Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 26. September 2005, 17:51

das spiel gehört sowieso zu meinen top drei. einen passenden thread mit vote gab es ja schon. dort ist es unter den ersten 3, also ein echter must have titel. da mark rhein vollauf begeistert ist und sogar behauptet, das GoW seiner hauseigenen UT reihe gefährlich werden könnte, dann heißt das schon was. ist zwar beides von epic, aber konkurrenz im eigenen haus ist doch auch was schönes.

22

Montag, 26. September 2005, 18:44

Zitat

Original von fake
das spiel gehört sowieso zu meinen top drei. einen passenden thread mit vote gab es ja schon. dort ist es unter den ersten 3, also ein echter must have titel. da mark rhein vollauf begeistert ist und sogar behauptet, das GoW seiner hauseigenen UT reihe gefährlich werden könnte, dann heißt das schon was. ist zwar beides von epic, aber konkurrenz im eigenen haus ist doch auch was schönes.


denke nich das es ne konkurrenz ist denn UT is ja eher PC und multiplayer und gears of war xbox360 und single player / coop

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 26. September 2005, 18:49

das kam vom rhein, nicht von mir. vllt. bezog sich seine aussage auch nur auf die verkaufszahlen ?(

24

Montag, 26. September 2005, 18:51

Zitat

Original von fake
das kam vom rhein, nicht von mir. vllt. bezog sich seine aussage auch nur auf die verkaufszahlen ?(


lol sorry XD


hmm glaub mitunter verkaufszahlen denn viele verkäufe ermöglichen ne große fanbase...

25

Montag, 26. September 2005, 20:38

mich errinert das ganze an folgendes (weil das game zu 50% fertig ist):

gears of war ist für viele der 360-kaufgrund! also sagt man vorsichtig dass das game kurz nach release rauskommt. damals bei halo 2 dachten alle im september dass das game zu weihnachten da ist und es erschien erst ein jahr später -> irgendwie hab ich da bei gears of war das gleiche gefühl. ich meine wie wollen die in 5 monaten die restlichen 50% fertig bringen

26

Montag, 26. September 2005, 21:08

ich bin auch verunsichert

27

Montag, 26. September 2005, 21:12

Zitat

Original von ThirdEchelon
mich errinert das ganze an folgendes (weil das game zu 50% fertig ist):

gears of war ist für viele der 360-kaufgrund! also sagt man vorsichtig dass das game kurz nach release rauskommt. damals bei halo 2 dachten alle im september dass das game zu weihnachten da ist und es erschien erst ein jahr später -> irgendwie hab ich da bei gears of war das gleiche gefühl. ich meine wie wollen die in 5 monaten die restlichen 50% fertig bringen


tja am ende kriegen wir dann möglicherweise nur ein spiel was fast fertig ist und der rest wird über live nachgereicht. nur die entwickler wissen was sie mit 50% meinen.

28

Montag, 26. September 2005, 21:29

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ThirdEchelon
mich errinert das ganze an folgendes (weil das game zu 50% fertig ist):

gears of war ist für viele der 360-kaufgrund! also sagt man vorsichtig dass das game kurz nach release rauskommt. damals bei halo 2 dachten alle im september dass das game zu weihnachten da ist und es erschien erst ein jahr später -> irgendwie hab ich da bei gears of war das gleiche gefühl. ich meine wie wollen die in 5 monaten die restlichen 50% fertig bringen


tja am ende kriegen wir dann möglicherweise nur ein spiel was fast fertig ist und der rest wird über live nachgereicht. nur die entwickler wissen was sie mit 50% meinen.


naja, bei halo2 hieß es ein jahr vorher dass sie bei 90% wären und das es jetzt in die feinarbeit geht. aber 50% ist echt erschreckend wenig.

29

Montag, 26. September 2005, 22:08

Gears of War wird zu Geil. Beim Ducken über ne mauer schiessen und so...
heftig.

Batman!

30

Montag, 26. September 2005, 22:13

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Gears of War wird zu Geil. Beim Ducken über ne mauer schiessen und so...
heftig.


ja, aber im video merkt man da auch wo noch gefeilt werden muss, denn die animationen sehen da jetzt noch nicht soo hammer aus. das muss flüssiger in einander übergehen

31

Dienstag, 27. September 2005, 06:40

hoffe es kommt anfang2006

32

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:28

Es soll am Tag der Erscheinung kommen, was 6. Januar bedeutet!
.no sig

33

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:17

Zitat

Original von sunchaser
Es soll am Tag der Erscheinung kommen, was 6. Januar bedeutet!


Was is´n der 6.1. für ein tag der entscheidung? ?(

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:32

ich bezweifle, daß gears of war ein kracher wird. bis auf die grafik sehe ich nicht viel potenzial bzw. besonderes.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:53

Zitat

Original von thunderforce
ich bezweifle, daß gears of war ein kracher wird. bis auf die grafik sehe ich nicht viel potenzial bzw. besonderes.


die halo trailer waren damals auch nicht aussagekräftiger und trotzdem wurde es eine rießen erfolg.
ich glaub an GoW und hoffe, das es eine gut inszierte aktion reihe wird. (ja ich sprech schon von einer reihe, obwohl noch nichts genaues feststeht)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:04

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von thunderforce
ich bezweifle, daß gears of war ein kracher wird. bis auf die grafik sehe ich nicht viel potenzial bzw. besonderes.


die halo trailer waren damals auch nicht aussagekräftiger und trotzdem wurde es eine rießen erfolg.
ich glaub an GoW und hoffe, das es eine gut inszierte aktion reihe wird. (ja ich sprech schon von einer reihe, obwohl noch nichts genaues feststeht)


also ich gehe nie nach trailer. ich meine die wenigen ingame-szenen, die ich gesehen habe. da sah ich nix besonderes, außer der anprechenden grafik.

37

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:30

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von sunchaser
Es soll am Tag der Erscheinung kommen, was 6. Januar bedeutet!


Was is´n der 6.1. für ein tag der entscheidung? ?(


Erscheinung !

Siehe hier ;)
.no sig

38

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:44

Zitat

Original von sunchaser
Es soll am Tag der Erscheinung kommen, was 6. Januar bedeutet!

Wo haste das denn her? :rolleyes:

39

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:12

Zitat

Original von thunderforce
ich bezweifle, daß gears of war ein kracher wird. bis auf die grafik sehe ich nicht viel potenzial bzw. besonderes.


Ich denke, die Atmosphäre wird genial sein, sieht man schon bei den Videos. Dazu kommt das interessante Setting, die Möglichkeiten der Deckung, eine (hoffentlich) interessante Story und die konventionellen Waffen, die zum Ballern einladen... :) Also bisher kann man durchaus von genügend Potenzial reden.

@ sunchaser: Es kommt garantiert nicht im 6.1.2006 raus, das wäre Selbstmord. ;) Man spricht von Frühjahr 2006 und mich würde es nicht wundern, wenns noch später kommt. Es ist ja nur zu 50% fertig gestellt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:23

Das hier habe ich von der chip.de Fotostrecke zur X05:

Zitat

Gears of War: Emergence Day" heißt das erste Spiel, dass Epic Games ("Unreal", "Unreal Tournament") exklusiv für die Xbox 360 produziert. Lead Designer Cliff Bdeszinski alberte auf der Bühne mit schweren Waffen herum und hangelte sich von Pointe zu Pointe - die lustigste: Gears of War soll 2006 am "Emergence Day" - am "Tag der Erscheinung" - publiziert werden.


Hier lässt sich das auch nachlesen. Allerdings sind alle noch am grübeln welcher Tag wohl gemeint sei....

Edit: wenn ich mir das nochmal genau durch den Kopf gehen lasse könnte er damit auch sowas gemeint haben wie "When it's done" und hat sich letztendlich dann doch nicht festgelegt...
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (14. Oktober 2005, 14:29)


Thema bewerten