Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 22:23

Halo 4 in Entwicklung ?!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem (halb-) offenen Ende von Halo 3 rechneten viele (auch ich) mit einem Halo 4 noch auf dieses Konsolengeneration.

Achtung, Ende von Halo 3 wird gespoilt.

Jetzt ist diese News aufgetaucht: Halo 4 in Entwicklung

Grob gesagt, wird darin gesagt, dass die Bungie-Entwickler von Halo 3 keine Pause bekommen würden, da sie sich schon um Halo 4 kümmern müssten.

Es wurde aber nicht gesagt, um was es für eine Art Halo es sich handelte, es könnte sowohl an die Story von Halo 3 anküpfen, sowie ein Prequel oder das Spiel zu "Halo-The Movie" sein.
Wobei diese Infos nicht bestätigt wurden.

Mich würde eine Fortsetzung zu Halo 3 nicht wundern, da das Potenzial des großartigen Halo-Universums noch lange nicht ausgeschöpft ist.

2

Montag, 1. Oktober 2007, 23:30

Eigentlich war es ja logisch das sie eine Fortsetzung machen oder nicht?
Hmm ich hätte da ein paar geile ideen für den nächstens Teil
Grand theft Masterchief, Gruntkart, Need for Warthdog, The Legend of Masterchief, Teenage Mutant Ninja Spartans, Der Herr der Ringe: die rückkehr der Flood usw.... :laugh:
omg Gruntkart könnte man echt umsetzen :] :biglaugh:
Oder Neef for Warthdog


3

Montag, 1. Oktober 2007, 23:52

ich hätte ein wahnsinnig gute idee für die story, weil sie perfekt an H3 anknüpft und trotzdem eine art neuanfang wäre.

aber das wär zu sehr gespoilert ;)

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:12

Bist du DER Lumines aka Lumi360



@ Topic:

Es gibt jetzt 3 Games und 4 Bücher, balt ein Echtzeitstrategiespiel und alles geht we wie warme Semmeln. So ne Geldmaschiene lässt man nicht versiegen.



Ich finde allerdings das Bungie mal wa abseits des Halo Universums machen sollte, die Jungs brauchen bestimmt nicht zwangsläufig den Chief um ein Megagame herzustellen.


Gruntkart wäre gestimmt geil 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Oktober 2007, 08:01)


5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:23

sie sollten mal halo in der 3. person rausbringen
*träum* wie geil das wäre :D :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:01

Zitat

Original von SKooKye
sie sollten mal halo in der 3. person rausbringen
*träum* wie geil das wäre :D :biglaugh:


Fänd ich total scheisse.Wär ja kein Halo mehr dann.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber am Ende hat Cortana ja gesagt Es kann Monate wenn nicht sogar Jahre dauern biss sie uns finden.dann der master chief weck mach dann.Das hört sich doch nach Fortsetzung an
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:16

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von SKooKye
sie sollten mal halo in der 3. person rausbringen
*träum* wie geil das wäre :D :biglaugh:


Fänd ich total scheisse.Wär ja kein Halo mehr dann.

dann geschah noch dies:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Chief raste auf einen technisch fortgeschrittenen Planeten zu(sieht man nur auf der schwersten Stufe)

Also bitte, die Triologie ist beendet, also kein Halo 4, aber dafür ein Halo:---------- mit einem Untertitel halt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Oktober 2007, 14:17)


8

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:59

Ich würde mich über einen Nachfolger wie z.B. "HALO- The beginning" sehr freuen. :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (7. Oktober 2007, 13:59)


9

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:11

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ich würde mich über einen Nachfolger wie z.B. "HALO- The beginning" sehr freuen. :biglaugh:


Halo- The beginning, ist nicht dein ernst?

10

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:35

RE: Halo 4 in Entwicklung ?!

na möglich wär es ja weil viele sagen ja das halo 3 eiq nur so was wie h2.5 is
ich fänds gut wenn man den story modus weiter ausbauen würde denn nur 9 spielbare lvl in h3 und dann noch nichmal nen endgegner find ich voll lächerlich
in h3 gibt es ja weder nen endgegner (wie in h2) noch nen rennen ggn die zeit (siehe h1)
Also h4:mehr story bitte

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Oktober 2007, 20:05

......ist ja mal was völlig neues, 3 Teile sind vorbei und nun am besten einen Fortsetzung mit Teil minus 2.......fast schon Preisverdächtig :biglaugh:

12

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:39

Vom MC wird man in den nächsten Jahren nichts mehr hören denke ich...Wäre geil wenn man beim nächsten Halo eine Spartaner vom Spartaner-III projekt spielt ( Die vom Buch Ghosts of Onyx)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Raumschiff nach den Credits ( wenn man es auf legendär gespielt hat) ist nicht die Dawn, es ist ein ONI Spionageschiff (Bücher Lesen) und ich denke dass dieser Planet Onyx ist.
[GC1]A D LOPEZ[/GC1]

13

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:51

Kannst Du doch so spielen. Schau mal hier!
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21568

14

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:30

Bitte nicht die Spartaner 3 die waren einfach nur kacke, genau wie das ganze Buch, anfangs mit John und seiner Truppe war es lässsig, aber danach mit diesem Kurt und den Wannabeespartanern in der abgespeckten Rüstung.

NEIN Danke.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:44

wie wärs mit Halo 1 für die Xbox360?
Mit neuen funktionen aber alte levels, alte story.
Das wär mal geil denn ich hab noch keinen halo teil gespielt^^

gruß mezger2002


16

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:00

Zitat

Original von El Pazerino
Bitte nicht die Spartaner 3 die waren einfach nur kacke, genau wie das ganze Buch, anfangs mit John und seiner Truppe war es lässsig, aber danach mit diesem Kurt und den Wannabeespartanern in der abgespeckten Rüstung.

NEIN Danke.


Find ich nicht, ich fand die ersten 3 Bücher zum einschlafen langweilig, nur GvO hat mir gefallen :D
bla blub

17

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:16

Zitat

Original von mezger2002
wie wärs mit Halo 1 für die Xbox360?
Mit neuen funktionen aber alte levels, alte story.


Ja genau, wollte schon immer mal die Bibliothek in HD spielen...... ;)

18

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:32

wie wärs mit Halo 1 für die Xbox360?
Mit neuen funktionen aber alte levels, alte story.
Das wär mal geil denn ich hab noch keinen halo teil gespielt^^


Ja das wäre krass !

Halo 2 fand ich richtig scheisse
Halo 3 ging dann wieder , die Effekte (Scarabs z.B) und die Storyline haben einiges rausgerissen .... aber vom Game ansich her , ... hm naja schwer zu sagen ...

Ich denke Halo 1 war einfach geil weil es neu war ... genauso wie es bei Splinter Cell 1 war ... Wir wollen neue games ,... etwas neues , neue innovative Spiele und keine Fortsetzungen .

Also wäre Halo1 neu aufgemotzt denke ich der best mögliche nächste Halo Teil .

19

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:39

hmmm ja von der halo serie hat mich halo 1 auch am meisten beeindruckt
und halo 3 find ich igendwie öde

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

20

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:34

öde trifft es gut .... wobei halt nen bisschen wieder durch die geilen effekte rausgerissen wird ...

Aber sonst trifft öde gut zu .

Aber warum ist Halo 1 so gut gewesen und Halo 3 öde ?
Das Gameplay war doch dasselbe ... was war bei Halo 1 der entscheidene Faktor der anders war als bei den Nachfolgern ?

Thema bewerten