Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2005, 10:11

wird es bei der xbox 360 auch wieder ntsc und pal geben oder nur standard!!!

hallo

also was mich wirklich interessiert ist ob es vielleicht nur einen modus geben wird und zwar den Standard modus,klingt blöd aber mich kotz das immer an,die amis mit ntsc haben immer alle spiele online fähig und bei uns nicht!!!

gerade EA sports und andere sind bei uns nicht online ,ja gut
also meine frage,weiss jemand ob es vielleicht einen standard modus geben wird,also alle spiele für alle,auch in europa

hdtv ist meine hoffnung

danke

2

Donnerstag, 4. August 2005, 10:17

wie meinst du das, das nur ntsc spiele onlinefähig sind oder wie ?

das würde mich allerdings stark wundern, denn wenn das der fall sein, würde, dann könnte man sich doch einfach die importe kaufen und zuzüglich eines rgb kabels und eines ntsc fährigen fernsehers, die spiele doch auch spielen oder etwa nicht ? :O
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Donnerstag, 4. August 2005, 10:37

ja genau, Zb. NBA 2005 von ea sports ist ja nur auf der ntsc version live fähig,und auf der pal nicht!!
das,das in zukunft vermieden wird,hoffe ich das die spiele sowie in den usa,und auch in europa live spielbar sein werden,wenn die das gleiche sytem haben,also alles standard!
und wer kauft schon die importspiele,wenn die bei uns sogar günstiger zu haben sind,aber das was du gemeint hast,im ausland kaufen,ja genau das sollte dann auch gehen!!!
weil nämlich die amis immer bevorzugt werden,wenn ich mal schaue wieviel spiele da live fähig sind,da hauts mich vom hocker,und bei uns nicht leider!

4

Donnerstag, 4. August 2005, 13:24

Zitat

Original von Younblood74
ja genau, Zb. NBA 2005 von ea sports ist ja nur auf der ntsc version live fähig,und auf der pal nicht!!
das,das in zukunft vermieden wird,hoffe ich das die spiele sowie in den usa,und auch in europa live spielbar sein werden,wenn die das gleiche sytem haben,also alles standard!
und wer kauft schon die importspiele,wenn die bei uns sogar günstiger zu haben sind,aber das was du gemeint hast,im ausland kaufen,ja genau das sollte dann auch gehen!!!
weil nämlich die amis immer bevorzugt werden,wenn ich mal schaue wieviel spiele da live fähig sind,da hauts mich vom hocker,und bei uns nicht leider!



eigentlich ist es ja ne frechheit ! da kauft man sich das game hier, weil mann´s gut findet und sucht dann vergeblich das lustige feature xboxlive, und widerrum kann man dann bei den ntsc versionen das feature nutzen für denselben preis !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten