Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:46

Spiel 2 hast Du dann auch erfolgreich verdrängt was? ;)


Spiel 2 waren ein paar glückliche Würfe von Chalmers die ihr Ziel fanden und das Wissen schon ein Spiel gewonnen zu haben der Spurs, das war weder eine taktische Meisterleistung noch sonst was, das war einfach ein verdammt guter Run der Heat.

Spiel 2 war im Vergleich zu 4 schrecklich. Spiel 4 war das Heat-Optimum, da lief alles richtig, die Verteidigung war enorm, stets wurden die Spieler geblockt der Spurs, Wade mit 6 Steals, die waren hungrig und wussten warum. Sowas erwarte ich auch für Game 6 tonight.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:57

Ich seh schon, ich hab halt so gar keine Ahnung...

383

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:15

1. Viertel ende...
2. ...
3. ...
Nun das letzte und entscheidende Viertel...
Overtime...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oh man was für verdammte Lucker.... :colere:
aber sehr spannende OT

Dann doch Spiel 7

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Juni 2013, 06:14)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:08

Du Horst! Warum muss ich jetzt schon wissen das es Overtime gibt! Dann Spoiler doch gleich alles! :[

385

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:20

Du Horst! Warum muss ich jetzt schon wissen das es Overtime gibt! Dann Spoiler doch gleich alles! :[


Musst ja nicht den Thread auftun???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Meine Güte das war einfach nur abartig. Ich hätte es den Spurs heute auch mehr gegönnt und wollte eigentlich kein Game 7, jetzt haben wir den Salat, Spannung bis zum durchdrehen. Nach diesem Neckbreaker, wenn die Spurs noch den Titel holen sind sie für mich mit den grössten Champs aller Zeiten einzuordnen. Dieser Loss war so derbe, dreckig und hart - sich davon zu erholen wird ganz ganz schwer. Da waren so viele Möglichkeiten dazu da, ein kleiner Pfiff mehr oder weniger, ein Freethrow mehr drin (Kawhi und Manu) oder einfach ein kleiner Ballverlust. So ist das Spiel eben, für mich war das heute einfach nur Spass pur auch wenn am Ende die Falschen gewonnen haben.

Bosh für mich der X-Factor in diesem Game, klar war James im vierten bärenstark, aber Bosh war's noch viel mehr. Die zwei Offensivrebounds am Schluss damit die Dreier von James und Allen überhaupt fallen können, die zwei geblockten Schüsse in der Overtime als die Spurs die 24-Shotclock bekamen, der Block am Schluss an Green war zwar sehr grenzwertig und auch Manu hätte den Pfiff verdient gehabt, sind aber nicht gefallen.

Heartbreaking Loss, viel schlimmer könnte der gar nicht gewesen sein. Duncan war für mich in der ersten Halbzeit vor allem Scary!

Von Game 7 erwarte ich nicht mehr viel, kann mir kaum ein besseres Spiel als heute Nacht vorstellen, Miami könnte nun kein grösseres Momentum auf ihrer Seite haben, die Fans im Hintergrund, die gesamte Stadt sowieso aufgehitzt.

Nochmals, holen die Spurs das noch, sind sie für mich ganz ganz weit oben einzustufen aller Champs.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:33

Und was wäre dabei gewesen das in den Spoiler zu packen???

387

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:51

Das ist doch nicht sein Fehler! Wir machen das hier nur für dich.

Solltest mal mich sehen, stehe meistens um halb 6 auf und ziehe mir das Spiel Re-Live rein, das heisst kein Handy benutzen, kein iPad oder wenn dann nur Apps wo ich 100% sicher gehen kann das keine Sport-News zurchzischen. Hocke an den Computer, logge mich ein, das Spiel läuft noch, meistens wenn es um 3 Uhr startet sind wir dann bereits im vierten Quarter, Ton aus bevor ich aufs Spiel klicke, Hand vor die Augen um ja keinen Score oder Schlüsselmoment zu sehen, dann irgendwie halb blind versuchen den Q1 Knopf zu finden um das Spiel von Beginn an zu sehen damit es mir reicht bis 7 Uhr!

Und was passiert? Als ich zur Halbzeit aus dem Vollscreen-Modus und auf Q3 klicken will (um nicht 20 Minuten mit dem Forward-Knopf spulen zu müssen) sehe ich auch dass da OT steht.

Du musst blos den einen Thread hier meiden und beschwerst dich? :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:09

Es ist mir total egal was Du für einen Lebensrythmnus hast! Ich weiss das die Spannung für heute Abend fast weg ist! Ich hab nen 10Std Tag vor mir, ich kann nicht noch 2,5 Std früher aufstehen! Ich bin 35 verdammt nochmal! Da steckt man die Scheiss Arbeit nicht mehr so locker weg!

Ich bin echt wütend... :angry:

Ich kann den ganzen Tag keine Nachrichten lesen! Sogar auf Spiegel.de stehen schon NBA Ergebnisse ab und an. Und ich dachte wir haben das mit dem Spoiler geklärt.
Tuhna kann auch nicht immer live oder kurz danach gucken.

Und wären das die Magic wärst Du auch angepisst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (19. Juni 2013, 09:09)


389

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:19

Ich musss auch um.5:30 Uhr raus nur mit den kleinen Unterschied das ich dann gleich zur Arbeit muss;)

Ich verstehe sowieso nicht warum NBA.TV sich nicht merkt das der Score ausgestellt ist.....

Außerdem schaue ich hier auch rein weil es ja evtl. sein kann z.B. das jemand posted wo jetzt George Karl coacht, also Spielstand unabhängige Sachen.

Wen Spiele nicht am Fr oder Sa sind und ich kein Urlaub habe kann ich sie immer frühstens am Nachmittag danach sehen,ab und zu sogar erst zwei Tage später.

Das ist hart,2 Tage Blogs,Facebook,NBA.com und Freunde ignorieren:)

390

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:39

Es ist mir total egal was Du für einen Lebensrythmnus hast


Was läuft mit dir? Skorpio hat gespoilert und nicht ich! Also Ball flach halten.

Nein wäre ich nicht, einfach nicht in den Thread gehen, kann ja nicht jeder hier im Forum wissen dass man hier spoilern soll.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:41

Siehst Du... geschriebenes wird leicht falsch aufgefasst...

Aber dann verteidige das nicht auch noch! Dann bleibst Du ungeschoren :D

EDIT... hier sind 4 User unterwegs die schreiben... Also... hör auf zu argumentieren... es hat keinen Sinn! ;)

392

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:43

Siehst Du... geschriebenes wird leicht falsch aufgefasst...

Aber dann verteidige das nicht auch noch! Dann bleibst Du ungeschoren :D

EDIT... hier sind 4 User unterwegs die schreiben... Also... hör auf zu argumentieren... es hat keinen Sinn! ;)


Hör auf früh morgens in den Thread während den Finals zu schauen ... .das hat noch mehr als keinen Sinn :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:44

Jetzt weiss ich warum die Leute an der Schweiz nur die Berge und den Käse mögen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

394

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:14

:S
Hab im Eifer des Gefechts gar nicht dran gedacht das OT Spoilern könnte. Jetzt im nachhinein sry für die sich auf den Schlips getreten fühlen. War keine Absicht. Jihad hat aber auch irgend wie Recht, wenn für euch die Gefahr lauert bis abends irgend wo auf eine Nachricht vom Spiel zu treffen, wieso dann hier im NBA Thread rein gucken? Auf NBa.com geht ihr doch auch nicht.

395

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:19

Weiter oben habe ich schon geschrieben warum ich hier trotzdem reinschaue;)

Mir persönlich ist es eh nicht sooo wichtig da mich komischerweise das Matchup iwie kalt lässt, aber an Subs stelle puhhh...

Ich stehle mir nur vor wen die Bulls in den Finals wären, ich hätte wahrscheinlich in das Handy gebissen :cursing:

396

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:37

Ja war etwas blöd. Weiß eh nicht wie er so lange Geduld haben kann. Wenn ich nicht schon um 3 Uhr aufstehe um das Spiel zu sehen, sitzt ich um 6 Uhr auf der Seite und guck mir nur schnell das Recap an. So ne Geduld bis Abends auszuharren und nicht zu wissen wie es ausgegangen ist, wäre für mich noch schlimmer als zu wissen das es in OT ging. Ganzu schweigen das man den ganzen Tag auf keine Newsseite usw gehen darf. :D Hoffe mir sei trotzdem verziehen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:04

Also, da ich das große Glück habe, das meine Frau sich auch für die NBA spiele interessiert warte ich bis sie kommt und wir dann gemeinsam mitfiebern können. Aus Deiner Freude heute Nacht schließe ich das die Spurs nun Meister sind. Hätte es aber ein Spiel 7 gegeben wäre ich auch Nahcts um 3 aufgestanden, darauf kannste Wetten!

398

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:25

Na was soll ich da nun antworten ohne zu spoilern. :D Schau dir das Spiel einfach trotzdem an wird sehr spannend :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Stell dein Wecker schon mal auf 3 Uhr

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:16

Trotzdem ;( verdammt!!!!

400

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:58

Jetzt weiss ich warum die Leute an der Schweiz nur die Berge und den Käse mögen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:


Und Toblerone :]


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der 3er von Allen war schon fast ne Frechheit. Da habe ich los gebrüllt, woraufhin die Nachbarn sich beschwert haben. :whistling:
Momentum natürlich eindeutig auf Seiten der Heat, aber wenn es ein Team gibt, das mit Erfahrung und dem besten aktiven Coach der NBA aufwarten kann, dann sind es die Spurs. Eigentlich mag ich die ja nicht wirklich, aber... GO SPURS!!!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (19. Juni 2013, 14:58)


Thema bewerten