Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:15

Zitat

Original von Yildirim

Dann benenne ich mal mein Team: 1860 München :]


Ist gebongt. ;)

42

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:17

YES! Echt cool!!! Ich bin dabei (wieder) *freu*!!

8)

Diesemal nur leider ohne Henry :laugh: :smeissweg:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:19

Zur Info für alle: Unser lieber PoD wird als Team Redbull Salzburg nehmen (dürfen).

Das bleibt die Ausnahme und wird tolleriert, da er 1. von Anfang an dabei war und 2. kein wirklicher Brüller mehr da ist.

Einfach akzeptieren und nicht ausflippen. ;)

44

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:22

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

...kein wirklicher Brüller mehr da ist....


Willst du etwa die 1860er schmälern :colere: 8)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:24

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

...kein wirklicher Brüller mehr da ist....


Willst du etwa die 1860er schmälern :colere: 8)


:biglaugh:

Ich hab mit denen sogar auch mal gespielt...das war aber bei....TIF (?) auf der PS2...das hieß doch TIF oder?

46

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:31

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Zur Info für alle: Unser lieber PoD wird als Team Redbull Salzburg nehmen (dürfen).

Das bleibt die Ausnahme und wird tolleriert, da er 1. von Anfang an dabei war und 2. kein wirklicher Brüller mehr da ist.

Einfach akzeptieren und nicht ausflippen. ;)


Gehört ja qwasi auch zu Deutschland :twisted: . Aber wirklich lustig. In der DEL erst in der Diskussion, bei uns schon Wirklichkeit. Ich werde auf jeden Fall schonmal meine "Salzburg ist violett" und " Solidarität mit Austria Salzburg"- banner vorbereiten für den Spieltag. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. Oktober 2007, 16:37)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:34

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Gehört ja qwasi auch zu Deutschland :twisted: . Aber wirklich lustig. In der DEL erst im in der Diskussion, bei uns schon Wirklichkeit. Ich werde auf jeden Fall schonmal meine "Salzburg ist violett" und " Solidarität mit Austria Salzburg"- banner vorbereiten für den Spieltag. :biglaugh:


Wir sind halt nicht nur klug und hübsch, sondern können auch Vorhersagen treffen. :biglaugh:

48

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:00

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Zur Info für alle: Unser lieber PoD wird als Team Redbull Salzburg nehmen (dürfen).

Das bleibt die Ausnahme und wird tolleriert, da er 1. von Anfang an dabei war und 2. kein wirklicher Brüller mehr da ist.

Einfach akzeptieren und nicht ausflippen. ;)


Gehört ja qwasi auch zu Deutschland :twisted: . Aber wirklich lustig. In der DEL erst in der Diskussion, bei uns schon Wirklichkeit. Ich werde auf jeden Fall schonmal meine "Salzburg ist violett" und " Solidarität mit Austria Salzburg"- banner vorbereiten für den Spieltag. :biglaugh:



8) Bin ich schon gewöhnt :P :smokin: ihr seits ja nur neidisch auf die kohle ^^
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Zur Info für alle: Unser lieber PoD wird als Team Redbull Salzburg nehmen (dürfen).

Das bleibt die Ausnahme und wird tolleriert, da er 1. von Anfang an dabei war und 2. kein wirklicher Brüller mehr da ist.

Einfach akzeptieren und nicht ausflippen. ;)


Sorry, aber das find ich echt scheiße! Nichts gegen dich PoD Rex.
Muss und soll auch nicht weiter diskutiert werden, wollte hier nur meine Meinung dazu kunt tun!

50

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:53

Schade das ich nicht von anfang an dabei sein darf, kann man halt nichs machen. Naja vielleicht rutsch ich ja noch rein, sobald einer inaktiv geht :P
Werde mich regelmässig, hier melden und für unruhe sorgen *g*
Dann gibt es schöne Pott derbys. 8)

So gleich erstmal Doofmund - VfL schauen.

@Frederic Wimmelmann ja sry das deine Schalker dran glauben müssen, aber eins kannst du mir glauben, die Dortmunder sind mir noch unsympathischer *g*
was ich von denen halte, kann ich in worten kaum schreiben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (5. Oktober 2007, 19:58)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:45

Zitat

Original von sworn enemy

@Frederic Wimmelmann ja sry das deine Schalker dran glauben müssen, aber eins kannst du mir glauben, die Dortmunder sind mir noch unsympathischer *g*
was ich von denen halte, kann ich in worten kaum schreiben ^^


Und schon bist Du mir wieder sympathisch. :D

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 6. Oktober 2007, 08:58

Wie kommt man bei euch auf die Warteliste? Würde auch gern warten.... Um dabei zu sein, nehme ich natürlich jedes Team.
Wichtig is aufm Platz...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:55

Dazu genügt schon eine Nachricht hier. Ich habe Dich im ersten Post zur Warteliste hinzugefügt. ;)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:46

Danke schonmal für die Berücksichtigung!

Falls dann doch noch einer ausfällt (AlterEgoRocker), wären Gladbach und HSV meine Lieblingsmannschaften....

Man kann ja nie wissen... :kaffee:
Wichtig is aufm Platz...

55

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:58

in welcher liga ist Red Bull Salzburg eigentlich?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

56

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:13

Zitat

Original von Schipper
Danke schonmal für die Berücksichtigung!

Falls dann doch noch einer ausfällt (AlterEgoRocker), wären Gladbach und HSV meine Lieblingsmannschaften....

Man kann ja nie wissen... :kaffee:


Warum wollen eigentlich alle meinen HSV haben? :dunno:
Keine Sorgen, wenn alles normal läuft, werde ich schon nicht komplett ausfallen. ;) Es sei denn, Microsoft schickt meine Xbox ins tiefste Sibirien und ich bekomme sie erst im nächsten Jahr wieder. Dann kann sich Microsoft aber warm anziehen. :base:


Zitat

in welcher liga ist Red Bull Salzburg eigentlich?


In der Österreichischen QVC-Bundesliga, oder wie die dort heißt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. Oktober 2007, 12:15)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:27

@AlterEgoRocker

Ich gönne dir ja auch, dass deine Box rechtzeitig da ist.
Ich will den HSV deshalb haben, weil ich mir mit Kumpels offline samt Exceltabelle ne eigene Liga gebastelt hab und da schon seit über 5 Saisons (inkl. CL) den HSV hab.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (6. Oktober 2007, 12:28)


58

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:30

War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir. Ich habe das schon richtig verstanden . :knuddel:

59

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:14

Also ich warte auch ma bis ich vllt. nachrutsche! Dann bläst der VfL Wob zum Angriff! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omega8888« (6. Oktober 2007, 13:15)


60

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:42

Zitat

Original von KeLLer KinD
in welcher liga ist Red Bull Salzburg eigentlich?



T-Mobile Bundesliga (1. Österreichische Liga)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten