Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:44

Ja, das ist nach einiger Zeit aber wieder weg. Bei mir läuft der Stream ganz gut, werd aber nachher trotzdem auf den Fernseher wechseln.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:52

Ich kann allen Basketballinteressierten nur die NBA Gametime App auf der Xbox empfehlen. Wer den League Pass hat, das läuft prima!

Und diesen Podcast möchte ich auch empfehlen. Nach langer Abstinenz sind das super informative Sachen die da gebracht werden. Via iTunes oder
Für die Android User

183

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:29

Echt bei uns ging gestern Abend nur das Cavs Spiel,
Das Boston/Miami und das LA/Dallas Spiel gingen nur wenn ich den Laptop am TV angeschlossen hatte über die Gametime APP gingen die nicht.

Und ich will ja keine Werbung machen aber auch die Five ansich kann man nur empfehlen,wenn ich da an die Basket denke.....

Also ich habe mein Abo der Five noch nieeee bereut,sogar wärend des Lockouts super Ausgaben.

184

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:43

Ich kann allen Basketballinteressierten nur die NBA Gametime App auf der Xbox empfehlen. Wer den League Pass hat, das läuft prima!

Und diesen Podcast möchte ich auch empfehlen. Nach langer Abstinenz sind das super informative Sachen die da gebracht werden. Via iTunes oder
Für die Android User


DIe habe ich mir gestern auch runtergeladen! Aber ich kann mich ums Verrecken nicht einloggen mit meinen League Pass Daten? Warum das nicht? Könnt ihr euch einloggen? Die App sieht Klasse aus, aber ich kann nur Highlights und kleine Sachen schauen, keine ganzen Spiele on Demand oder Live weil ich mich nicht einloggen kann!
Die Daten stimmen allerdings 100%, denn ich bin auf dem PC und mit Handy auch verbunden und da stimmen die Daten - habe auch ca. 15 Versuche unternommen ob ich mich vertippe etc. AUSGESCHLOSSEN!

Heute Morgen zwei Stunden früher aufgestanden nur um NBA zu schauen, an der Xbox ging es natürlich immer noch nicht. Danach an den PC gegangen um wenigstens da zu schauen, haben sie mich gesperrt weil ich zu viele Logins hatte!?!? (Wie geht denn das jetzt wieder!?)

Habe dem Support geschrieben, aber bisher ohne zufriedenstellende Antwort! Was habt ihr für Einstellungen? Die Region auf United States oder Deutschland?

Liegt es daran dass ich Schweizer bin? Keine Ahnung was machen, echt frustrierend! :cursing:

Bitte um Hilfe Jungs! ;(

Echt bei uns ging gestern Abend nur das Cavs Spiel,
Das Boston/Miami und das LA/Dallas Spiel gingen nur wenn ich den Laptop am TV angeschlossen hatte über die Gametime APP gingen die nicht.

Und ich will ja keine Werbung machen aber auch die Five ansich kann man nur empfehlen,wenn ich da an die Basket denke.....

Also ich habe mein Abo der Five noch nieeee bereut,sogar wärend des Lockouts super Ausgaben.


Stimmt, wirklich toll die FIVE, habe sie auch abonniert!
Eben, habt ihr euch eingeloggt oder wie schauts aus? Cavs Spiel stand auch League Pass, die anderen beiden stand TNT!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 1. November 2012, 00:26

Also die Gametime App kannste vergessen! :cursing:

Alle Spiele unterliegen dem Blackout! Und wer will schon Hornets vs Bobcats sehen! Aber bei NBA.TV läuft alles. Das is doch auch League Pass, also was soll der Scheiß!

Die App. Wär Super, aber die haben es so h verkackt! So ist das einfach nur wertlos! :wall:

186

Donnerstag, 1. November 2012, 07:55

Also die Gametime App kannste vergessen! :cursing:

Alle Spiele unterliegen dem Blackout! Und wer will schon Hornets vs Bobcats sehen! Aber bei NBA.TV läuft alles. Das is doch auch League Pass, also was soll der Scheiß!

Die App. Wär Super, aber die haben es so h verkackt! So ist das einfach nur wertlos! :wall:


Konntest du dich einloggen? Und danach trotzdem nichts sehen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 1. November 2012, 11:15

Ich konnte mich ohne Probleme anmelden.

188

Donnerstag, 1. November 2012, 14:07

Ich konnte mich ohne Probleme anmelden.


Bei mir kommt IMMER fehlgeschlagen! Aber es versucht es auch gar nicht richtig. Was passiert denn bei dir wenn du deine Daten eingegeben hast und auf Anmelden klickst? Dauert das etwas? Kommt evtl. ein Popup?

Weil bei mir kommt gleich nach 1 Sekunde FEHLGESCHLAGEN - was mich zur Annahme führt dass es den Server gar nicht erst abfragt.

Habe alles gecheckt, habe Gold (sowieso), habe Internetverbindung, Logindaten stimmen auch. Was passiert wenn du die Region änderst in den Einstellungen auf US? Wären wir dann immernoch von diesem Blackout betroffen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 2. November 2012, 09:03

Lösch die App und lade nochmal. Ich hab mich beim ersten Login bei der Groß und Kleinschreibung vertan... ?(

190

Freitag, 2. November 2012, 10:10

Lösch die App und lade nochmal. Ich hab mich beim ersten Login bei der Groß und Kleinschreibung vertan... ?(


Hab ich alles schon gemacht. Nein ausgeschlossen, er versucht nicht einmal zu verbinden zum Server, das dauert nur eine Sekunde und nichts geht :cursing:
Kanns am Router liegen, NAT oder sowas?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 2. November 2012, 10:13

Da hab ich keinen Plan davon. Aber ein offenes NAT kann nie schaden!

192

Freitag, 2. November 2012, 10:28

Wie viele Spiele der 9 vom 31. Oktober könntest du jetzt on Demand anschauen? Gar keine oder wie?

Und wie öffnet man eine NAT? :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 6. November 2012, 08:23

Such Dir dafür eine Anleitung für Deinen Router im Netz. Also vom 1. Tag nur Wizards gegen Cav's, vom 2ten Tag alle bis auf 2 glaub ich. Aber bei mir ist der Ton bei den On Demand sachen extrem übel. Ich bleib bei meinem Mac Mini am TV und lass das über den Google Chrome Browser laufen. Die App war eine nette Idee aber die Performance und das Rechtedebakel machen die App unbrauchbar.

EDIT:
Nachdem die App nun schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, habe ich das Game on demand feature nochmals getestet, und siehe da! Bild und Ton waren gut. Wenn Sie jetzt noch nachlegen können und eine Version für den Internationalen League Pass rausbringen, ist die App wirklich die bessere Alternative zum Webbrowser. Denn man ist schon verärgert wenn man das Spiel seiner Lieblingsmannschaften dort nicht sehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (6. November 2012, 08:23)


194

Dienstag, 6. November 2012, 13:40

Such Dir dafür eine Anleitung für Deinen Router im Netz. Also vom 1. Tag nur Wizards gegen Cav's, vom 2ten Tag alle bis auf 2 glaub ich. Aber bei mir ist der Ton bei den On Demand sachen extrem übel. Ich bleib bei meinem Mac Mini am TV und lass das über den Google Chrome Browser laufen. Die App war eine nette Idee aber die Performance und das Rechtedebakel machen die App unbrauchbar.

EDIT:
Nachdem die App nun schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, habe ich das Game on demand feature nochmals getestet, und siehe da! Bild und Ton waren gut. Wenn Sie jetzt noch nachlegen können und eine Version für den Internationalen League Pass rausbringen, ist die App wirklich die bessere Alternative zum Webbrowser. Denn man ist schon verärgert wenn man das Spiel seiner Lieblingsmannschaften dort nicht sehen kann.


Hä? Was einen Pass für den ILP rausbringen? Was ist denn das jetzt für eine Aussage? NBA Game Time heisst es auf dem Handy ja auch und da kann ich mich da einloggen?

Ich schaue mit der Xbox App einfach die Recaps am TV und die ganzen Spiele, ca. 1 pro Tag (Magic und OKC oder HightlightGames) per Laptop und HDMI.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

195

Dienstag, 6. November 2012, 14:21

Sub meint damit das die App denn Unterschied zwischen einen US und einen International User erkennt.
Das ist wichtig für die Blackout Regel die User aus US betrifft aber International User eben nicht.....

196

Dienstag, 6. November 2012, 14:35

Achso Danke. Ja die haben letzte Woche zurückgeschrieben und meinen sie wären fleissig daran das zu fixen in den nächsten 1-2 Wochen. Weil eigentlich gilt der Blackout nur für Spanien und Schweden glaub ich.

Anmelden kann ich mich immernoch nicht ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 26. November 2012, 14:38

Wir sollten hier weiter machen...

198

Montag, 26. November 2012, 15:27



Mir ging es übrigens genauso woe euch das ich von den 2000-10 leider nicht viel mitbekommen habe ausser ab und zu die Bulls zu checken.
Was schade isr da mir dadurch einige gute Spieler in ihrer Primetime entgangen sind.


Eigentlich lustig, viele haben diese Zeit irgendwie verpasst. Aber die Jahre 99-05 waren meiner Erfahrung nach auch nicht sonderlich geile Zeiten oder enorm beliebt. Obwohl auch da viele Spieler sich einen Namen gemacht haben und zurecht Meisterschaften gewonnen haben.

Ja klar waren die da auch erfolgreich, das sagt ja auch gar niemand. Es gibt einfach viele die Fans von Spielern sind und nicht von einem Team, frage mich wie das gehen soll. Oder in einer Saison sind sie Team A Fan und in der nächsten Team B, oder gleich Fan vom mehreren Topfranchises :rolleyes2:
Sowas kann ich einfach nicht leiden, ich meine die Magic hatten vor Penny/Shaq nach Shaq nach T-Mac vor Dwight nach Dwight auch nicht sonderlich viel zu bieten und trotzdem bin ich immer für die Magic.

Seit Sefolosha bei den Thunder ist bin ich auch regelrecht Fan von OKC und schaue jedes Spiel an. Daneben gibt es eigentlich nur Teams die mir zu gewissen Zeit sympahtisch sind. Wie die Bulls mit Rose wie du schon sagt wegen der Hardworker-Mentalität, aber auch Memphis bsp.

Pfui, die Spurs, alles was an Timmy so genial ist (meine Güte, der hat schon wieder einen neuen Frühling) ist doppelt so beschissen weil Parker da spielt :rolleyes2:

Hoffentlich sind dieses Jahr im Osten die Teams konstanter, Miami soll es richtig schwer haben in den Playoffs. Lakers sollten die Playoffs mal verpassen, wäre abartig witzig :D

Lasst uns doch im NBA Thread weiter machen. Und Jungs, es ist nicht nur LBJ, ich bin ein viel grösserer Allen Fan! Den siehst Du 3/4 nicht und dann wenns eng wird, hat der einfach keine Nerven und haut alles rein! Mir haben echt die Cavs so leid getan am Samstag. Die waren so gut! Und dann kommt im 4. auf einmal Allen und haut die wichtigen Dinger rein. Ich mag den Miami kommentator.... Ray Allen... Cabooom!


Oh wie ich den Cavs den Sieg gegönnt hätte. Naja Allen ist saucool der Typ, aber durch den Hochverrat schon eher untendurch bei mir :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 26. November 2012, 15:38

Ach alles gelaber mit Hochverrat und so! The Decision! Ich kann das alles nicht mehr hören. Geld regiert den Sport! So is das. Und das James sehr arrogant war, sag ich jetzt mal hat sich die NBA selbst zuzuschreiben. Da empfehle ich eine Interessante DVD. More than a Game heisst die. Das ist keine LBJ Selbstbeweihräucherung, sondern eine tolle Doku. Der Junge wurde mit 14 Jahren schon so gehypt, das konnte rein persönlich nicht gut gehen. 2 Jungs aus der High School Mannschaft spielen übrigens jetzt in DE.

Seid ich gucke, ist der James immer sehr bescheiden und realistisch in den Interviews. Wen ich z.b. unsympathisch fand in Interviews war Rajon Rondo. Find die Celtics aber echt Knorke! Einfach Kult.

Es gibt so viele geile Spieler! Jedes Team hat wenn manchmal auch vereinzelt super Leute. Kyrie oder Varejao, bei den Cav's oder der Rookie, waren Klasse!

Ich sags hier auch nochmal... wenn es nochmal Heat vs. Dallas heissen würde, wär ich für Dirk 8)

200

Montag, 26. November 2012, 15:50


Ich sags hier auch nochmal... wenn es nochmal Heat vs. Dallas heissen würde, wär ich für Dirk 8)


Na himmerhin :D

Von mir hörst du auch nichts wegen Lebron an sich, der ist nur ein Produkt seiner Umwelt wie alle anderen auch, trotzdem gibt es Spieler wie Derrick Rose oder Kevin Durant die ähnliches mitgemacht haben und sich nicht so verhalten haben. Tut aber am Ende des Tages auch nichts zur Sache weil keiner von uns einen von ihnen persönlich kennt und somit beurteilen kann. Lebron musste die Demut auch erst lernen bevor er Champion wurde, muss jeder.
Trotzdem halte ich wenig von Spielern die schon für 8-10 verschiedene Clubs gespielt haben so wie die Ringhure namens Shaq (am Ende) - Allens Move fand ich unnötig, krazt an seinem Bild, ich als Fan muss doch den glauben haben das es wichtigere Dinge wie Geld gibt oder Erfolg, auch in der NBA.

Klar würden 99% von uns genauso handeln, trotzdem imponiert mir dieses eine Prozent. Bei Durant und Rose gefällt mir einfach ihre Ruhe, das imponiert mir ungemein, ruhig bleiben, demütig sein, stets an sich arbeiten, besser werden, auch mal intern (ohne Medien) beim Team ankreiden ohne dass es die ganze Welt danach weiss, etc.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten