Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 13:19

El´s Prüfstand (Halo 3)

Bungie- und Ms-Gamestudio-Logo und Orchestermusik vom feinsten mit dem bekannten bläulichen Hintergrund, so fängt zum dritten mal das Abenteuer des Masterchief an.

Es gibt nur wenige Games die im Vorfeld schon so die Communities überall im www beschäftigen wie Halo es tut, da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und jeder Screenshot bis auf den letzten Pixel zerlegt. Bungie hat uns im Vorfeld sehr viel Versprochen, ich hab das Game mittlerweile 2x durch und ich will sagen sie haben den Mund nicht zu voll genommen – jedenfalls nicht viel zu voll!

Einzelspieler

Der dritte Teil führt die Story da weiter wo Halo 2 aufgehört hat, der Chief kommt auf der Erde an und hilft den Menschen dabei ihre Vernichtung aufzuhalten, oder zumindest hinauszuzögern, denn gut sieht es für die Bewohner des blauen Planeten wahrlich nicht aus.
Die Level sind allesamt schon unterschiedlich gehalten, es gibt Schnee, Wüste, Höhlen, Jungel und auch Innenlevel, auch wird gut die Waage gehalten zwischen „Zu-Fuß-Levels“ und Fahrzeugaction, gerade die Fahrzeuglevels machen im Koop-Mode extrem Laune, aber dazu später mehr.
Als Kritikpunkt könnte man die Dauer der Singleplayerkampagne ansehen, aber das muss jedem selber überlassen sein. Das gebotene ist astreine Shooterkost und weis zu gefallen, das genug Abwechslung geboten wird hat es mich persönlich nicht gestört.
Die Story wird schön erzählt, wirkt aber zu keiner Zeit kitschig und hat für diejenigen welche die Halo-Bücher gelesen habe auch ein paar Insider die mir persönlich sehr gut gefallen haben.

Mehrspieler

Dieser teilt sich auf in Koop und VS also zuerst mal zum Koop.

Ich denke das es egal ist wie man zu Halo steht oder was man allgemein von Spiel sagt, der Koop-Mode ist über jeden Zweifel erhaben. Mit 3 Freunden zusammen das game durchzuzocken macht derart Spaß das man meiner Meinung nach alleine deswegen das Game kaufen (oder zumindest ausleihen) kann. Hier hat Bungie alles richtig gemacht und hier können sich andere Entwickler gerne ne Scheibe abschneiden.

VS

Wer den Multiplayer von H2 geliebt hat wird sich wie zu Hause fühlen und eigentlich wollten die H2 Fans ja nichts anderes als IHREN Shooter in neuem Gewand mit einigen Extras und Verbesserungen. Genau das hat Bungie abgeliefert, der MP erfindet das Rad nicht neu aber das Rad hat jetzt neue Felgen in 24 Zoll und diese sind auch noch aus Chrom *g*. Soll heißen der MP Part rockt wie eh und je, das Machmaking ist jetzt auch in den ungewerteten Spielen dank Rangsystem gefragter und wenn es um MP Maps und abgefahrene Modi geht war Bungie sowiso noch nie um nen Einfall verlegen.

Man kann sich natürlich wenn einem das noch nicht genug ist auch eigenen Modi erstellen und dank der Schmiede sind einem dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. So kann man sogar die Gravitation verändern Fahrzeuge einbauen die Schilde verändern Waffen freigeben oder sperren usw. erlaubt ist was Spaß macht ist hier die Devise.

Durch das individuelle Gestallten der Spielfigur (Spartaner oder Elite) ist der ehemalige Red vs. Blue Einheitsbrei auch endgültig Geschichte.

Gameplay

Halo 3 spielt sich wie die beiden vorangegangenen Teile Butterweich, dank Extras wie Bubbleschield, Gravilift, Miene usw. kommt auch ein bisschen Taktik auf, aber im grossen und Ganzen ist Halo das geblieben was es immer war, ein Run&Gun-Shooter bei dem man einfach alles über den haufen ballert was kein Mensch ist das kann man mögen oder nicht, ich bin damit zu begeistern. Wer Taktik will ist bei Halo aber falsch – zumindest im Singleplayer, wer das im MP versucht wird schnell eines besseren belehrt, hier gilt Kommunikation ist der halbe Sieg. Ein Team das sich zusammenredet und als Einheit auftritt ist beinahe unbesiegbar und wird viel Spaß am Game haben, Einzelkämpfer die immer alles alleine machen wollen enden meist als Kanonenfutter.

Grafik/Sound

Naja, wer hier die Offenbarung erwartet wird leider entäuscht, wer sich aber mit schöner Next- Gen Grafik zufrieden gibt der wird begeistert sein, die Weitsicht und die Anzahl von Alliierten und feinden ist der Hammer, immer ist etwas los, immer tut sich etwas. Die Grafik ist für mich absolut klasse und da ich keiner bin der sich wegen ein paar Texturen aufhängt kann ich Halo 3 so genießen wie es ist. SEHR SCHÖN.

Anmerkung: Ich habe keinen HD Fernseher und kann daher nur den Eindruck auf ner Röhre wiedergeben ;-(

Der Sound ist wie gehabt herrlich und daher verkürze ich mir nem einfachen SEHR GUT. Hier stimmt einfach alles. Edit: Die Deutsche Synchro ist ne Frechheit, kauft euch die Version mit der englischen Sprache, die ist fast Pflicht.

Vom Kino und der Schmiede

Diese beiden Tools (vor allem das Kino) machen aus Halo 3 schon fast mehr als ein Spiel. Der Kinomode ermöglicht es euch das komplette Game als Kameramann aus allen erdenklichen Winkeln und von überall im Level zu filmen und zu fotografieren, die Bilder werden auf Bungie.net hochgeladen und danach könnt ihr damit machen was ihr wollt. Dieses Tool Muss man erleben, es ist schwer zu erklären.

Die Schmiede ist ein Tool mit dem man einfach gesagt viel Blödsinn anstellen kann. Ich sage nur 10 Fusionskerne und ein Warthog oben darauf in dem 3 Freunde sitzen wenn am danach noch ne Granate sein eigen nennt ist lachen vorprogrammiert. Auch hier gilt das man es einfach selber gemacht haben muss

Fazit

Halo ist genau das geworden was ich wollte, die würdige Krönung der Serie mit nem klasse Ende und nem herrlichen MP Part. Sorry Ms das ich mir in der nächsten Zeit wohl nicht viele Games kaufen werde, aber daran seid ihr selber schuld. Kleinere Schwächen wie die Grafik oder die nicht ganz so schönen Zwischensequenzen kann ich verzeihen, cooles Game, sollte jeder mal testen der auf Shooter steht. Danke Bungie.


Wertung:

Gameplay: 91
Umfang mit XBL: 93
Umfang ohne XBL: 80
Grafik:90
Sound: 100
Multiplayer mit XBL:100
Multiplayer ohne XBL: 70

Gesamt mit XBL: 95
Gesamt ohne XBL: 86


hier mal ein screenshot aus dem Kinomodus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Oktober 2007, 18:20)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 13:24

Gut geschrieben, kann die aber nicht zustimmen Fanboy! :biglaugh:

Die Story war für mich nicht verständlich, da ich den 2ten Teil nicht kenne und der erste Teil zu lange her ist, das ich mich daran noch erinnere.

Fand die Gegner einfach nur langweilig, immer die selben Bekloppten und die große Spinnen sind auch ein Witz, warum muss die so oft kommen.

Für mich ist dieses Spiel als Singleplayer nur Durchschnitt und hat mich sehr enttäuscht, zu kurz, zu langweilig, null Innovation.
;(
Der Onlinemodus hat mich da eher überzeugt, macht Laune und ich freue mich schon drauf, wenn ich wieder on bin, mit dir durch die Gegend zu ballern.
rülps!

3

Montag, 1. Oktober 2007, 13:30

Zitat

Original von kkk-Didi
Gut geschrieben, kann die aber nicht zustimmen Fanboy! :biglaugh:

Die Story war für mich nicht verständlich, da ich den 2ten Teil nicht kenne und der erste Teil zu lange her ist, das ich mich daran noch erinnere.

Fand die Gegner einfach nur langweilig, immer die selben Bekloppten und die große Spinnen sind auch ein Witz, warum muss die so oft kommen.

Für mich ist dieses Spiel als Singleplayer nur Durchschnitt und hat mich sehr enttäuscht, zu kurz, zu langweilig, null Innovation.
;(
Der Onlinemodus hat mich da eher überzeugt, macht Laune und ich freue mich schon drauf, wenn ich wieder on bin, mit dir durch die Gegend zu ballern.



Freu mich auch schon, wird sicher lässig.

Fanboy ist so ein harte Wort *g*

4

Montag, 1. Oktober 2007, 13:31

Ich hätte mir selber eine etwas niedrigere Wertung gewünscht, da Didis Kritik nicht ganz unberechtigt ist, aber ansonsten ist der Test ok :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 1. Oktober 2007, 13:34

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hätte mir selber eine etwas niedrigere Wertung gewünscht, da Didis Kritik nicht ganz unberechtigt ist, aber ansonsten ist der Test ok :)


Dankesehr, aber die Wertung spielgelt nunmal meinen Eindruck wieder, ist halt ein Userreview.

6

Montag, 1. Oktober 2007, 14:55

Naja aber ich finde die von kkk-Didi´s angesprochenen Punkte aber auch etwas seltsam.

Das ist doch genauso, als wenn man einen Film wie Fluch der Karibik 3 guckt, ohne die Vorgänger gesehen zu haben - man muss sich dann halt über die ersten zwei Teile informieren.
Dazu gibt´s Wikipedia (hat mir geholfen) oder Fanseiten und zur Not steht auch im Handbuch noch eine kleine Zusammenfassung.

Und was die Gegner angeht - das habe ich schon in Bioshock nicht verstanden, warum die Gegnervielfalt bemängelt wird.
Ich meine, dann müssten diverse Shooter doch herbe Kritiken einfahren und Halo 3 bietet meiner Meinung nach noch etwas mehr an Abwechslung der Gegner.

Edit @kkk:

Aus deinem XBL-Profil geht hervor, dass du gerade mal die ersten drei Level abgeschlossen hast - wie wäre es, wenn du erstmal das Spiel zu Ende spielst, ehe du eine Wertung abgibst?
Denn es ist mittlerweile bekannt, dass die ersten drei Level ziemlich lahm und langweilig sind, es dafür aber ab dem vierten deutlich mehr anzieht.

2. Edit:

Schönes Review El. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (1. Oktober 2007, 14:57)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 14:57

Zitat

Original von GalaMax
Naja aber ich finde die von kkk-Didi´s angesprochenen Punkte aber auch etwas seltsam.

Das ist doch genauso, als wenn man einen Film wie Fluch der Karibik 3 guckt, ohne die Vorgänger gesehen zu haben - man muss sich dann halt über die ersten zwei Teile informieren.
Dazu gibt´s Wikipedia (hat mir geholfen) oder Fanseiten und zur Not steht auch im Handbuch noch eine kleine Zusammenfassung.

Und was die Gegner angeht - das habe ich schon in Bioshock nicht verstanden, warum die Gegnervielfalt bemängelt wird.
Ich meine, dann müssten diverse Shooter doch herbe Kritiken einfahren und Halo 3 bietet meiner Meinung nach noch etwas mehr an Abwechslung der Gegner.


wie viele verschiedene gibts? 10 Stk?

Es hat mal gehießen, wer Halo3 spielt kommt gut in die Story und muss nicht zwangsläufig die anderen Teile kennen, man muss sie kennen sonst blickt man gar nicht durch.

Aus dem Grund habe ich Bioshock immer noch nicht durch, weils stink langweilig ist, alles sieht gleich aus und Gegener gibbet auch kaum unterschiede!

@Gala:Das Spiel habe ich schon lange durch, leider bin ich am Mittwoch/ Donnerstag umgezogen und verfüge über keinen Live Anschluss mehr!
Daher die Alte Gamercard!
rülps!

8

Montag, 1. Oktober 2007, 15:03

Zitat

wie viele verschiedene gibts? 10 Stk?


Sollte in etwa hinkommen, aber gibt´s denn in anderen Shootern (!) mehr? Eher noch weniger...

Zitat

Das Spiel habe ich schon lange durch, leider bin ich am Mittwoch/ Donnerstag umgezogen und verfüge über keinen Live Anschluss mehr!
Daher die Alte Gamercard!


Achso ok, dann verzeih mir meinen Kommentar. :)

Zitat

Aus dem Grund habe ich Bioshock immer noch nicht durch, weils stink langweilig ist, alles sieht gleich aus und Gegener gibbet auch kaum unterschiede!


Das möchte ich bezweifeln - gehört hier aber auch nicht hin.

Zitat

Aus dem Grund habe ich Bioshock immer noch nicht durch, weils stink langweilig ist, alles sieht gleich aus und Gegener gibbet auch kaum unterschiede!


Ersteres kann ich nicht beurteilen, da ich davon nichts weiß, aber das man ohne Hintergrundinformationen nicht durchblickt ist logisch - siehe mein Vergleich mit Filmen.
Man wird wohl oder übel gezwungen, sich zu informieren - ich meine, du hast ja die ersten Teile gespielt, ich gar nicht.
Also kurz etwas gegoogelt, auf einen halbwegs wissenden Stand gebracht und schon kam ich zurecht. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. Oktober 2007, 15:08

Den Grundstory versteht ja so jeder: Böse Aliens, die die Menschen nicht mögen, sie töten wollen, komischer Ring (denke Superwaffe) ein Soldat und ein Alien befreien sie alle. Denke das war der Hauptkern der Story. kennt man alles schon zu genüge.

Aber durch die Sequenzen habe ich nicht durchgeblickt, ist mir alles zu verwirrend vorgekommen und war für mich nicht verständlich.

Aber egal, ich finde El´s Review toll, stimme mit dem aber nicht überein..
rülps!

10

Montag, 1. Oktober 2007, 15:24

Auch ich finde das Review toll gemacht und kann nur ZUSTIMMEN. :]

11

Montag, 1. Oktober 2007, 17:38

RE: El´s Prüfstand (Halo 3)

Zitat

Original von El Pazerino
Bungie- und Ms-Gamestudio-Logo und Orchestermusik vom feinsten mit dem bekannten bläulichen Hintergrund, so fängt zum dritten mal das Abenteuer des Masterchief an.

Es gibt nur wenige Games die im Vorfeld schon so die Communities überall im www beschäftigen wie Halo es tut, da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und jeder Screenshot bis auf den letzten Pixel zerlegt. Bungie hat uns im Vorfeld sehr viel Versprochen, ich hab das Game mittlerweile 2x durch und ich will sagen sie haben den Mund nicht zu voll genommen – jedenfalls nicht viel zu voll!

Einzelspieler

Der dritte Teil führt die Story da weiter wo Halo 2 aufgehört hat, der Chief kommt auf der Erde an und hilft den Menschen dabei ihre Vernichtung aufzuhalten, oder zumindest hinauszuzögern, denn gut sieht es für die Bewohner des blauen Planeten wahrlich nicht aus.
Die Level sind allesamt schon unterschiedlich gehalten, es gibt Schnee, Wüste, Höhlen, Jungel und auch Innenlevel, auch wird gut die Waage gehalten zwischen „Zu-Fuß-Levels“ und Fahrzeugaction, gerade die Fahrzeuglevels machen im Koop-Mode extrem Laune, aber dazu später mehr.
Als Kritikpunkt könnte man die Dauer der Singleplayerkampagne ansehen, aber das muss jedem selber überlassen sein. Das gebotene ist astreine Shooterkost und weis zu gefallen, das genug Abwechslung geboten wird hat es mich persönlich nicht gestört.
Die Story wird schön erzählt, wirkt aber zu keiner Zeit kitschig und hat für diejenigen welche die Halo-Bücher gelesen habe auch ein paar Insider die mir persönlich sehr gut gefallen haben.

Mehrspieler

Dieser teilt sich auf in Koop und VS also zuerst mal zum Koop.

Ich denke das es egal ist wie man zu Halo steht oder was man allgemein von Spiel sagt, der Koop-Mode ist über jeden Zweifel erhaben. Mit 3 Freunden zusammen das game durchzuzocken macht derart Spaß das man meiner Meinung nach alleine deswegen das Game kaufen (oder zumindest ausleihen) kann. Hier hat Bungie alles richtig gemacht und hier können sich andere Entwickler gerne ne Scheibe abschneiden.

VS

Wer den Multiplayer von H2 geliebt hat wird sich wie zu Hause fühlen und eigentlich wollten die H2 Fans ja nichts anderes als IHREN Shooter in neuem Gewand mit einigen Extras und Verbesserungen. Genau das hat Bungie abgeliefert, der MP erfindet das Rad nicht neu aber das Rad hat jetzt neue Felgen in 24 Zoll und diese sind auch noch aus Chrom *g*. Soll heißen der MP Part rockt wie eh und je, das Machmaking ist jetzt auch in den ungewerteten Spielen dank Rangsystem gefragter und wenn es um MP Maps und abgefahrene Modi geht war Bungie sowiso noch nie um nen Einfall verlegen.

Man kann sich natürlich wenn einem das noch nicht genug ist auch eigenen Modi erstellen und dank der Schmiede sind einem dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. So kann man sogar die Gravitation verändern Fahrzeuge einbauen die Schilde verändern Waffen freigeben oder sperren usw. erlaubt ist was Spaß macht ist hier die Devise.

Durch das individuelle Gestallten der Spielfigur (Spartaner oder Elite) ist der ehemalige Red vs. Blue Einheitsbrei auch endgültig Geschichte.

Gameplay

Halo 3 spielt sich wie die beiden vorangegangenen Teile Butterweich, dank Extras wie Bubbleschield, Gravilift, Miene usw. kommt auch ein bisschen Taktik auf, aber im grossen und Ganzen ist Halo das geblieben was es immer war, ein Run&Gun-Shooter bei dem man einfach alles über den haufen ballert was kein Mensch ist das kann man mögen oder nicht, ich bin damit zu begeistern. Wer Taktik will ist bei Halo aber falsch – zumindest im Singleplayer, wer das im MP versucht wird schnell eines besseren belehrt, hier gilt Kommunikation ist der halbe Sieg. Ein Team das sich zusammenredet und als Einheit auftritt ist beinahe unbesiegbar und wird viel Spaß am Game haben, Einzelkämpfer die immer alles alleine machen wollen enden meist als Kanonenfutter.

Grafik/Sound

Naja, wer hier die Offenbarung erwartet wird leider entäuscht, wer sich aber mit schöner Next- Gen Grafik zufrieden gibt der wird begeistert sein, die Weitsicht und die Anzahl von Alliierten und feinden ist der Hammer, immer ist etwas los, immer tut sich etwas. Die Grafik ist für mich absolut klasse und da ich keiner bin der sich wegen ein paar Texturen aufhängt kann ich Halo 3 so genießen wie es ist. SEHR SCHÖN.

Anmerkung: Ich habe keinen HD Fernseher und kann daher nur den Eindruck auf ner Röhre wiedergeben ;-(

Der Sound ist wie gehabt herrlich und daher verkürze ich mir nem einfachen SEHR GUT. Hier stimmt einfach alles. Edit: Die Deutsche Synchro ist ne Frechheit, kauft euch die Version mit der englischen Sprache, die ist fast Pflicht.

Vom Kino und der Schmiede

Diese beiden Tools (vor allem das Kino) machen aus Halo 3 schon fast mehr als ein Spiel. Der Kinomode ermöglicht es euch das komplette Game als Kameramann aus allen erdenklichen Winkeln und von überall im Level zu filmen und zu fotografieren, die Bilder werden auf Bungie.net hochgeladen und danach könnt ihr damit machen was ihr wollt. Dieses Tool Muss man erleben, es ist schwer zu erklären.

Die Schmiede ist ein Tool mit dem man einfach gesagt viel Blödsinn anstellen kann. Ich sage nur 10 Fusionskerne und ein Warthog oben darauf in dem 3 Freunde sitzen wenn am danach noch ne Granate sein eigen nennt ist lachen vorprogrammiert. Auch hier gilt das man es einfach selber gemacht haben muss

Fazit

Halo ist genau das geworden was ich wollte, die würdige Krönung der Serie mit nem klasse Ende und nem herrlichen MP Part. Sorry Ms das ich mir in der nächsten Zeit wohl nicht viele Games kaufen werde, aber daran seid ihr selber schuld. Kleinere Schwächen wie die Grafik oder die nicht ganz so schönen Zwischensequenzen kann ich verzeihen, cooles Game, sollte jeder mal testen der auf Shooter steht. Danke Bungie.


