederholung habe ich nichts " aufnehmen " können und auf die EA Server schicken. In der Anleitung habe ich zwar gelesen aber es hat mich nicht weitergebracht. Ich würde die Funktion eben gerne nutzen, die ist doch so geil :biglaugh:
Socom 4

7

Donnerstag, 27. September 2007, 23:28

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Doch, aber man muss sich doch erst registrieren um diese Funktion zu nutzten. In der Wiederholung habe ich nichts " aufnehmen " können und auf die EA Server schicken. In der Anleitung habe ich zwar gelesen aber es hat mich nicht weitergebracht. Ich würde die Funktion eben gerne nutzen, die ist doch so geil :biglaugh:


ganz einfach.. wenn man fifa anmacht gibt es einen punkt wo man ne nutzerbedingung akzeptieren muss und ne email + passwort eintragen muss.. dann gehst du auf die Seite http://www.easportsworld.com/ und gibst dort deine daten ein... fertig.. schon kannst du dort deine tore angucken und runterladen..!!

hab es sofort beim anmachen des spiels als erstes gemacht.. irgendwie automatisch^^

und dann wenn du in dem wiederholungsmodus bist (im spiel) musst du mit dem rechten Stick den anfang des videos markieren und auf Y drücken .. fertig^^

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. September 2007, 10:37

Ich muss ja bei der EA-Anmeldung ein Persona eingeben. Ich hab Xbox Live angeklickt und dann mein Gamertag eingegeben. Funzt aber net ?( ?(
Hab voll das geile Tor mit van Bommel geschossen. Wie Frings bei 4:2 gegen Costa Rica :]. Der Ball fliegt auf die Mitte zu und dann dreht er sich in den Winkel.


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. September 2007, 14:05

Ich mag ja net nerven, aber wenn ich auf www.easportsworld.com geh und dann meine E-mailadresse und mein Passwort eingeb kommt:
Hey, we've identified that this account doesn't have a valid persona associated with it. Click the button below to create a persona or link an existing persona to your account.
So ich klick drauf. Komm auf profile.ea.com und dort kann man ein Persona auswählen. Aber es aktzeptiert mein Gamertag net. Saora, was meinst du mit Nick eingeben?


10

Freitag, 28. September 2007, 14:52

du musst dich im spiel anmelden! dort musst du deine richtige emailadresse und passwort eingeben.. das passwort war bei mir ein erfundenes (gut das ich das bemerkt habe) dann musst du dein richtiges eingeben... und fertig,..

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. September 2007, 17:13

Zitat

Original von Fab1
Ich mag ja net nerven, aber wenn ich auf www.easportsworld.com geh und dann meine E-mailadresse und mein Passwort eingeb kommt:
Hey, we've identified that this account doesn't have a valid persona associated with it. Click the button below to create a persona or link an existing persona to your account.
So ich klick drauf. Komm auf profile.ea.com und dort kann man ein Persona auswählen. Aber es aktzeptiert mein Gamertag net. Saora, was meinst du mit Nick eingeben?


das eigentlich :P

Keine Ahnung warum das nicht klappt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

12

Freitag, 28. September 2007, 17:33

Das Problem hatte ich auch, du musst in die EA-Kontoverwaltung, dort musst du eine EA-Persona anlegen und dort dann mit deinem Gamertag verknüpfen.

https://profile.ea.com/login.do;jsession…foprofile.do%3F

13

Freitag, 28. September 2007, 17:50

Dieser Thread dient absofort zur Beantwortung von Fragen und Problemen und rund um die Video-Upload Funktion von FIFA08.
8)

14

Freitag, 28. September 2007, 18:26

habt ihr auch hin und wieder mal Probleme eine wiederholung hochzuladen? bei mir steht manchmal das ein problem aufgetretten ist und ob ich es erneut versuchen will hochzuladen.. total blöd wenn man gerade ein schönes tor gemacht hat :/

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 28. September 2007, 23:47

Ich komm net weiter!!!X( Ich hab jetzt im Spiel zweimal Videos hochgeladen und hab mich daher ja auch über das Spiel mit meiner E-mailadresse angemeldet. Und jetzt bei EA und wenn ich dann mein Persona eingeben will erkennt es meinen Gamertag net an. Ich hab jetzt echt kein Bock mehr.:wall: :wall:
;( ;(


16

Samstag, 29. September 2007, 00:10

Zitat

Original von Fab1
Ich komm net weiter!!!X( Ich hab jetzt im Spiel zweimal Videos hochgeladen und hab mich daher ja auch über das Spiel mit meiner E-mailadresse angemeldet. Und jetzt bei EA und wenn ich dann mein Persona eingeben will erkennt es meinen Gamertag net an. Ich hab jetzt echt kein Bock mehr.:wall: :wall:
;( ;(


Ist bei mir auch so. Das Beste ist, dass mein Gamertag dort angemeldet ist, aber ich kann nicht darauf zugreifen.

17

Sonntag, 30. September 2007, 13:39

wie kann ich denn meinen gamertag da anmelden ich kapiers einfach nicht

EDIT: Jetz kann ich mich wenigstens anmelden
HAVE A NICE DAY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »champ7« (30. September 2007, 13:42)


18

Sonntag, 30. September 2007, 13:57

BITTE ich brauche hilfe!

