Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. September 2007, 23:53

FIFA08 - Herausforderungen

Wie findet ihr die?
Meiner Meinung nach sind se recht schwer, also ich mein zum Beispiel in den ersten 10 Minuten Tor mit Mittelfeldspieler schießen, oder 90% Ballbesitz nach dem Spiel. Dabei bin ich noch nicht mal sehr weit, wer weiß was dann noch kommt ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 09:41

Ich spiel die Herausforderungen ab und an mal. Aber die besten Herausforderungen waren schon bei Fifa WM 2006, als man ins Spiel einsteigen musste, 2:1 zurücklag, das Spiel in 20 Minuten noch drehen musste und mit nem Freistoß gleich ins Spiel kam.


3

Montag, 1. Oktober 2007, 10:22

RE: FIFA08 - Herausforderungen

Zitat

Original von blueColt
Wie findet ihr die?
Meiner Meinung nach sind se recht schwer, also ich mein zum Beispiel in den ersten 10 Minuten Tor mit Mittelfeldspieler schießen, oder 90% Ballbesitz nach dem Spiel. Dabei bin ich noch nicht mal sehr weit, wer weiß was dann noch kommt ;)


Die beiden Herausforderungen sind ja noch einigermaßen machbar (hab ich auch schon geschafft).
Aber danach kommen dann so lächerliche Sachen wie: "Schieße mit einem Spieler 5 Tore!" oder "Erziele in den ersten 15min 3 Tore".
Das ist meiner Meinung nach nicht zu schaffen (jedenfalls noch nicht).

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:33

Gibts n anderen Thread wo das Thema behandelt wird, oder warum sind hier so wenige Antworten?

Egal. Also die zweite Aufgabe in der Region mit Deutschland ist "schieße 3 Tore in 10 Minuten mit Spieler XYZ und 2 Tore in der 2. Halbzeit mit ZYX". Diese Aufgabe ist mit der Schwierigkeit von "3 Bällen" angesetzt. Wie scheiße schwer sind denn 10 Bälle dann???

Das ist doch nicht zu schaffen, oder? Spielzeit sind 5 Minuten auf Amateur. Ok, ich habe jetzt ein einziges Mal geschafft 2 Tore in 9 Minuten zu schießen. Mehr geht aber nicht. Unglaublich.

Tipps jemand?

Die Herausforderung heißt ja "Die Strategie machts" oder so ähnlich. Habs jetzt grad nicht so parat.

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:47

Zitat

Original von llluzifer
...oder warum sind hier so wenige Antworten?

Ich glaub die Herausforderungen spielt kaum einer,
weil sie eben so schwer sind :(

Gruß

6

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:57

Zitat

Original von Fraenkyboy

Zitat

Original von llluzifer
...oder warum sind hier so wenige Antworten?

Ich glaub die Herausforderungen spielt kaum einer,
weil sie eben so schwer sind :(

Gruß
^^ Langsam gebe ich die Herrausforderungen auch auf, ist einfach zu schwer, naja ich werde sie weiter ab und an testen aber ich habe wenig Hoffnung alle Lösen zu können ;( :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:48

Ist schon leicht übertrieben! Fand die bei FIFA WM auch besser weil man da echte Partien der Vergangenheit nachgespielt hat. Und es gab dann satte 500 GS
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:51

weiß jemand von euch wie man die herausforderungen umgehen kann und trotzdem schuhe bälle usw freischalten kann? (cheat vllt) ... und was bringen einem denn die erfolge?

9

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:14

Zitat

Original von Fraenkyboy

Zitat

Original von llluzifer
...oder warum sind hier so wenige Antworten?

Ich glaub die Herausforderungen spielt kaum einer,
weil sie eben so schwer sind :(

Gruß


Ok, ich dachte schon ich wäre nur einer der wenigen, die es schwer finden! ;)

10

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:21

Und deswegen heißen sie ja HERAUSFORDERUNGEN,weil die so schwer sind...ich muss es noch ausprobieren... :rolleyes:

11

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:59

Zitat

Original von R10 Barca
Und deswegen heißen sie ja HERAUSFORDERUNGEN,weil die so schwer sind...ich muss es noch ausprobieren... :rolleyes:


Das ist völlig klar, nur sind 3 Bälle auf der Skala von 10 (oder mehr) als Schwierigkeit schon irgendwie nicht wirklich zu schaffen. Von daher sinds nicht nur herausforderungen, sondern unlösbare Aufgaben für die meisten, die das Spiel spielen.

