Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 19:04

Der XBF FIFA Tor Wettbewerb

Der XBF FIFA Tor Wettbewerb



FIFA bietet mit der hochladenfunktion (auf die ich große Stücke lege) ja ein brilliantes Feature um einen solchen Wettbewerb zu veranstalten.

Allerdings wird der erste Wettbewerb erst als Testlauf gestartet, sodass ich sehen kann wie der Zuspruch ist und ob es überhaupt sinnvoll ist.


Als Grundregeln legen ich folgende Dinge fest:

[list]
- Jeder User darf ein Tor abgeben

- dieses Tor darf vorher hier im Forum nicht zu sehen sein

- Das Tor muss als MyVideo Link abgeben werden, folgendes Tutorial sollte helfen: klick mich

- Die Tore werden per PN abgeben, d.h. ihr schickt den MyVideo Link an mich, Angaben sind Forennick und Torschütze, so kann ich per Copy and Paste besser arbeiten

- das Tor muss mit der im Spiel integrierten Video-Upload Funktion gespeichert worden sein. Andere Tore können nicht zugelassen werden, da die Qualität dabei immer sehr fragwürdig ist.

[/list]


Als Abgabe Datum eurer schönen Tore setze ich einfach mal den 15. Oktober fest, ein Monat wäre da viel zu lang ;)
Im Anschluß wird dann eine Umfrage stattfinden, in der alle Videos präsentiert werden und abgestimmt werden kann.

Bitte postet hier nur Beiträge rein die mit dem Threadtitel zu tun haben 8)


-------------------------------

HALL OF FAME

Wettbewerb Nummer 1

Sieger: Fab1

Torschütze: Luca Toni

Tor: http://www.myvideo.de/watch/2534497

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 19:31

find ich sehr geil :thumb:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:20

hört sich doch ganz gut an :)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:51

RE: Der XBF FIFA Tor Wettbewerb - beta

Zitat

Original von Yildirim
dieses Tor darf vorher hier im Forum nicht zu sehen sein

?( Jetzt hab ich meinen tollen videos schon reingestellt :P ne im ernst, man muss ja nur meinen Namem bei myvideo oder mein Gamertag bei easportsfootballworld eingeben und schon kann mans sehn.
Ansonsten :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (2. Oktober 2007, 19:51)


5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:00

RE: Der XBF FIFA Tor Wettbewerb - beta

Zitat

Original von Fab1

?( Jetzt hab ich meinen tollen videos schon reingestellt :P ne im ernst, man muss ja nur meinen Namem bei myvideo oder mein Gamertag bei easportsfootballworld eingeben und schon kann mans sehn.
Ansonsten :thumb:


ja klar, aber deshalb heißt es ja auch hier im Forum ;)

Ob man es anders sehen kann ist klar, doch wird bei der Abstimmung schließlich nicht der Name des Torschützen erwähnt, der Sieger wird erst mit dem Endergebniss benannt :)

Ich warte noch immer auf die erste Einsendung, mein PN-Postfach meldet keine Tore ;( 8)

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:19

*push*

8)

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:45

Ich zähle einen Tag vor Abgabeschluß wahnsinnige 2 Einsendungen :rolleyes:


Los scheut euch nicht und lasst mal nen paar Tore sehen, bei einer Wahl mit nur 2 Einsendungen wäre ich sehr unglücklich 8)

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:11

Kann man den Wettbewerb net um 5 Tage verlängern?

Ich hab Traumtore geschossen aber jedesmal ist der Upload fehlgeschlagen. Würde eigentlich gerne mitmachen...

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:37

hm...

schwer zu sagen ... ich denke das auch in den folgenden 5 Tagen nicht sonderlich viele Einsendungen folgen werden.
Aber was solls.

Enabgabe: 15. Oktober

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:14

Ich schick dir noch eine! Gestern wollte ich ein Tor uppen - dann ist in dem moment meine Box abgestürzt ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

11

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:07

Ärgerlich, ich hab gestern auch nen nen schönes Ding gemacht, das wird auch mit in die Wahl kommen :]

Ich will Tore :thumb:

12

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:51

Bekommst Du, bekommst Du...

Ich warte noch auf´s ultimative "Tor des Jahres - Traumtor", na ja und das die Upload Funktion klar kommt!

13

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:55

Momentaner Status: 4 Tore stehen bereit (meins inklusive) 8)

Los, saora & Co. lasst was sehen 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:51

würd ich ja gern aber irgendwie klappt es bei mir nicht mehr mit dem Hochladen. Wollte Gestern 2 Tore sichern und es hat nicht geklappt. ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:53

bei mir flutscht es eigentlich ganz gut 8)

Nur muss ich öfters mal das Hochladen wiederholen, da es beim ersten mal nicht klappt. Spätestens beim zweiten mal geht aber alles :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:57

naja eins ist zwar jetzt oben, dummerweise aber nur 1 sec. :rolleyes: Da sieht man dann den geilen Volley von Rooney natürlich nicht mehr.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

17

Samstag, 13. Oktober 2007, 01:00

Das wird schon :)

18

Montag, 15. Oktober 2007, 08:08

Heute 18.00 Uhr wird der Wettbewerb gestartet und die Tore freigegeben.
Bis dahin können auch noch Videos abgegeben werden.

Bislang haben wir 5 Videos zur Auswahl.


8)

19

Montag, 15. Oktober 2007, 11:18

schickt halt noch paar vids ein leute :)
meins ist auch net besonders toll.. aber ich mach halt mal mit :)

20

Montag, 15. Oktober 2007, 13:25

das ist die richtige Einstellung - dabei sein ist alles.

8)

Thema bewerten