Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 29. September 2007, 20:02

Zitat

Original von DEF JAM

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was will man mit einer halo3 demo wenn es keine 360besitzer ohne halo3 gibt? :biglaugh:


es gibt sie ,MICH 8)


Verfluchet seist du :biglaugh: innerhalb der nächten 10 Tage wird deine XBox von einem Roten Ring Geist aufgesucht und zerstört:twisted:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

22

Samstag, 29. September 2007, 20:58

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von DEF JAM

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was will man mit einer halo3 demo wenn es keine 360besitzer ohne halo3 gibt? :biglaugh:


es gibt sie ,MICH 8)


Verfluchet seist du :biglaugh: innerhalb der nächten 10 Tage wird deine XBox von einem Roten Ring Geist aufgesucht und zerstört:twisted:


na dann ruf schon mal beim support an ...

23

Sonntag, 30. September 2007, 16:19

Zitat

Original von DEF JAM

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was will man mit einer halo3 demo wenn es keine 360besitzer ohne halo3 gibt? :biglaugh:


es gibt sie ,MICH 8)


ich habe auch kein Halo 3 ... :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 30. September 2007, 17:14

Hier ist auch einer, der es nicht hat :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (30. September 2007, 17:14)


25

Sonntag, 30. September 2007, 17:15

spammer

muhihi :D

kann geclosed werden

26

Sonntag, 30. September 2007, 17:17

dann lasst uns ne gruppe bilden und halo 3 ausrotten :rolleyes: :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 30. September 2007, 17:19

3 Mann gegen den Rest der Welt....
Nu abba zurück zum Thema :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

28

Sonntag, 30. September 2007, 20:20

Es wird keine Demo geben, da sich sowieso fast jeder das Spiel kauft, ohne es anzupielen.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:53

Am 24. Oktober in der Ausgabe 11/2007 von XBOX 360 - Das Offizielle XBox-Magazin wird neben Assasin's Creed, Mass Effect, Juiced 2, uvm. auch Halo 3 als spielbare Demo auf der DVD zu finden sein.

(ich hoffe das ist erlaubt mit der Werbung)

30

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:56

Zitat

Original von Nemis2k
Am 24. Oktober in der Ausgabe 11/2007 von XBOX 360 - Das Offizielle XBox-Magazin wird neben Assasin's Creed, Mass Effect, Juiced 2, uvm. auch Halo 3 als spielbare Demo auf der DVD zu finden sein.

(ich hoffe das ist erlaubt mit der Werbung)

da steht nur dvd inhalt und nicht demo

31

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:58

Zitat

Original von Nemis2k
Am 24. Oktober in der Ausgabe 11/2007 von XBOX 360 - Das Offizielle XBox-Magazin wird neben Assasin's Creed, Mass Effect, Juiced 2, uvm. auch Halo 3 als spielbare Demo auf der DVD zu finden sein.

(ich hoffe das ist erlaubt mit der Werbung)


Eine Assassins Creed Demo? Ich glaube da stand eine...Demo und Halo 3 und Anderes, also das es Halo Material geben wird aber keine Demo, oder kannst du es zitieren oder ein Foto?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:02

Also eine AC Demo wird es sicherlich nicht geben, wurde ja schon oft gesagt. Eine Halo 3 Demo kann ich mir allerdings gut vorstellen.

Thema bewerten