Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:16

Zitat

Original von LoD vader
ich hab alle skulls...


wenn ihr alle gefunden habt bekommt ihr die hayabusa rüstung + helm

hab noch gar nicht alle schädel und hab die hayabusa rüstung bekommen ?( :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:57

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von LoD vader
ich hab alle skulls...


wenn ihr alle gefunden habt bekommt ihr die hayabusa rüstung + helm

hab noch gar nicht alle schädel und hab die hayabusa rüstung bekommen ?( :laugh:



stimmt, aber du hast noch nicht den helm, weil man den erst bekommt wenn man alle schädel hat....und das hayabusa schwert bekommt erst wenn man 1000 GS hat....
also hast du noch nicht die KOMPLETTE rüstung ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

43

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:52

ACHTUNG wer den letzten schädel (Ringe,covenant(silberner)) selber finden will sollte das nicht lesen ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der erste ring ist der ganz vorne_Der 7.ring ist beim toten propheten..SO findet ihr ihn: Nachdem der gebiter den propheten gekillt hat beseitigt erst mal alle flodds dan geht ihr zum vordersten ring (1) dann müsst ihr in der reihenfolge durch die ringe hüpfen:1,3,4,6,7,5,4,6,5,4,5,3,4,5,4,5,3,4 wei gesagt der erste ist vorne wo ihr normalerweise runterspringen müsstest der 7. beim propheten bein der ``holobrücke``
;) 8)
@lod vader
schon klar, hab jetzt alle schädel :laugh:

achja die meta-spiele sind so was von scheisse wenn man draufgeht verliert man punkte,klar,aber wenn man draufgegangen ist und neu startet hat man noch mehr verloren warum das? ?( da verliert man teilweise an einer stelle an die 1000 punkte

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (5. Oktober 2007, 17:55)


44

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:13

Weil du "NEU" anfängst...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:08

Zitat

Original von SKooKye
ACHTUNG wer den letzten schädel (Ringe,covenant(silberner)) selber finden will sollte das nicht lesen ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der erste ring ist der ganz vorne_Der 7.ring ist beim toten propheten..SO findet ihr ihn: Nachdem der gebiter den propheten gekillt hat beseitigt erst mal alle flodds dan geht ihr zum vordersten ring (1) dann müsst ihr in der reihenfolge durch die ringe hüpfen:1,3,4,6,7,5,4,6,5,4,5,3,4,5,4,5,3,4 wei gesagt der erste ist vorne wo ihr normalerweise runterspringen müsstest der 7. beim propheten bein der ``holobrücke``
;) 8)
@lod vader
schon klar, hab jetzt alle schädel :laugh:

achja die meta-spiele sind so was von scheisse wenn man draufgeht verliert man punkte,klar,aber wenn man draufgegangen ist und neu startet hat man noch mehr verloren warum das? ?( da verliert man teilweise an einer stelle an die 1000 punkte


Zum IWHBYD Skull gibts ne einfachere zahlencombo und zwar ist
deine die das volle halo leid aber man muss nur das ende spielen und das geht so:4 6 5 4 5 3 4

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (6. Oktober 2007, 15:09)


46

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:19

So, habe jetzt alle Meta-Erfolge.

Eigtl. ziemlich einfach, stellt einfach die Schädel Hunger und Nebel ein!!

Die Effekte sind: "kein Radar" und "halbe munition", sprich hebst du ne waffe auf hat sie anstatt 100 nur 50 muni.

Zusammen ist das ein Multiplikator von 3,5. Habs auf Normal gespielt und alles geschafft..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (6. Oktober 2007, 18:20)


47

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:15

Wenn das so ist kannst du mir ja ein paar Tipps geben wie man die 50000 Metapunkte beim ersten Level schafft ? habe 5 Skulls eingeschalten und bin nur auf 20000/30000 gekommen.

48

Sonntag, 7. Oktober 2007, 04:57

Du musst im ersten Level doch nur 15.000 Punkte holen...... :rolleyes: und nicht 50.000.....von daher müsstest du den Erfolg schon haben, sofern du alleine gespielt hast.

49

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:10

Muss man die Level etwa alleine spielen um die Meta-Erfolge zu bekommen? Ich hab den ersten Level auf "legendär" zu viert gespielt, 18.000 Punkte geholt und nix bekommen.

50

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:00

Zitat

Original von mike7519
Muss man die Level etwa alleine spielen um die Meta-Erfolge zu bekommen? Ich hab den ersten Level auf "legendär" zu viert gespielt, 18.000 Punkte geholt und nix bekommen.


Nein, aber es müssen PRO Spieler 15.000 Punkte sein ;)

51

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:40

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von mike7519
Muss man die Level etwa alleine spielen um die Meta-Erfolge zu bekommen? Ich hab den ersten Level auf "legendär" zu viert gespielt, 18.000 Punkte geholt und nix bekommen.


Nein, aber es müssen PRO Spieler 15.000 Punkte sein ;)


Nicht wirklich,wir haben auch zu viert gespielt und ich war der einzige der 15 tsd hatte.Hab demnach als einziger den Erfolg bekommen!

p.s. die Bewertung muss auf Jeder gegen Jeder o.ä. gestellt werden!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (7. Oktober 2007, 13:44)


52

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:45

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von mike7519
Muss man die Level etwa alleine spielen um die Meta-Erfolge zu bekommen? Ich hab den ersten Level auf "legendär" zu viert gespielt, 18.000 Punkte geholt und nix bekommen.


Nein, aber es müssen PRO Spieler 15.000 Punkte sein ;)


Nicht wirklich,wir haben auch zu viert gespielt und ich war der einzige der 15 tsd hatte.Hab demnach als einziger den Erfolg bekommen!

p.s. die Bewertung muss auf Jeder gegen Jeder o.ä. gestellt werden!


stimmt doch
nur der der 15000 hat bekommt den erfolg

53

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von mike7519
Muss man die Level etwa alleine spielen um die Meta-Erfolge zu bekommen? Ich hab den ersten Level auf "legendär" zu viert gespielt, 18.000 Punkte geholt und nix bekommen.


Nein, aber es müssen PRO Spieler 15.000 Punkte sein ;)


Nicht wirklich,wir haben auch zu viert gespielt und ich war der einzige der 15 tsd hatte.Hab demnach als einziger den Erfolg bekommen!

p.s. die Bewertung muss auf Jeder gegen Jeder o.ä. gestellt werden!


stimmt doch
nur der der 15000 hat bekommt den erfolg


passt schon! ;)
Bekackter Dude-Mann

54

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:18

Äähh, dann wird das wohl doch schwerer als angenommen. Danke.

55

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:40

Gruss[/quote]
huh? dort wo im video der erste kopf gezeigt wird (beim grossen gebäude) da liegt bei mir gar kein kopf
:help: :help:[/quote]

dann musste min auf normal zocken

56

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:36

^Wie kann man die schädel eigentlich aktivieren das es schweieriger wird? :help: Und wo sieht man wie viele Punkte man in der Kampagne gemacht hat? :help:
bla blub

57

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:04

Zitat

Original von Darth Nihilus
^Wie kann man die schädel eigentlich aktivieren das es schweieriger wird? :help: Und wo sieht man wie viele Punkte man in der Kampagne gemacht hat? :help:


im kampagne menü x drücken

58

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Darth Nihilus
^Wie kann man die schädel eigentlich aktivieren das es schweieriger wird? :help: Und wo sieht man wie viele Punkte man in der Kampagne gemacht hat? :help:


im kampagne menü x drücken


dann kannst du dir die schädel auswählen !

am besten geht es wenn du die schädel "haken" ,"nebel" ( sind obere reihe letzen beiden ) und "hungersnot" ( 2. reihe ,der erste ) auswählst

über den schädeln kannst du noch auswählen "kampagnen-wertung" dort stellst du auf "gruppe" dann müsst es klappen :]

viel erfolg ! ;)
Lass das mal den Papa machen!

59

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:23

Also bei der Kampagnen Option gibt es ja mehrere Schädel die man ein und ausschalten kann ! Wenn man diese einschaltet wird die Mission härter aber am ende werden die Punkte mehr oder wie ? Und wenn man die silbernen und die Goldenen Schädel gefunden hat, kann man die irgendwie aktivieren damit es auch punkte gibt ? Bin noch ein Neuling in sachen Halo ?( :help: ;(

60

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:12

lol die meta spiele find ich eh komisch und verwirrend und bloed lol :biglaugh:
ne....btt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten