Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. April 2007, 15:04

Crash Bandicoot - Crash of the Titans

Geil, endlich ein Crash für die 360!

Auf den Screens sieht der aber ein bissl anders aus, findet ihr nich?
[GC1]Batzki[/GC1]

2

Sonntag, 22. April 2007, 15:44

ja was soll das große tier? :help:

3

Sonntag, 22. April 2007, 15:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ja was soll das große tier? :help:
Ich nehme an der kann die irgendwie kontrollieren und dann damit rumlaufen: Titans halt :)
Bei einem Bild hüpft Crash doch mit einer Maske rum, die muss man den Viechern schätzungsweise aufziehen.

4

Sonntag, 22. April 2007, 16:41

wow, jump'n runs sind wohl doch noch nicht ganz tot :)

btw. lustig dass das ehemal. inoff. Playstation Maskottchen nun auf alle Systeme kommt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (22. April 2007, 16:42)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. April 2007, 21:41

Zitat

Original von Mo Metal
Bei einem Bild hüpft Crash doch mit einer Maske rum, die muss man den Viechern schätzungsweise aufziehen.


Also bei den alten Crash Spielen auf der PS1 brachte die Maske temporäre Unbesiegbarkeit mit sich, so ähnlich wie der Stern bei Super Mario..
Die Maske fliegt dabei für ne bestimmte Zeit um Crash herum, und so lange ist er unbesiegbar..

6

Montag, 23. April 2007, 00:54

Zitat

Original von TVAbraxas

Zitat

Original von Mo Metal
Bei einem Bild hüpft Crash doch mit einer Maske rum, die muss man den Viechern schätzungsweise aufziehen.


Also bei den alten Crash Spielen auf der PS1 brachte die Maske temporäre Unbesiegbarkeit mit sich, so ähnlich wie der Stern bei Super Mario..
Die Maske fliegt dabei für ne bestimmte Zeit um Crash herum, und so lange ist er unbesiegbar..


Ah, ok...habe nie CB gespielt, deshalb war das nur ne reine Vermutung :)

7

Mittwoch, 25. April 2007, 11:44

Hab damals 1 Teil auf der PS1 gespielt - na ja fands gar nicht mal so schlecht aber gegen Banjo/Mario usw. hat es keine Chance.

Das neue finde ich im Moment auch noch nicht so ansprechend...die Grafik gefällt mir irgendwie nicht so - sieht aus wie PS2 mit höheren Texturen...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

8

Freitag, 27. April 2007, 18:00

Da freue ich mich auf jedenfall auch schon drauf !!!
Habe gelesen Rauer , Fieser und geschickter : Der neue Crash ist Erwachsen geworden
Aslo wenn das mal nicht lust auf mehr macht

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. April 2007, 19:13

Zitat

Original von Rokko78
Da freue ich mich auf jedenfall auch schon drauf !!!
Habe gelesen Rauer , Fieser und geschickter : Der neue Crash ist Erwachsen geworden
Aslo wenn das mal nicht lust auf mehr macht


Dabei sieht er auf den PICs aber jünger aus.... :biglaugh:

Oh Mann... CB war eines der zwei Spiele, die ich jemals verkauft habe und ich bereue es bitterlich..... war damals ein super Jump'n Run....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Dienstag, 1. Mai 2007, 08:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Rokko78
Da freue ich mich auf jedenfall auch schon drauf !!!
Habe gelesen Rauer , Fieser und geschickter : Der neue Crash ist Erwachsen geworden
Aslo wenn das mal nicht lust auf mehr macht


Dabei sieht er auf den PICs aber jünger aus.... :biglaugh:

Oh Mann... CB war eines der zwei Spiele, die ich jemals verkauft habe und ich bereue es bitterlich..... war damals ein super Jump'n Run....


Hat sich halt unters Messer gelegt :biglaugh:

11

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:19

<---- Hat alle teile gezockt :]


*freu*

12

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:06

<----- he too


yuhuu ein multiplayer ^^
[GC1]Batzki[/GC1]

13

Freitag, 28. September 2007, 18:38

Crash of the Titans

Wieso gibts selbst nach der Demo kein Thread dazu 8)

Nachdem JumpnRuns auf der Xbox360 ja mangelware sind, ich aber durchaus diese Art der Games noch gerne spiele, hatte ich mir einiges von meinem LIeblings- PS1 helden versprochen!

Leider Gottes wurde ich total enttäuscht!

Dieses Game ist echt so argh ich find einfach die richtigen wörter nicht vor wut ;(

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 29. September 2007, 00:00

Ich fand die Demo auch total schlecht!!! :( Was hab ich früher immer Crash Bandicoot 3 auf der PS gespielt? Naja nicht jedem gelingt der schritt von current in next Gen. :(


15

Samstag, 29. September 2007, 00:04

RE: Crash of the Titans

Zitat

Original von Yoshmania
Wieso gibts selbst nach der Demo kein Thread dazu 8)



es gibt doch einen thread ;): http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…=&hilight=Crash

ps: die spiele von crash waren früher besser

16

Samstag, 29. September 2007, 00:07

RE: Crash of the Titans

Zitat

Original von Yoshmania
Wieso gibts selbst nach der Demo kein Thread dazu 8)
Nachdem JumpnRuns auf der Xbox360 ja mangelware sind, ich aber durchaus diese Art der Games noch gerne spiele, hatte ich mir einiges von meinem LIeblings- PS1 helden versprochen!
Leider Gottes wurde ich total enttäuscht!
ieses Game ist echt so argh ich find einfach die richtigen wörter nicht vor wut ;(


Ich habe die Threads mal zusammengefügt. Ich habe eigentlich auch einen gesucht und dachte mir, ich könnte ja eigentlich einen aufmachen. Dann habe ich mich aber dazu entschieden, diesen Krampf totzuschweigen.

Jagdfieber ist eigentlich kein reines Jump'n Run, eher ein Genremix für Einsteiger und Kinder, mir hat es aber irgendwie Spaß gemacht.
Solides Filmumsetzung, die man sich durchaus mal geben kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Samstag, 29. September 2007, 00:46

Demo für 10-15 Minuten gespielt, für recht langweilig empfunden und wieder gelöscht. Kenne die Vorgängerteile abe rauch wiederum nicht...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 29. September 2007, 10:13

demo ist schrecklich, und es tut mir wirklich leid, was aus dieser einst tollen jump and run serie geworden ist. :(

schade auch, dass wohl nie ein richtig gutes jump&run für die 360 erscheinen wird, zumindest sieht es nicht danach aus. next-gen jump&runs werden wohl ne sony domäne bleiben. ;(

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:05

Bin von der Demo wirklich enttäuscht.
Da spiele ich lieber die alten Teile der XBox, wo die grafik auch nicht schlechter ist.

Die Kameraführung eist einfach nur grausam.
Grafik veraltet.
Die Demo langweilig.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

20

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:39

Fand die Demo nur schlimm, sowas belangloses... gute JnR gibt es kaum noch.

Thema bewerten