Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:51

hab gestern die 1. mission auf legendär durchgespielt (im coop) incl aller schädel außer den ersten 2. mein gott ist das schwer :stupid: :laugh:
ich glaub so wird die linie zum nervig-unschweren etwas überschritten, v.a. wenn man die passenden waffen nicht gleich parat hat. denk nicht, dass ich alle anderen levels noch schaffen werde, aber nen paar bestimmt noch.
leider bringt einem (oder mir) das nichts, wenn man das meta-spiel so aktiviert. auch wenn man z.b. für die normalen brutes schon 1000 punkte bekommt... man stirbt einfach zu oft =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (14. Oktober 2007, 14:52)


62

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:56

Zitat

Original von Babashaq
hab gestern die 1. mission auf legendär durchgespielt (im coop) incl aller schädel außer den ersten 2. mein gott ist das schwer :stupid: :laugh:
ich glaub so wird die linie zum nervig-unschweren etwas überschritten, v.a. wenn man die passenden waffen nicht gleich parat hat. denk nicht, dass ich alle anderen levels noch schaffen werde, aber nen paar bestimmt noch.
leider bringt einem (oder mir) das nichts, wenn man das meta-spiel so aktiviert. auch wenn man z.b. für die normalen brutes schon 1000 punkte bekommt... man stirbt einfach zu oft =)


dann spiel auf normal oder einfach
man bekommt auch da genug punkte für die erfolge

63

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:02

das ist mir bewusst. man mags kaum glauben, aber es ging mir nicht um die erfolge, als ich das gespielt hab. hätte höchstens einen mitgenommen wenns leicht gegangen wär. deswegen hab ich das eingeschaltet ;) .
wir haben für das 1. level zweieinhalb stunden gebraucht. das wären mir 10 GS nicht wert gewesen :laugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:16

Im Level "Die Arche" liegt ja angeblich ein Schädel auf einem der grossen Träger der Brücke. ich war auf diesem Träger und nirgendwo war ein Schädel zu sehen.
Oder ist das wieder so einer den man sich nicht mehr holen kann wenn man schon alle Gegner in der Gegend erledigt hat?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

65

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:32

Zitat

Original von Calahan
Im Level "Die Arche" liegt ja angeblich ein Schädel auf einem der grossen Träger der Brücke. ich war auf diesem Träger und nirgendwo war ein Schädel zu sehen.
Oder ist das wieder so einer den man sich nicht mehr holen kann wenn man schon alle Gegner in der Gegend erledigt hat?


Du musst ihn die holen, wenn du das erste(!!!) Mal daran vorbeikommst, (du kommst zweimal daran vorbei), hol ihn beim ersten Mal, und nicht beim zweiten, wo du den Panzer hast, dann ist er nämlich weg.

66

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:38

hmmm nee bei mir war der noch da wo ich den panzer hatte ?(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:57

aber der ist von der grossen Türe die die Kugel auf macht aus gesehen der ganz rechte, oder?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

68

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:06

Nee das ist ein anderer glaub ich mal ?(

69

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 03:19

Hab mal 3 ganz grundsätzliche (vielleicht auch etwas blöde) Fragen:

1. Addieren sich die Multiplikatoren eigentlich überhaupt alle? Weil in dem Video, das ziemlich am Anfang des Threads gepostet wurde, macht der alle an und hat trotzdem nur x3.....?

2. Wenn man stirbt, fällt dann das Punktekonto wieder auf null oder bleibt das bestehen?

3. Sieht man während man spielt irgendwo seine Punktzahl? (habs noch nicht probiert, weiß es also nicht selbst wenns dick unten im HUD steht)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:03

Wenn man stirbt, dann werden Punkte abgezogen. Die Punkte werden unten rechts angezeigt. Ob sich die Multiplikatoren addieren, kann ich nicht sagen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


71

Dienstag, 6. Oktober 2009, 01:21

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich heute mir die Schädelerfolge holen wollte, doch schon der erste macht ärger, :( .

Im Level S117, folgt man dem Fluss auf der rechten Seite und findet den Schädel etwas weiter dann auf einen Felsvorsprung, gedunden und aufgehoben habe ich ihn, von vorne gespielt habe ich auch, doch den Erfolg bekomme ich einfach nicht ?( . Habe das Spiel vorher auf Heldenhaft durchgespielt und während dessen 2 Schädel gesammelt, doch kann ich mir nicht vorstellen das dadurch die Probleme kommen.

Wenn jemand Rat weiss, immer her damit.

72

Montag, 12. Oktober 2009, 13:40

Für den ersten Schädel in Sierra 117 gibt es keinen Erfolg, da es sich um einen silbernen Schädel handelt. Einen Erfolg gibts nur für den Schädel am Ende des Levels, da dies ein goldener ist.

Schädel sammeln macht Spaß. Ich verzweifele gerade im Level der Sturm. Ich kann einfach nicht vom Warthog auf die Platform hüpfen, der Master Chief springt nicht hoch genug. Wobei ich meist eh nich dazu komme, da mich der Wraith in die Lift sprengt ;(

73

Montag, 12. Oktober 2009, 14:58

Ah danke für die Antwort, habe heute den zweiten Schädel in dem Level gesucht und gefunden, daraufhin den Erfolg bekommen (vor dem lesen deines Posts) aber nun brauch ich ja nicht mehr den ersten immer wieder versuchen, :) .

In einem Video habe ich gesehen das man den Warthog auch daneben parken kann um dann von diesen hochzuspringen.

74

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:03

Zitat

In einem Video habe ich gesehen das man den Warthog auch daneben parken kann um dann von diesen hochzuspringen.
Das hab ich probiert. Er ist aber nie so hoch gekommen. Hatte dann irgendwann Glück, dass der Wraith den Warthog unter mir in die Luft gejagt hat, so bin ich durch die Druckwelle hochgekommen.

75

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:54

Hey ich habe mal ne Frgae zu den ganz normalen Halo3,
genug von Reach:)


Ich bin gerade auf Schädel Jagd,
nun ist es ja so das man das LEvel in dem der gesuchte Schädel vorkommt ja von Anfang an starten muss und nicht auf Leicht spielen darf damit er überhaupt erscheint.

nun ist meien Frage wenn ich speichere und dann am nächsten Tag weiter spiele kriege ic hdann den nöchsten Schödel aus dem Level?


z.B.: Ich habe Sierra117 gestartet von Missionsbegin auf Normal,
habe den "Blind"Schädel gefunden dann gespeichert und wollt heut den nöchsten Schädel aufsammeln der am Ende des Levels kommt(Eisen?).

Geht das wenn ich jetzt einfach auf fortsetzen klicke oder muss ic hdafür das Level nochmal von Anfang an neustarten?

Thema bewerten