Wie kann ich meinen Gamertag mit meinem EA Konto verbinden? Muss ich das an der XBOX machen oder kann ich das am PC machen?
HAVE A NICE DAY

19

Montag, 1. Oktober 2007, 11:31

:help: das gibt es doch einfach nicht, ich hab so geile Tore gemacht die ich gerne hochladen wollte, das bekloppte ist das dort immer steht das es nicht richtig hochgeladen wurde :( das gibts doch einfach nicht. woran kann das liegen..

ich gehe auf sofort wiederholung markiere den anfang las das video zuende laufen drücke auf Y und dann suche ich mir nen speicherplatz aus ... dann lädt der ne minute und am ende steht

DAS VIDEO WURDE NICHT KORREKT HOCHGELADEN . ERNEUT VERSUCHEN?

...:eek2:

20

Montag, 1. Oktober 2007, 11:53

Auch hier will ich nochmal das kleine Tutorial posten. Alle Links die für die richtige Anmeldung gebraucht werden, sollten enthalten sein, bei Anmerkungen einfach eine PN an mich :)

Zitat

Original von Yildirim


Ich habe mir mal gedacht das ein kleines Tutorial zum hochladen von Videos und zur Präsentation ganz nützlich sein kann, also viel Spaß damit:



Tutorial zur Präsentation von FIFA Video-Uploads hier im Forum


Ich zeige das Präsentieren eines Videos hier im Forum anhand der Plattform MyVideo.de
Da es noch andere Video-Plattformen gibt, kann es von Anbieter zu Anbieter unterschiede geben, im großen und ganzen sollte die Vorgehensweise aber gleich sein. 8)

Da Tutorial setzt vorraus, das ihr ein sogenanntes EA-Masterkonto besitzt, welches wiederum mit eurem Gamertag verbunden ist. Fragen dazu könnte ihr im folgenden Thread stellen:

FIFA08 - Video, Probleme und Fragen


Schritt 1

Bevor ihr euch überhaupt Gedanken machen braucht, wie man seine Tore hier im Forum präsentiert, müsst ihr zu allererst einmal ein Video hochladen.

Dazu geht ihr folgender Maßen vor:

In der Sofortwiederholung von FIFA08 setzt man mit einem Klick auf den Rechten Stick (RS) eine Startmarke. Nun braucht man das Video nur ablaufen zu lassen und am Ende mit der Y-Taste zu bestätigen. Nun baut FIFA08 eine Verbindung zu den EA-Servern auf und läd das Video nach einer Bestätigungsabfrage hoch.

Ist dies geschehen, teilt FIFA08 einem mit ob der Upload erfolgreich war, oder eben nicht.

Schritt 2

Nun kommen wir zum nächsten Schritt. Dafür braucht ihr wie bereits oben erwähnt, ein funktionierendes EA-Masterkonto zusammen mit eingerichter Persona (verknüpft mit eurem XBL-Gamertag).

Dies könnt ihr unter folgender Email-Adresse einrichten:

https://profile.ea.com/login.do;jsession…foprofile.do%3F

Kommen wir nun zum Hauptpunkt. Unter http://www.easportsworld.com/index_enUS.html könnt ihr euch einloggen.





Schritt 3

Ist diese Hürde genommen, müsst ihr zur Videoansicht.





Schritt 4

Nun solltet ihr die folgende Ansicht erhalten, wo ihr nun über Video-Download gehen müsst.





Schritt 5

Die Datei wird nun als *.flv gespeichert. Dieses Video könnt ihr mit einem FLV-Player, den man per google sehr schnell findet, abspielen.
Nun erhaltet ihr folgendes Fenster, wo ihr schließlich den Speicherort bestimmten müsst.





Schritt 6

Nun kommen wir zum Hochladen bei einem Kostenlosen-Anbieter. Ich zeige es am Beispiel MyVideo, da dort das lästige konvertieren entfällt.

Sofern ihr dort registriert seit, braucht ihr nur auf Video-Upload zu klicken. Solltet ihr noch nicht registriert sein, so könnt braucht ihr nur das kostenlose Anmeldeformular ausfüllen.





Schritt 7

Nun braucht ihr nur das gegebene Formular ausfüllen.




Schritt 8

Nachdem der Upload abgeschlossen ist, wird euch der direkt Link gegeben, den ihr nur noch ins Forum eintragen braucht:






Nun solltet euer Video per Link aufrufbar sein, denkt allerdings daran das euer Video erst geprüft wird. Daher kann es zu ungünstigen Zeiten schonmal 15 Minuten dauern bis euer Video dann auch erscheint, euer Link ist aber dennoch der richtige :)

Ich hoffe durch das Tutorial wird es manchen leichter fallen sein Video zu präsentieren. Die Mehrheit wird, so denke ich, keine Probleme haben die gezeigten Schritte durchzuführen 8)

Bei Problemen ode Fragen wendet euch bitte in folgenden Thread an die Community, diese wird euch gerne helfen :]


FIFA08 - Video, Probleme und Fragen

Thema bewerten