Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 22:17

Halo 3 - Score (Musik)

Hi,

meiner Meinung nach lebt gerade der dritte Teil besonders von der Musikuntermalung was Dramaturgie und Atmosphäre angeht.

Neben dem Hauptthema gefällt mir besonders die Komposition in der Endsequenz vor den Credits - welche mögt ihr besonders?

Und diesbezüglich habe auch ich gleich eine Frage:

Gibt´s irgendwo den Soundtrack zu kaufen bzw. zu downloaden?
Denn ich habe nicht unbedingt Lust, immer wieder das letzte Level durchspielen zu müssen, um mir die Musik anhören zu können.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2

Samstag, 29. September 2007, 22:48

RE: Halo 3 - Soundtrack/Musik

Zitat

Original von GalaMax
Hi,

meiner Meinung nach lebt gerade der dritte Teil besonders von der Musikuntermalung was Dramaturgie und Atmosphäre angeht.

Neben dem Hauptthema gefällt mir besonders die Komposition in der Endsequenz vor den Credits - welche mögt ihr besonders?

Und diesbezüglich habe auch ich gleich eine Frage:

Gibt´s irgendwo den Soundtrack zu kaufen bzw. zu downloaden?
Denn ich habe nicht unbedingt Lust, immer wieder das letzte Level durchspielen zu müssen, um mir die Musik anhören zu können.

Amazon kann man ihn vorbestellen.

3

Samstag, 29. September 2007, 22:52

Ach, ich Depp habe "Halo 3 Soundtrack" bei Amazon in der Suche unter der Kategorie "Games" eingegeben. :rolleyes:

Stimmt, danke.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (29. September 2007, 22:52)


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2007, 23:33

In einer Zwischensequenz kommt so ein rockiger (kanns net anders ausdrücken ;) ) Track vor. Der gleiche Track kommt auch nochmal bei den Credits vor. Am Anfang des Tracks ist glaube ich nur Schlagzeug zu hören.

Könnt ihr mir sagen, in welcher Mission diese Sequenz kam? Habs vergessen, aber ich glaube, sie befinden sich zu dem Zeitpunkt auf einem Raumschiff.

5

Samstag, 29. September 2007, 23:37

Das müsste entweder die Zwischensequenz am Ende von "Flood Damm" oder der Anfang von "Die Arche" sein - musste mal im Kampagnen Menü auswählen und selber testen, aber eines davon war´s auf jeden Fall. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

6

Samstag, 29. September 2007, 23:37

Ich habe Halo 1 und Halo 2 (Volume 1&2) aus USA :)
Aber die gibt es hier auch (nur teuer) :D

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. September 2007, 23:47

Danke Gala! Werd ich mir gleich mal anschauen. ;)

EDIT: Ist die Anfangssequenz von "Die Arche". :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (29. September 2007, 23:56)


8

Sonntag, 30. September 2007, 11:38

Zitat

Original von Spoony83
Danke Gala! Werd ich mir gleich mal anschauen. ;)

EDIT: Ist die Anfangssequenz von "Die Arche". :)

Der beim Ende des Levels "Die Allianz" Wo der Master Chief und der Gebieter da steht auf diese Bühne und die Floods gegen dei Kämpfen ist ziemlich geil.

Thema bewerten