12

Sonntag, 3. August 2008, 18:08

kann mir jemand sagen wie man bei herausforderung 2 "mission" 4 die kacke mit diesem 10 dribblings und pässe mit ST und Mit schafft? ich hab alles versucht aber irgendwie klappt das nicht

13

Sonntag, 3. August 2008, 18:45

Also, ich hab alle Herausforderungen durch und ich weiß net, wie oft ich den Button "Spiel neu starten" gedrückt habe...

Zur letzten Frage von blackdevil4589:

Konzentrier dich doch einfach auf EINEN Mittelfeldspieler und EINEN Stürmer. Wenn der gewünschte Spieler am Ball ist, dann einfach mal bspweise den rechten Stick einmal bewegen, dann Pass zum Mitspieler, der den Ball dann sofort wieder an den gleichen Spieler gibt und wieder das gleiche. 10mal pro halbzeit ist locker drin. Am besten du machst eine Halbzeit MF und eine ST. Logischerweise sollte man den stärksten gegen den schwächsten Klub auflaufen lassen. Wenn es dir ganz bunt wird, dann editier doch einfach die Mannschaften und stell nen Stürmer in die Verteidigung etc. Wünsch Dir viel Glück ;)
BVB 4EVER

14

Montag, 18. August 2008, 17:43

Zitat

Original von llluzifer
Gibts n anderen Thread wo das Thema behandelt wird, oder warum sind hier so wenige Antworten?

Egal. Also die zweite Aufgabe in der Region mit Deutschland ist "schieße 3 Tore in 10 Minuten mit Spieler XYZ und 2 Tore in der 2. Halbzeit mit ZYX". Diese Aufgabe ist mit der Schwierigkeit von "3 Bällen" angesetzt. Wie scheiße schwer sind denn 10 Bälle dann???

Das ist doch nicht zu schaffen, oder? Spielzeit sind 5 Minuten auf Amateur. Ok, ich habe jetzt ein einziges Mal geschafft 2 Tore in 9 Minuten zu schießen. Mehr geht aber nicht. Unglaublich.

Tipps jemand?

Die Herausforderung heißt ja "Die Strategie machts" oder so ähnlich. Habs jetzt grad nicht so parat.

Falls es noch jemanden interessiert.
Meine Strategie war:
Den Spieler mit dem man die 3 Tore machen muss so aufstellen, dass er nach dem Anstoß gleich den Ball bekommt. Jetzt einfach mit ein paar Tricks die Abwehr ausspielen und ein Tor machen (auf Amateur sollte das machbar sein) und danach sofort wieder ein Eigentor. Das machst du drei Mal.

15

Montag, 18. August 2008, 19:42

Fand die Herausforderungen auch ziemlich schwierig.
Extrem fand ich die, bei der man ein Torwart-Tor erziehlen muss.

Habe jedoch alle gemeistert, hat jedoch sehr viel Zeit in Anspruch genommen :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

16

Donnerstag, 11. September 2008, 10:41

Hallo,

ich dachte mal, dass ich die Herausforderungen locker schaffe, aber da hab ich mich wohl verschätzt. :D
Hänge demnach noch bei Herausforderung 1 und kann mir bitte jemand erklären, wie ich 20 Dribblings machen soll???
Was meinen die mit den Dribblings??
An einem Gegner vorbeilaufen oder tricksen mit dem rechten Stick???

17

Donnerstag, 11. September 2008, 10:56

einfach LT halten und laufen. also der Button der zum tricksen da ist nur halt ohne mit dem rechten Stick nen trick auszuführen.. Einfach 5-6 Meter laufen ,passen und das gleiche mit 19 weiteren ;).

18

Donnerstag, 11. September 2008, 11:02

Vielen Dank!
Ich hatte die Herausforderungen schon aufgegeben, nun sehe ich doch noch das Licht am Ende des Tunnels.

Thema bewerten