Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. September 2007, 14:03

Zitat

Original von drzoidberg
Nö. Firefox samt Adblock Plus. Da gibts für mich keine Werbung mehr...

So schaut's aus. : )

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 29. September 2007, 14:06

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von kurtzen
Ohne Werbung geht nicht, das weiß jeder der selbst mit der Materie zu tun hat!

Allerdings gibt es manchmal wirklich nervende Werbefenster, z.B. Flash-Pop-Ups die nicht nur einmal erscheinen, sondern auch bei jeder Rückkehr zur Startseite. 10 News gelesen, 10 mal die gleiche Werbung geschlossen, da wird es mir dann auch ein bisschen zu viel.

Was würde es denn den einzelnen User kosten z.B. die Werbung auf Xboxfront zu minimieren!? Würden 2,00€oder 5,00€ im Monat schon weiterhelfen?

Es könnte ja eine Art Premium-Mitgliedschaft ohne Werbeeinblendungen geben!

Gruß,
Max


Das ist mal eine Idee. Seiten voll mit Werbung und bei Monatsgebürh von € 1-10 komplett werbefrei :) Find ich gut.


Gibt es doch schon seit Jahren in Amerika und einige Teammitglieder sind da nicht abgeneigt, aber in Deutschland gibt es dafür kein Verständnis.... hier muss ja alles kostenlos sein und dann am besten noch gleichzeitig "das Geld zurückverlangen" ... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Samstag, 29. September 2007, 14:17

ich bezahle. wohin mit meiner kohle ?

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 29. September 2007, 14:32

Eigentlich würde ich sogar für eine gescheite Suchmaschine bezahlen, wenn ich dran denke was google als für eine Menge an scheisse präsentiert :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 29. September 2007, 14:37

Google kann auch nur den Mist anzeigen, den es im Internet gibt... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Samstag, 29. September 2007, 17:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Google kann auch nur den Mist anzeigen, den es im Internet gibt... :rolleyes:


Google sortiert vor, wer bezahlt bekommt einen Platz weiter vorne im Suchergebnis!

Bei manchen Suchbegriffen kann man so die ersten Ergebnisse getrost überspringen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

27

Samstag, 29. September 2007, 17:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und xboxfront bekommt kein cent mehr von mir :biglaugh:


Hat XboxFront überhaupt nur einen einzigen Cent von Dir gesehen? Ich denke nicht. Und so ein Angebot finanziert sich nun mal durch Werbung.
Was meinst Du wieviele Onlinemags es ohne Werbung gäbe? Wieviele Printpublikationen unter 20 Euro würde es ohne geschaltete Anzeigen geben?
Was würdest Du Dir im Fernsehen ohne Werbung anschauen?

Sicher, Werbung nervt, teilweise sogar sehr. Aber sie ist notwendig.


ähm:sorry: das es falsch rübergekommen ist.

sollte nicht so hart klingen.

ich hatte selber mal eine page wo ich bischen geld mit verdient habe. das gute war nur ich hatte freespace und somit keine ausgaben und konnte alles in meine eigene tasche stecken.

und klar weiss das viele oder alle homepages mit richtigem bzw bezahltem webspace werbung schalten um wenigstens die serverkosten einzufahren.


wieviel kostet der hier eigendlich im monat wenn man fragen darf?

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von ltl.vamp
Google kann auch nur den Mist anzeigen, den es im Internet gibt... :rolleyes:


Google sortiert vor, wer bezahlt bekommt einen Platz weiter vorne im Suchergebnis!

Bei manchen Suchbegriffen kann man so die ersten Ergebnisse getrost überspringen.

Gruß,
Max

genau wenn man Hausaufgaben eingibt.

da sind auf der ersten seite zwar verschiedene links und es sieht alles so aus als ob es andere seiten wären. klickt man aber drauf kommt man immer wieder und wieder auf die selbe seite! wo man 30€ bezahlen soll...

echt traurig wie sie versuchen die jugendlichen abzuziehen

wobei ja eigendlich solche verträge erst ab 18 jahren sind oder? und wenn jemand noch nciht 18 ist brauch er ja nicht zahlen! da der "kaufvertrag" ungültig ist :)

--------------------------------
edit2: aber wie wir ja alle wissen surfen 80% der internetnutzer immernoch mit dem IE ?( und da gibts ja keinen pobup blocker...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. September 2007, 17:55)


28

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:31

Zitat

Original von drzoidberg
Nö. Firefox samt Adblock Plus. Da gibts für mich keine Werbung mehr...

