Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:35

Ja,früher waren die Teile echt viel besser.

naja trotzdem werd ichs wohl spielen,mein bruder bekommt wahrscheinlich ende des Monats ne 360 und da der erst 10 ist machts ihm Spaß und er holt es sich vielleicht.

MfG

PS:Obwohl er viel lieber Halo 3 mit mir zocken würde,aber das darf er ja nicht^^

22

Montag, 15. Oktober 2007, 13:33

auf dauer eintönig, aber recht spaßig. mir hat die demo gefallen ^^ auch wenns damals besser war. besonders die neuen kombos, die man mit jeder steinchenrunde bekommt, sind spaßig ^^
werds mal ausleihen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

23

Freitag, 11. Januar 2008, 22:03

wenn nicht ganz soviele Kämpfe wären,wärs richtig gut,aber der absolute Jump N Run Hit wird wohl erst Banjo Kazooie werden
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:19

Ich finde schon, dass Crash an alte PS1 Erfolge anschließen kann. Habe mir das Spiel heute geholt und mich direkt durch die ersten 9 Level gespielt.

Ich liebe einfach diesen schwarzen Humor bei der Crash-Reihe. Der kommt auch im neuen Spiel nicht zu kurz. Sicherlich ist das Gameplay nicht großartig abwechslungsreich, jedoch finde ich die Kreaturen eine gelungene Erweiterung für das Bandicoot Universum.

Crash ist wenigstens endlich mal ein gelungenes Jump and Run auf einer Next-Gen-Konsole. Darauf habe ich lange gewartet. Defintiv mal wieder ein Titel der sich für mich gelohnt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (13. Mai 2008, 17:19)


Thema bewerten