Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 13:38

XBox und DVD schauen

Hallo Experten,

als Neuling eine Anfrage. Ich habe mir privat eine Xbox zugelegt, im guten Gewissen das sie auch DVD's abspielen kann.

Zitat:
ich verkaufe meine Xbox. Die Box hat einen Softmod und EvoX ist installiert.
mit dazu gibt es 1 Original Controller und alle benötigten Kabel.

Es ist noch die Original Festplatte verbaut.


Jetzt öffnet sich beim Start der Box der Bildschirm Microsoft Evolution und ich lege die DVD ein. Erkannt wird sie. Die Anzeige ändert sich von Open auf Video. Dann drücke ich den grünen Button, und es kommt Loading. Und dann springt er wieder auf die Evolution Startseite zurück. Das Spiel kann ich bis Getno wiederholen. Was mache ich falsch? Brauche ich zwingend dieses DVD Set
http://www.amazon.de/DVD-Fernbedienung-f…91065800&sr=8-1

Fragt mich nicht nach der genauen Typenbezeichnung meiner Box. Sie ist die ältere Version in schwarz *g*

Besten Gruß

2

Samstag, 29. September 2007, 14:09

Zum DVD abspielen auf der XBOX 1 wird definitiv zwingend das DVD-Set benötigt.

Zu Modifikationen an der XBOX und daraus resultierenden Möglichkeiten wirst du hier allerdings keinen Support finden, da gibt es andere Foren ;) Daher: Kauf dir das DVD-Set (beim DVD schauen macht ne Fernbedienung eh Sinn) oder schau dich woanders um...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten