Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 28. Juni 2013, 13:37

Das nenne ich mal das Ende einer Ära :(


Jo schon, aber war ja klar das es irgendwann soweit kommen würde. Leid tut es mir vor allem um Rondo und Bradley die jetzt da festhocken!

Und Green!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

422

Freitag, 28. Juni 2013, 14:26

Garnett hat die Celtics zwar erst zum Contender gemacht, aber eine Ära sehe ich da irgendwie nur mit Paul Pierce. Das der seine Karriere nicht in Grün beendet ist schon wirklich ein kleiner Schock.

Mal schauen, wie nun der Rebuild der Kelten aussieht. Deswegen bin ich mir auch gar nicht so sicher, dass Bradley, Rondo und Green da nun festhängen. Wer weiß wo Bradley und Green plötzlich als Assets untergebracht werden und Rondo selber könnte Hauptbestandteil eines Deals werden. Da ist natürlich die Frage, wer für ihn was bieten soll und würde. Sonst hat man mit Rondo natürlich einen wunderbaren Baustein für ein neues Team.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

423

Freitag, 28. Juni 2013, 16:16

Ich finde es interessant das man in Philly wohl endlich das Bynum Experiment ad acta legt:D

Aber ich fand das der Draft sowieso sehr kurios abgelaufen ist,
Noel als sicher First Pick laut allen Medien auf der 6 gelandet.

Der Bulls Pic macht mich nicht wirklich happy,ein Shooter mit guter individuell Defense mehr ist Snell bisher nicht.

Ich hätte mir Dieng gewünscht einfach um Noah mal unter die 37Minuten Marke pro Saison zubringen....

Das ganze Ding mit den grünen hat sich ja schon seit Doc´s Weggang angedeutet.
Mein Basketball Kumpel der Die Hard C´s Fan ist(hat sogar ein Celtics Tattoo auf der Wade :wacko: ) ist auch nicht gerade happy über die Sache, aber es musste ja irgendwann passieren.

Aber stimmt ich hätte es super gefunden wenn Pierce seine Karriere bei den Celtics beendet hätte.

424

Freitag, 28. Juni 2013, 18:39

Übrigens finde ich die neuen Sleeved-Jerseys ziemlich kacke! :colere:

http://blogs.thescore.com/tbj/2013/06/28…2013-nba-draft/

David, der alte Trollkönig.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 28. Juni 2013, 19:37

Kannst du mich etwas über Stern aufklären? Geht der jetzt in Rente? Der soll doch ein ziemliches Arschloch sein, oder? Weswegen? Ich hab nur mal am Rande mitbekommen, dass er den ....Paul Wechsel verhindert hat....bin nicht so tief in der Materie.

426

Freitag, 28. Juni 2013, 19:43

Uhh da bin ich jetzt wieder auf die Verschwörungstheorien made by NBA gespannt:)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

427

Freitag, 28. Juni 2013, 19:58

Klär mich auf! :)

428

Samstag, 29. Juni 2013, 10:52

Im Grunde wird Stern vorgeworfen das er die NBA,ganz Ami like, als reines Popcornprodukt verkauft.

Deswegen kommen immer Sprüche das Stern z.B. lieber die Heat als die Pacers im Final hätte da sie ja mehr Werbung sind als das ruppige Spiel der Pacers.
Und das New Orleans dann nach dem Kauf des neuen Owners gleich mal den 1.Pick abgreift soll auch teil des Vertrags gewesen sein.

Dann kreiden ihn wohl einige auch das Ding mit den Sonics an.

Ein großer Teil ist einfach das die Draft Lottery so undurchsichtig ist und das der Mensch allgemein zu Verschwörungstheorien ein Hang hat;)

Ich halte davon nicht viel weil es sich halt nicht beweisen lässt.

ImO darf man aber auch nicht vergessen das der Mann erst durch sein Marketingkreuzzug es möglich gemacht hat das wir uns jetzt hier in Deutschland einen Xbox Forum über die NBA unterhalten....

Das Dream Team ist auch auf seinen Mist gewachsen ebenso hat er einfach das Potenzial der "Show" von Basketball verstanden.
Ebenso hat er sich stark für die WNBA eingesetzt und sie etabliert.

Und ja Stern dankt ab in 2014 und Adam Silver übernimmt den Commisioner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (29. Juni 2013, 14:06)


429

Samstag, 29. Juni 2013, 13:04

Lamarcus Aldridge will zu den Bulls :). Ich hoffe der Trade geht mit Deng + Boozer + Filler durch.. Dann können sich die Heat warm anziehen :).


430

Samstag, 29. Juni 2013, 13:31

Und ich hoffe nicht,
gerade Deng ist wichtig gegen James....

Und nein,
gerade der Butler+Deng Doppelpunch ist das was James noch richtig nerven wird.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 29. Juni 2013, 13:45


432

Samstag, 29. Juni 2013, 19:09

Und ich hoffe nicht,
gerade Deng ist wichtig gegen James....

Und nein,
gerade der Butler+Deng Doppelpunch ist das was James noch richtig nerven wird.
Bringt nichts, solange wir keine wirkliche second scoring option haben. James kann man nicht stoppen. Ich denke Butler ist von der Defense her schon sehr nah an Deng dran und wenn er noch sein shooting verbessert machen die Bulls da aufjedenfall kein verlust in meinen Augen. Die Heat kann man nur mit einem guten Frontcourt besiegen... Siehe Mavs, oder die Spurs waren auch nah dran. Mit Aldridge bekommen wir die verbesserte Version von Boozer. Aldridge kann Defense spielen, DAS ist schonmal verdammt wichtig. Deshalb denke ich verlieren wir dadurch nicht unsere Defensiv kraft, weil Boozer eben überhaupt keine Defense spielen kann. Dazu kommt noch das Aldridge auch zuversichtlich seine 18-20 ppg machen kann.

Bei Snell hab ich auch ein gutes Gefühl. Was das Draften betrifft, haben die Bulls bisher immer gute Entscheidungen getroffen.

Auch wenn sich bei den Bulls jetzt nichts ändern sollte, denke ich haben wir Chancen die Heat zu besiegen. Es kommt natürlich ganz darauf an wie Rose spielen wird, aber laut Thibs ist er ja anscheinend auf dem niveu in dem er den MVP gewonnen hat. Wade ist nichtmehr in seiner Prime und auch der rest der Mannschaft ist nicht jünger geworden (Battier, Allen, Anderson...).

Im Osten wird es wahrscheinlich ich einen dreikampf mit den Heat, Bulls und den Pacers geben. Die Nets sind schwer einzuschätzen, aber ich denke der Kampf in New York wäre zumindest nächste Sasion geklärt :).

Im Westen wird es auch interessant. Wie es aussieht geht Dwight Howard zu den Rockets. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Rockets auch nochmal ein guten Run hinlegen werden.

Mein Tipp für die nächste Sasion:

EAST:

1.Pacers
2.Bulls
3.Heat
4.Nets
5.Knicks
6.Hawks (Falls J-Smoove bleibt)
7.Cavs
8.Sixers

WEST:

1.Clippers
2.Thunder
3.Grizzlies
4.Rockets (Ich gehe davon aus, dass Howard bei den Rockets signed)
5.Spurs
6.Warriors
7.Jazz
8.Timberwolves


433

Samstag, 6. Juli 2013, 11:59



Kurze Zusammenfassung aller WICHTIGEN wechsel:

- Dwight Howard signed bei den Rockets
- Andre Iguodala signed bei den Warriors
- Rockets traden Royce White zu den 76ers
- Paul Millsap signed bei den Hawks
- Jose Calderon signed bei den Mavericks
- O.J. Mayo signed bei den Bucks
- Al Jafferson signed bei den Bobcats
- Kings traden Tyreke Evans zu den Pelicans für Vazquez.
- Knicks traden Camby zu den Raptors für Bargnani. Camby möchte aber zu einem Contender und verlangt einen Buyout bei den Raptors

Noch offene ernsthafte Gerüchte:

Monta Ellis eventuell zu den; Bulls, Nuggets oder Mavs

Ömer Asik eventuell zu den Pelicans für Ryan Anderson

Josh Smith eventuell zu den Rockets für Jeremy Lin und Ömer Asik



Neue Franchise:

New Orleans Pelicans


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (6. Juli 2013, 11:59)


434

Samstag, 6. Juli 2013, 13:38

Da hat der Howard es wirklich gemacht und ist zu den Rockets:)

Die Lakers sind ja jetzt wirklich nicht zubeneiden.

Aber du hast den wichtigsten Sign vergessen,Mike Dunleavy zu den Bulls :D
Ich glaube das kann helfen.

Aber zu deiner Thematik um den LMA Trade und Deng.
Sicher ist das man James nicht aufhalten kann aber ich bin mir sicher das man in so hart wie möglich arbeiten lassen für seine Punkte und das geht halt besser mit ein Doppelpunch.

Und wenn Deng+Butler auf den Feld haben die Wings des Gegners richtig zu kämpfen.
Ich kenne LMA jetzt nicht soo gut aber für mich ist er nicht gerade ein überragender Defense Spieler blocken ja aber im Teamverbund....

Naja ich glaube das wir einfach eine unterschiedliche Ansichten zu den Trade.
Klar der Frontcourt ist wichtig gegen die Heat.
Wichtiger ist imO aber gute Ballrotation und wenig Turnovers.

Wie auch immer ich freu michwenn es wieder losgeht.

435

Samstag, 6. Juli 2013, 13:42

Finde ich cool. Bin mal gespannt wie gut er dort im Team harmoniert neben Harden.

436

Samstag, 6. Juli 2013, 13:50

Mal ne Frage wisst ihr wo ich die Summerleague Games sehen kann?

438

Samstag, 6. Juli 2013, 14:25

Ich finde es echt bescheiden das es nicht im Gamepass drin ist...
Ich glaube ich müsste mir NBA.tv dazu kaufen dafür.

aber danke:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

439

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:37

Die Heat haben Mike Miller amnestiert. Das finde ich irgendwie schade, den mochte ich immer ganz gerne. Aber nicht zu glauben das der Mann hinter James Wade und Bosh, die meiste Kohle bekommen hat. Ich hab so Angst vor 2014...

Heut Morgen hab ich gelesen, Melo und James 2014 zu den Lakers... das soll klappen? Melo, Kobe und James? 3 Egoisten auf einem Haufen? James hat zumindest gelernt andere in Scene zu setzen, aber bei Melo und Kobe sehe ich da schwarz.

EDIT:
Wenn jemand auf New Era Caps von der NBA steht gibt es die derzeit bei NBASTORE.EU ab 5 Euro! Ich bestelle gleich mal 5 Stück :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (18. Juli 2013, 12:37)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:46

Kann mir mal jemand erklären, wann bei den Mavs mal wieder was passiert? Seit Jahren wird davon gesprochen, dass ein neuer Superstar kommen soll. Und nix passiert. Die Geldschränke müssen bei denen doch bald platzen, abgesehen von Nowitzki (und der - so viel ich weiß - ist dem Club auch schon öfters entgegen gekommen) wird da doch keiner mit Geld zugekackt, oder?

Thema bewerten