Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 16. Februar 2008, 08:59

Wär cool wenns irgendwo das Ganze All Star Weekend Game gäb, das Celebrity Game muss ja auch lustig gewesen sein :)

82

Samstag, 16. Februar 2008, 22:29

Zitat

Original von dom85

Zitat

Original von Babashaq
ich weiß, eigentlich gehört das nicht in den thread. aber einen aufmachen will ich nicht, da es wohl eh zu wenig interessenten geben würde.

wers noch nicht kennt:

barkley shut up and jam: gaiden

unbedingt ziehen! ist einfach unglaublich :]

noch ein 2. sehr schöner trailer :D

haha geil danke :)

zu shaq: für mich ein griff ins klo von den suns.
bin zwar auch der meinung das sie dringend einen richtigen center brauchen aber ob shaq da der richtige ist bezweifeli ich.
aber schaun wir mal wie sich der dicke macht.


Das sehe ich auch so, aber Marion wäre im Sommer vorraussichtlich sowieso weggegangen, von daher ist der Trade vertretbar. Aber als Contender würde ich die Suns jetzt nicht mehr sehen. Shaq hat diese Saison schließlich fast in jedem Spiel Foul-Trouble (4 Fouls pro Spiel in 28 Minuten Einsatzzeit).

Die Lakers sind für mich z.Z. bestes Team im Westen und Lakers gegen Celtics im Finale (Chapter 11) wäre ja auch zu geil. :biglaugh:
Grüße nach Memphis: Pau für Kwame ist mehr als man sich hätte erträumen können.

Zitat

"The L.A. move is great for L.A.," Popovich said. "What they were thinking in Memphis is beyond comprehension. There should be a trade committee that can scratch all trades that make no sense." Popovich was kidding about the veto committee, but we're pretty sure he was serious about the "beyond comprehension" bit.



Bin aber auch gespannt, wie sich die Mavs mit Kidd machen werden und ich bin ziemlich sicher, dass Kidd in einer Woche wieder ein Maverick sein wird.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:31

Geilo was Howard beim Dunk-Contest gezeigt hat :D

84

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:11

Ja, wobei der Super-Slam ja nicht wirklich ein Dunk war, sondern eher ein Wurf, da waren seine Arme doch etwas zu kurz... :biglaugh:

Aber sein erster Dunk im Finale war einfach nur der Hammer. 8o

85

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:55

unglaublich geiler contest, hätte niemals gedacht dass die jungs noch so gute ideen mitbringen würden weil in letzten 20+ jahren schon alles mögliche ausprobiert wurde.

dwight howard ist der king ganz klar! :] 8)

ich fand seine iggy-dunk variante noch stückchen besser weil er es allein tat und es viel spektakulärer aussah.

den superman dunk fand ich ehrlich gesagt am schwersten, von wegen ball nicht reingestopft, das war auch nicht seine absicht! er wollte halt wie superman hochsteigen und in der luft stehen bleiben ca. 1m bis zum korb und diesen dann mit voller wucht reinschmeissen, ist ihm zum glück gelungen und einfach ist sowas auch nicht, da braucht man schon viel gefühl und kontrolle.

green war auch gut, andere gefielen mir ebenfalls, sehr gelungener dunking contest, einer der besten! :thumb:


86

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:08

Am Sonntag spielen die neuen Lakers gegen die neuen Mavs und Premiere überträgt Live. Wird sicher schön spannend...

Edit:

Zitat

Rockets center Yao Ming will miss the rest of the season with a stress fracture in his foot.


Wirklich schade für die Rockets, da sind endlich mal alle gesund und man gewinnt 12 Spiele in Folge und jetzt sowas. :(
Das war es dann wohl mit den Playoffs, der Westen ist einfach zu stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (26. Februar 2008, 23:13)


87

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:51

jap das kömmtes wirklisch gewesensein für die rpckets.
wär schon biter.....

freu mich total auf lal vs mavs.wird ne enge kiste hoffe aber das die lakers sich durchsetzen können.

übrigends macht sich shaq in phx gar nicht mal so schlecht.
er macht sie imo zwar nicht zum contender.aber immer hin bekommen sie jetzt doch den ein oder anderen rebound ;)

88

Dienstag, 4. März 2008, 21:26

Das war ja mal ein Hammer-Spiel am Sonntag. Dirk kam erst lansam in Tritt, aber hat im 4.Viertel fast alles getroffen. Aber Kobe war einfach zu stark. :biglaugh:
Ich hatte schon bedenken, als Kobe mit 3 von 10 von der Freiwurflinie gestartet ist, aber er hat dann ja die nächsten 17 gemacht.
Also für mich das Spiel des Jahres, war schon fast wie Postseason. :thumb:

89

Donnerstag, 6. März 2008, 22:35

Ja aufjedenfall richtig geil.
Habs auch gesehen, kobe im interview zur halbzeit noch "i shoot freethrows like crap" und dann in der clutch alle rein gehauen und auch sonst alles versenkt + rebound nach den schwachen freiwürfen von odem.thriller !

der dreier von dirk war natürlich auch stark.

übrigends nehm ich zurück das ich gesagt hab das sich shaq überraschent gut in phx macht.
und sag mal eher durchwachsen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (6. März 2008, 22:37)


90

Freitag, 7. März 2008, 18:55

Zitat

Original von dom85
übrigends nehm ich zurück das ich gesagt hab das sich shaq überraschent gut in phx macht.
und sag mal eher durchwachsen :)


Naja er spielt zumindest besser als in Miami, aber Steve Nash scheint im Break The Matrix zu vermissen. Assists sind auch um 2,5/Spiel zurückgegangen.
"Most Dangerous Team ever created"- ja ne is klar. :biglaugh:
Für mich sind sie höchstens Favorit auf den 9.Platz im Westen.

Aber die Rockets überraschen mich wirklich sehr, jetzt sind sie schon bei 5 Siegen ohne Yao. :respekt:
Aber heute gegen die Hornets sollte erstmal Schluss sein.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 12. März 2008, 22:29

Kann mir jemand sagen wie weit die Spielzusamenfassungen sind bei NBA Broadcast, also bei welcher Nummer die jetzt angekommen sind, wollt ma wieder paar Spiele schauen :)

92

Donnerstag, 27. März 2008, 12:23

heeeey ich bräucht mal echt hilfe....
Wenn ich jetzt auf nba.com mir die Spiele nomma angucken will, die wiederholungen da, dann kommt *select a provider*

Keiner der angeegben Provider funzt....hat jemand nen Plan? oO

93

Donnerstag, 27. März 2008, 16:12

du könntest einen von den ausgangslink wieder verwenden und die zahlen vor dem .asx ändern. wenn da wieder die fehlermeldung kommt, dass der league pass nicht in deiner region verfügbar ist, dann benutz einfach ne us-proxy, dann sollts klappen (einfach nach free proxy server oso googlen).
sonst kann ich nicht wirklich weiter helfen.

für live streams hat in letzter zeit diese seite wieder gut funktioniert:
http://www.ivyonline.info/sport/index.php?id=7

hab den link aber scho paar wochen nimmer ausprobiert.

94

Freitag, 4. April 2008, 22:20

Kann mir jemand mal bitte superkurzfristig ne Live Stream Site sagen die auch aktuell funzt???

Würde heute abend liebend gerne NBA gucken vorzugsweise Toronto aber hauptsache nen Game!

Wer supernett wen mir da jemand helfen könnte!!! :]

95

Freitag, 4. April 2008, 23:04

das einzige was mir noch einfällt ist dieses forum:

http://www.myp2pforum.eu/nba-basketball/

musst am anfang des spiels den entsprechenden thread immer erneuern. die linken da league pass links, die allerdings nur 3 minuten lang funktionieren. also man muss schnell sein. hab auch da allerdings lange nicht mehr reingeguckt, also ich geb da keine garantie, dass das noch funzt ;)

96

Samstag, 5. April 2008, 01:11

Leute, geht mal auf die Seite die mein Vorposter gepostet hat.....da könnt ihr euch jedes Spiel live anschauen ohne dieses Eingefüge was babashaq geschrieb nhat. Alles klappt bestens, kein hängen und man kann mit Fans nebenbei live schreiben.....HAMMA!!!!

Danke babashaq :]

97

Sonntag, 6. April 2008, 03:50

Doppelpost :biglaugh:

Baaaald sind Playoffs....Yippie!!! :]

98

Samstag, 31. Mai 2008, 13:00

Zitat

Original von Erik 08

Die Lakers sind für mich z.Z. bestes Team im Westen und Lakers gegen Celtics im Finale (Chapter 11) wäre ja auch zu geil. :biglaugh:



Ich habs ja gesagt... :laola:

99

Samstag, 31. Mai 2008, 13:12

Oh man geiles Final! hat jemand n stream oder sowas?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

100

Samstag, 31. Mai 2008, 19:58

Hat zumindest bei den Conference Finals funktioniert. ;)

Link

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten