Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:37

hab´s nich
kauf´s nich
mir gefällts nich

weil hab damals halo 1 nur genommen , weils bei der geschenkaktion von >MS dabei war und habs nich mal durchgespielt :P

natürlich spiel ich liebend gerne shooter , nur halo spricht mich überhaupt nicht an :O

und außerdem seh ich nicht ein , dass ich n haufen kohle ausgeb für 8 std singelplayer

evtl werd ichs mir mal für 5,- aus der videothek übers WE holen und n bissl zocken - fäddich 8)

22

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:57

Ich werde es vielleicht demnächst gebraucht kaufen und nach dem ich den SP durch habe direkt wieder verkaufen. Damit der Wertverlust nicht allzu hoch ist.
Un da der SP ja schon in 7-8 Std. durch ist :( , sollte das alles ja recht gut verlaufen... hoff ich jedenfalls mal.
Aber erst muss ich mal wieder ein bisschen Geld übrig haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (4. Oktober 2007, 08:58)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:34

Mich interessiert es nicht darum habe ich auch keins!
Ich kaufe mir CoD 4 und PGR 4... =)

24

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:40

habe es nicht und werde es auch nicht kaufen...wie die beiden vorgänger teile auch...offline spiel ich eh nicht und der multiplayer ist nicht mein ding...
ich werd team fortress und cod 4 kaufen...und nur um nen knappen monat wartezeit zu überbrücken brauch ich kein halo 3

Thema bewerten