Ich bin jetzt auch so unterwegs.
Keine Werbung mehr. :thumb:

29

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:37

welchen filter denn abonieren für adblock ? ^^ ?(

30

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:41

Ich hab Dr.Evil genommen. Hörte sich am coolsten an. :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:00

Werbeblocker bringen nur eins: Noch aufwändigere und nervigere Werbungen, die direkt in den Quellcode integriert werden. Ohne Werbung keine Knete... ohne Geld sind aufwändige Internetprojekte wie unseres auf Dauer nicht durchführbar, ganz einfach. Denkt einfach mal ein paar Minuten darüber nach, bevor ihr euch beschwert. Wenn ihr unsere Portale so mögt, wie sie sind, dann müsst ihr sie auch genau so akzeptieren.
:lehr:

32

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:32

aso um ein missverständnis vorzubeugen meinerseits ^^
ich habe nicht gefragt bezüglich adblock um popups von xboxfront zu blocken (habe überhaupt noch keine bekommen ?! oder mit bekommen^^)
habe nichts zu beschweren ihr seid spitze ;)
nur so paar andere seiten wo gerne so riesen werbungen auf popen den wollt ich den gar aus machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Oktober 2007, 15:33)


33

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:40

Zitat

Original von Matthias Brems
Werbeblocker bringen nur eins: Noch aufwändigere und nervigere Werbungen, die direkt in den Quellcode integriert werden. Ohne Werbung keine Knete... ohne Geld sind aufwändige Internetprojekte wie unseres auf Dauer nicht durchführbar, ganz einfach. Denkt einfach mal ein paar Minuten darüber nach, bevor ihr euch beschwert. Wenn ihr unsere Portale so mögt, wie sie sind, dann müsst ihr sie auch genau so akzeptieren.
:lehr:

Es geht hier ja auch nicht um die Werbung auf XboxFront.
Wenn Werbung vernünftig und nicht so aufdringlich gemacht werden würde dann hätten auch nicht so viele Internetnutzer nen Werbeblocker installiert.
Das blöde ist halt jetzt nur, dass auch auf weniger aufdringlichen Seiten keine werbung mehr gezeigt wird.

34

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:15

Zitat

Original von Beaker
Das blöde ist halt jetzt nur, dass auch auf weniger aufdringlichen Seiten keine werbung mehr gezeigt wird.


Bei jedem guten Werbeblocker lassen sich Ausnahmen festlegen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (3. Oktober 2007, 17:16)


35

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:37

Zitat

Original von Matthias Brems
Werbeblocker bringen nur eins: Noch aufwändigere und nervigere Werbungen, die direkt in den Quellcode integriert werden. Ohne Werbung keine Knete... ohne Geld sind aufwändige Internetprojekte wie unseres auf Dauer nicht durchführbar, ganz einfach. Denkt einfach mal ein paar Minuten darüber nach, bevor ihr euch beschwert. Wenn ihr unsere Portale so mögt, wie sie sind, dann müsst ihr sie auch genau so akzeptieren.
:lehr:



Werbung ist ja ganz okay, aber in maßen, und dass man den Inhalt von der Seite noch sieht! Bei manchen Seiten gibts nurnoch Werbung der Inhalt kommt ganicht zur geltung. Die ganze Seite ist dann nurnoch Werbung, was bringt einem das ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:54

Da gebe ich dir natürlich Recht...

37

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:58

Ganz schlimm ist Werbung wenn es Flash ist mit Sound.....
Die Seitenbetreiber können natürlich nichts dafür, da die die Werbung so von den Firmen etc. bekommen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:16

Jep, vorher weis man das leider nicht, normalerweise müsste so ne Werbung "unbezahlbar" sein, weil die echt nervt :rolleyes:

Aber es gibt auch Flash-Layer, die ich persönlich cool finde... unsere 300-Werbung beispielsweise.

39

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:54

Zitat

Original von Matthias Brems
Aber es gibt auch Flash-Layer, die ich persönlich cool finde... unsere 300-Werbung beispielsweise.


Ja die war schön gemacht, allerdings kostete sie mich trotzdem ein paar Nerven weil sie bei jedem Navigationsschritt erneut geladen wurde.

Flashwerbung die einen nicht behindert aber das optische Bild positiv verbessert sind am besten!

Werbung muss Aufmerksamkeit erregen und nicht Aufmerksamkeit erzwingen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 05:47

stimmt nicht, die 300er DVD erschien nur auf der Home

Thema bewerten