Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2005, 13:35

Gears Of War Screenshots

So... die nächste Generation könnte nun langsam mal Einzug in mein Wohnzimmer halten ;)

http://www.xboxfront.de/news-756-2014.html

2

Freitag, 5. August 2005, 14:35

Mir hat grad jemand gesagt das die Gesichter sich nicht von der jetzigen Generation unterscheiden. :))

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2005, 16:28

Sieht wirklich krass aus. Hoffentlich hat GoW auch spielerisch was drauf.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

4

Freitag, 5. August 2005, 19:04

Sehn echt nett aus die Screens, mal sehn was dann im Endeffekt wirklich dabei rauskommt.

5

Freitag, 5. August 2005, 19:38

Zitat

Original von Astarot
Sehn echt nett aus die Screens, mal sehn was dann im Endeffekt wirklich dabei rauskommt.


Das was du da oben siehst, das kommt auch dabei raus. Die Zeiten von Screenfakes haben sich mit 720p erledigt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. August 2005, 19:46

Also die Screens ein wenig aufpolieren wird man wohl weiterhin (besonders relativ lang vor dem Release).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7

Freitag, 5. August 2005, 19:54

Auf der GC soll es ja zu sehen sein. Da kann man sich dann gleich ein eigenes Bild davon machen...

8

Freitag, 5. August 2005, 20:03

also, warum sollte es denn nicht so aussehen ?

ich mein, sonst wäre es doch nicht die nextgen oder?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. August 2005, 20:32

Zitat

Original von bigfraggle
Auf der GC soll es ja zu sehen sein. Da kann man sich dann gleich ein eigenes Bild davon machen...

Ichbin mal gespannt, ob die da HD-Displays haben werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. August 2005, 20:32)


10

Freitag, 5. August 2005, 22:21

Wären ja schön blöd wenn nicht :D
Ausserdem war es auf der E3 glaub ich sogar Pflicht.
Ich denke nicht, dass es auf der GC anders sein wird.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. August 2005, 22:38

Zitat

Original von Jason Knothe
Ich denke nicht, dass es auf der GC anders sein wird.

Das wäre dann das erste Mal, dass ich sowas sehen darf. Und wenn man mal den Leuten glaubt, die das schon gesehen haben, dürfte das ein ziemlich einschneidendes Erlebnis werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

12

Samstag, 6. August 2005, 10:50

Kommt drauf an wie man einschneidend definiert. Fürmich ist das nur eine höhere Auflösung, damit ändert sich nicht die Grafik. Mir ist das nicht so wichtig das ich jetzt 2000€ zum Fenster rauswerfe, ich warte noch ein paar Jährchen und werfe nur 1000 zum Fenster raus. :biglaugh:

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. August 2005, 00:49

Also ich denke nicht das sich da was ändert. Es gibt ja auch schon Ingameszenen die wirklich beweisen das Gears of War so und nicht anders aussieht.

14

Sonntag, 7. August 2005, 01:44

Ja ! keine Frage das Spiel sieht cool aus. Aber wer ein wenig Ahnung hat sieht schon das, dass Game zur Zeit noch gewaltig optimiert werden muss. Ruckler sind zur Zeit keiner seltenheit. Wie man an den alten und auch an den neusten Videos sieht. Ich denke das ist auch ein Grund, warum das Spiel kein Launchtitel mehr ist.

Die Programmierer haben halt ein gewaltiges Problem und zwar Multicore Programmierung. Wird wohl ein paar Jahre dauern bis man wirklich (ich meine wirklich) beeidnruckende Sachen sieht.

Ich denke auchm dass zur Zeit nicht anähernd die Leistung der Xbox 360 genutzt werden kann, auf Grund dieses Problems. Es ist halt wieder was ganz neues für die Entwickler..

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. August 2005, 22:33

Zitat

Original von Jason Knothe
Ich denke auchm dass zur Zeit nicht anähernd die Leistung der Xbox 360 genutzt werden kann, auf Grund dieses Problems. Es ist halt wieder was ganz neues für die Entwickler..


jup. das haben auch schon einige entwickler verlauten lassen. aber was solls... gute dinge brauchen eben ihre zeit ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 6. September 2005, 01:32

neue GoW screenshots!!!!

einfach zum verlieben klick mich

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 6. September 2005, 03:46

Das läßt auf Megageballere Hoffen .Ich brenne äh...ballere oder soo geiles Game Voll auf meiner Liene 8)
Antiheld!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 26. September 2005, 00:10

Zitat

- Derzeitig ist der Titel zu 50% fertiggestellt.

- Der jetzige Schwerpunkt der Entwicklung liegt auf dem Mehrspieler-Modus.

- Die verschiedenen Deckungsmöglichkeiten innerhalb des Spiels werden, je nach Material, unterschiedlich viel Schutz bieten. So ist man hinter einer Eisenkiste deutlich besser geschützt wie hinter einer Holzkiste die viel leichter zersplittert.

- Um selber Deckungen zu schaffen, soll es möglich sein Fahrzeuge durch einen gezielten Schuss auf den Tankdeckel zum explodieren zu bringen. Danach können die Wracks ohne Probleme als neue Deckung genutzt werden.

- Auch einige Pfeiler sollen Deckung liefern wenn man sich mit dem Rücken an ihn stellt. Dabei soll man aber auch weiterhin um den Pfeiler herum gehen und somit die Deckung auf jede Richtung ausrichten können.

- Die Gegnerinteligenz versteckt sich logischerweise auch. Solltet ihr allerdings die Deckung des Gegners zerstören so wird dieser sich selbständig eine neue suchen. Auch sonst werden die Gegner auf die Aktionen des Spielers reagieren, dabei soll es aber nie unfair zugehen.

- In einigen Levels soll es Geheimpassagen und Munitionsdepots geben. Diese werden dann auch noch oft von Überlebenden bewacht.

- Bislang ist noch nicht sicher ob die geplanten downloadbaren Inhalte kostenlos oder gebührenpflichtig sein werden.

- Bislang ist nur der kooperative Online Modus sicher, an einem "Versus" Modus arbeitet man noch.

- Anders wie in den meisten anderen Zukunft Shooter wird es keine Laser Gewehre geben. Eher konventionelle Waffen wie: Granaten, Shotgun, Pistole, Flammenwerfer usw.

- Auf der X05 soll dann noch das Scharfschützengewehr vorgestellt werden.

- Derzeit läuft der Titel mit 30 Frames per Second man versuche aber sie so hoch wie möglich zu halten. 60 fps währen aber nicht nötig und sollte man diese Marke dennoch erreichen würde man noch mehr visuelle Effekte ins Spiel einbauen.

- Das Speichern wird von einem automatischen System übernommen das an bestimmten Punkten von selbst speichert. Die einzelnen Speicherpunkte sollen separat anwählbar sein.

- Auch ein Trophäenraum ist geplant in dem ihr via XBox Live Freunde einladen könnt und ihnen eure Auszeichnungen zeigen könnt.

- Die Umgebung soll zum größten Teil zerstörbar sein. Wenn ihr beispielsweise stützende Pfeiler von Gebäuden zerstört wird auch das Haus einkrachen und Gegner unter sich begraben. Dabei setzen die Entwickler lediglich auf Effekte, eine Art Geo-Mod Engine wird es nicht geben.

- Epic hofft bereits jetzt auf zwei Fortsetzungen.

- Bislang wurden von dem Titel lediglich Nachtszenen gezeigt, es soll aber auch Tagesszenen geben und sogar Wettereffekte sollen enthalten sein.


zu 50% fertig ?(

aber dafür 2 fortsetzungen :thumb:

19

Montag, 26. September 2005, 05:50

das was ich gesehen habe sieht auf jedenfall schon recht cool aus. grafik is natürlich auch top.

da muss man sehen wie das gameplay ist und wie es online läuft.

gespannt bin ich auf jeden fall

20

Montag, 26. September 2005, 06:33

ich au<h

Thema bewerten