Wertung:

Gameplay: 91
Umfang mit XBL: 93
Umfang ohne XBL: 80
Grafik:90
Sound: 100
Multiplayer mit XBL:100
Multiplayer ohne XBL: 70

Gesamt mit XBL: 95
Gesamt ohne XBL: 86


Alles richtig, außer das mit der Syncro, ich finde es ganz in Ordnung :]

12

Montag, 1. Oktober 2007, 18:21

Danke, aber ein so langes Zitat hätte nicht sein müssen. :biglaugh:

13

Montag, 1. Oktober 2007, 18:28

86 % Gesmtwertung für den SP, finde ich für einen HALO "Fanboy" ;) schon ziemlich ehrlich. Respekt.

14

Montag, 1. Oktober 2007, 21:25

Wirklich gutes Review... :thumb:

Ich teile auch im Gegensatz zu manchen anderen hier deine Meinung.

Halo 3 ist so geworden wie ich es wollte, darum bin ich sehr zufrieden.
Halo 1 und 2 Fans sollten vollauf zufrieden sein....

Beim Gameplay hätte ich sogar etwas mehr als 91% gegeben, da ich mich im Moment an kaum einen Shooter erinnern kann, der so ein gutes Gameplay bietet.

Nur einen Kritikpunkt hätte ich: Ich hätte dem Sound keine 100 gegeben.
Die Musik, der Soundtrack ist wirklich klasse, und passt super zur Atmosphäre.
Nur die Waffensounds und Explosionen finde ich soundtechnisch eher schwach, die klingen mir zu "komisch".
Und die bestimmen den Sound, bei mir wäre es eine 80....

Aber ansonsten kann ich dir voll und ganz zustimmen.....

15

Montag, 1. Oktober 2007, 22:50

Saubere arbeit El. Du solltest Tester bei der Xbox Front werden. :]

16

Montag, 1. Oktober 2007, 23:30

Zitat

Original von febLey
Saubere arbeit El. Du solltest Tester bei der Xbox Front werden. :]


Danke, also dann, her mit den Games *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Oktober 2007, 23:30)


17

Montag, 1. Oktober 2007, 23:38

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von febLey
Saubere arbeit El. Du solltest Tester bei der Xbox Front werden. :]


Danke, also dann, her mit den Games *g*


Da musst du für noch ein wenig an der Rechtschreibung arbeiten ;)

Sound empfinde ich leider als teilweise missglückt (Die Abmischung ist teilweise katastrophal... :/)
100% wäre absolut unangebracht, aber wie du sagtest, ist subjektiv.

18

Montag, 1. Oktober 2007, 23:40

Es liegt am Halozhema, das alleine ist 100% wert. :biglaugh:


Jaja die Rechtschreibung, ich hab den Text zwar einmal durchgelesen, aber naja was soll ich sagen. :dunno: :dunno:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:15

Aber nur ein Thema ist garnicht die komplette Soundpalette... Aber Egal. Ich wollte nur meinen Senf dazugeben :biglaugh:*spritzsenf*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

20

Montag, 24. Dezember 2007, 17:10

zu halo 3 nur soviel:

grafik ist nett aber auch noch viel luft nach oben offen......


gameplay hat sich eig nix getan im vergleich zum 2ten teil.....


sound is auch im soliden mittelfeld....

storytechnisch is einiges vorauszusehen also für mich auch nur mittelklasse....

fazit:
hier kann man getrost sagen: viel lärm um nichts bzw um wenig.... glaube wer einen guten halo tei zoggen will sollte sich den 2ten teil holen....
das game hat sich sicher nur darum sooft verkauft da viiiieeel im vorhinein in der werbetrommel gerührt wurde und da nach dem genialen 2ten teil schon eine grosse fanbase da war.


soweit frohes fest und nicht vergessen....... :laola:

Thema bewerten