Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. September 2007, 01:27

Was ist euch wichtiger bei Halo 3: Singleplayer oder Multiplayer?

Mir ist der Multiplayer wichtiger, bei Halo 3, aber der Single ist mir auch nicht unwichtig wegen der Story.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

2

Sonntag, 30. September 2007, 09:17

Generell ist mir bei jedem Spiel der Singleplayer wichtiger. Ein gutes Spiel behalte ich immer nur wegen atemberaubenden Momenten (Storytwists, optische Geniestreiche etc.) in der Kampagne im Hinterkopf.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 09:21

---> Umfrage hinzugefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2007, 09:36

Bei Halo Games beides

5

Sonntag, 30. September 2007, 09:40

für mich ist der multi player wichtiger denn wenn ein mp gut gemacht ist verbringt man darin viel mehr zeit als im sp bestes beispiel ist gears of war
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

6

Sonntag, 30. September 2007, 09:57

Zitat

Original von mitti123
für mich ist der multi player wichtiger denn wenn ein mp gut gemacht ist verbringt man darin viel mehr zeit als im sp bestes beispiel ist gears of war


Grundsätzlich SP aber bei Halo 3 beides :]

7

Sonntag, 30. September 2007, 10:59

Für mich ist eigentlich auch der Einzelspieler Modus wichtigter, aber in diesem Spiel bin ich doch sehr von dem Mehrspieler Modus angetan, alleine schon diese Karte da mit den Punkten, wie viele grade spielen ist schon der toll.

In diesem Spiel ist mir deshalb beides sehr wichtig.

8

Sonntag, 30. September 2007, 11:16

eigentlich der Multiplayer, obwohl die kampagne ab lvel 4-5 echt richtig abgeht 8o
bla blub

9

Sonntag, 30. September 2007, 11:43

Grundsätzlich der SP, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass nur sehr wenig im SP bietet von der Spielzeit, dann ist mir ein gut ausgereifter und motivierter MP-Modus für den Kauf schon wichtig.

Bei Halo 3 daher beides. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

10

Sonntag, 30. September 2007, 11:50

Beides. Halo 3 ist ein Titel was beides Richtig macht!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. September 2007, 14:05

Eignetlich immer der Mp.So auch bei Halo 3 aber hab den Sp trotzdem schon 2 mal durch :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

12

Sonntag, 30. September 2007, 14:39

Grundsätzlich kaufe ich mir ein Spiel wegen dem SP mit einer tollen Kampagne/Story.
So auch Halo 3. Dass es noch einen Top MP gibt, ist eine schöne Nebensache.

Eine Ausnahme ist hier COD 4, welches ich mir vor allem wegen dem MP kaufen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (30. September 2007, 14:40)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. September 2007, 19:21

Ist mir eigentlich egal da ich einen bruder habe und mit den immer spielen kann :D


aber mal gegen andere spielen ist auch spaßiq :D

14

Montag, 1. Oktober 2007, 07:36

Also für mich ist es bei Halo klar der MP, denn dazu gehört ja auch die Kampagne im Koop.

Hab das Game 1x alleie durch auf Heroic und 1x im Koop auf Legendary (schade das es ab 3 Leuten dann schon zu leicht ist, alleine find ich Legendary krank und zu zweit ist es genau richtig) :]

15

Montag, 1. Oktober 2007, 08:17

Multi ist zwar cool, aber ich werde wohl eher Cod 4 MP zocken, hat mir eher zugesagt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten