Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 20:06

Schei* PopUp - Werbung

Sagt mal, spinnen die jetzt alle oder was? Das Internet geht mir so langsam aber sicher tierisch auf den Sack.
Überall sieht man nur noch Werbung. Die dumme Kuh vom Portal hier kann ich auch nimmer sehen, glaub aber die ist jetzt weg.:pray:
Auf 4 Players kommt man vor lauter Werbung nimmer vorwärts. Ständig muß man das blöde Schließen-Dings suchen. :colere:
Dann hatte ich dort grad ne Werbung die die halbe Seite verdeckte und die ich überhaupt nimmer schließen konnte.
Das ist im Moment fast überall so. Was ist nur aus dem I-Net geworden?

Sorry aber das mußte jetzt mal sein.
Nervt das euch auch so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. September 2007, 20:10)


2

Freitag, 28. September 2007, 20:10

Nö. Firefox samt Adblock Plus. Da gibts für mich keine Werbung mehr...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3

Freitag, 28. September 2007, 20:12

Zitat

Original von drzoidberg
Nö. Firefox samt Adblock Plus. Da gibts für mich keine Werbung mehr...

Hört sich gut an, muß ich mal antesten. Blöd ist halt das ich den IE gewohnt bin.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2007, 20:23

Zitat

Original von drzoidberg
Nö. Firefox samt Adblock Plus. Da gibts für mich keine Werbung mehr...
Dito! Ich sehe nie Werbung, und Firefox ist sowieso ein Muss!^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

5

Freitag, 28. September 2007, 21:04

Zitat

Original von Beaker
Hört sich gut an, muß ich mal antesten. Blöd ist halt das ich den IE gewohnt bin.

Es dauert ein wenig - aber man gewöhnt sich um. Und irgendwann will man die praktischen Plugins in dem Browser nicht mehr missen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

6

Freitag, 28. September 2007, 21:57

Zitat

Original von drzoidberg
Nö. Firefox samt Adblock Plus. Da gibts für mich keine Werbung mehr...


Danke für den Tip Onkel Doktor

7

Freitag, 28. September 2007, 22:28

Mir geht die Werbung auch auf den Sack, einige Websites besuche ich deshalb nicht mehr, zuerst waren immer die weiteren Fesnter schlimm, die aufgingen und dann irgendwann kam die Flash Werbung.

Aktuell hab ich einen Flash Blocker aktiviert, aber der ist auch nicht so toll, weil der überall Kästchen im Bild anzeigt.

Adblock probier ich jetzt auch mal aus.

edit: ich bin überwältigt, habe es grad installiert und da sind ja jetzt wirklich viele Seiten werbefrei, ist ja geil! Ein altes Forum welches ich damals wegen der Werbung verließ ist nun wieder betretbar :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. September 2007, 22:35)


8

Freitag, 28. September 2007, 23:54

Richtig nervig ist es, wenn man die angeforderte Seite nicht bekommt, weil die Werbung total bescheuert programmiert ist, wie z.b. bei cheats.de - grauenvoll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Samstag, 29. September 2007, 01:54

Zitat

Original von SoulRISE
Richtig nervig ist es, wenn man die angeforderte Seite nicht bekommt, weil die Werbung total bescheuert programmiert ist, wie z.b. bei cheats.de - grauenvoll.


du cheatest doch nicht etwa... oder doch?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 29. September 2007, 02:57

Kann jeden verstehen der ne gut besuchte Seite mit Werbung zukleistert. Ist leicht verdientes Geld und wen es zu sehr nervt, der holt sich nen Ad-Blocker.

11

Samstag, 29. September 2007, 09:18

Zitat

Original von das flo
du cheatest doch nicht etwa... oder doch?


Kurze Erklärung: Bin 29 und habe wenig Zeit, wenn ich bei einem Spiel nicht weiterkomme, nehme ich Cheats (wenn überhaupt noch vorhanden), oder eine Komplettlösung. Cheats.de ist da erste Anlaufstelle.

Online cheate ich aber nicht. Entweder gewinne ich aus eigener Kraft, oder ich verliere ehrlich ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Samstag, 29. September 2007, 09:34

feuerfuchs + adblock und die welt ist wieder clean 8)

und xboxfront bekommt kein cent mehr von mir :biglaugh:

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 29. September 2007, 10:18

Meckern wenn was nix kostet :) Das zeugt mal von Grund auf schon von einem üblen Charakter ,)

Wenn Du Dich schon über Werbung aufregst, würdest du GELD für Informationen bezahlen?

Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, dass JEDE Internetseite, sei sie auch noch so klein, GELD bzw. ARBEITSGELD kostet?

Wahrscheinlich nicht.

Ich bin vom Leben her gewohnt, etwas zu bekommen und dafür zu bezahlen und wenn meine Bezahlung dieses ist, Werbungen auf Internetseiten zu sehen, dann ist das legitim.

Eigentlich sehen ich die Anfangsinternetseiten zurück, wo ein Seitenaufruf bei Telekom noch kostenpflichtig war.

1. Es gab kein Schrott im Internet
2. Die Informationen waren was wert

Am besten mal tief durchatmen und Gedanken machen.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 29. September 2007, 10:20

Zitat

Original von SWAT-Sniper
feuerfuchs + adblock und die welt ist wieder clean 8)

und xboxfront bekommt kein cent mehr von mir :biglaugh:


Und Du topst alles, mit Deiner EInstellung wirst Du im Leben nichts erreichen :) Da würde ich sogar eine Wette abschliesen, denn Typen wie Du hab ich im Leben schon zu hauf kennen gelernt. Aus sochen wird nix :)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 29. September 2007, 10:58

...tut uns allen einen Gefallen und bleibt sachlich...

...es ist keinem damit gedient, wenn ihr jetzt persönlich werdet...

...vielen Dank...

...btw...@Santanor..."Ändern" Button...?... ;)...

...BTT...

16

Samstag, 29. September 2007, 11:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und xboxfront bekommt kein cent mehr von mir :biglaugh:


Hat XboxFront überhaupt nur einen einzigen Cent von Dir gesehen? Ich denke nicht. Und so ein Angebot finanziert sich nun mal durch Werbung.
Was meinst Du wieviele Onlinemags es ohne Werbung gäbe? Wieviele Printpublikationen unter 20 Euro würde es ohne geschaltete Anzeigen geben?
Was würdest Du Dir im Fernsehen ohne Werbung anschauen?

Sicher, Werbung nervt, teilweise sogar sehr. Aber sie ist notwendig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Samstag, 29. September 2007, 11:12

Zitat

Original von Santanor
Meckern wenn was nix kostet :) Das zeugt mal von Grund auf schon von einem üblen Charakter ,)

Wenn Du Dich schon über Werbung aufregst, würdest du GELD für Informationen bezahlen?

Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, dass JEDE Internetseite, sei sie auch noch so klein, GELD bzw. ARBEITSGELD kostet?

Wahrscheinlich nicht.

Wahrscheinlich doch. ;)
Mich stört Werbung eigentlich nicht. Nur wenn sie so bescheuert ist, dass man 30 Sekunden suchen muß bis man was zum wegklicken findet oder wie es mir gestern passiert ist, dass man die Werbung überhaupt nimmer weg kriegt und die dann auch noch die halbe Seite verdeckt....dann nervt es gewaltig.

18

Samstag, 29. September 2007, 12:37

Ohne Werbung geht nicht, das weiß jeder der selbst mit der Materie zu tun hat!

Allerdings gibt es manchmal wirklich nervende Werbefenster, z.B. Flash-Pop-Ups die nicht nur einmal erscheinen, sondern auch bei jeder Rückkehr zur Startseite. 10 News gelesen, 10 mal die gleiche Werbung geschlossen, da wird es mir dann auch ein bisschen zu viel.

Was würde es denn den einzelnen User kosten z.B. die Werbung auf Xboxfront zu minimieren!? Würden 2,00€oder 5,00€ im Monat schon weiterhelfen?

Es könnte ja eine Art Premium-Mitgliedschaft ohne Werbeeinblendungen geben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

19

Samstag, 29. September 2007, 13:46

also ich hab mit firefox hier noch nicht einmal pop up werbung gesehen^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 29. September 2007, 13:58

Zitat

Original von kurtzen
Ohne Werbung geht nicht, das weiß jeder der selbst mit der Materie zu tun hat!

Allerdings gibt es manchmal wirklich nervende Werbefenster, z.B. Flash-Pop-Ups die nicht nur einmal erscheinen, sondern auch bei jeder Rückkehr zur Startseite. 10 News gelesen, 10 mal die gleiche Werbung geschlossen, da wird es mir dann auch ein bisschen zu viel.

Was würde es denn den einzelnen User kosten z.B. die Werbung auf Xboxfront zu minimieren!? Würden 2,00€oder 5,00€ im Monat schon weiterhelfen?

Es könnte ja eine Art Premium-Mitgliedschaft ohne Werbeeinblendungen geben!

Gruß,
Max


Das ist mal eine Idee. Seiten voll mit Werbung und bei Monatsgebürh von € 1-10 komplett werbefrei :) Find ich gut.

Thema bewerten