Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bestes Rennspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 31. März 2008, 00:20

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob es bei Forza2 auch einen BMW E90, E91, E93 gibt? Das wäre schön ;)

gruss, rocket

Es gibt keinen davon. Per Carpack kannst du aber den E92 als M hinzufügen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

62

Montag, 31. März 2008, 18:52

ich möchte schon GT5 Prologue und später GT5 anspielen, auch wenn ich nicht glaube dass es das zeug zum besten Rennspiel hat.

nur mal die Optik. und die streckenvielfalt. die werden circuit de la sarthe haben...vllt. noch ein paar leckerbissen wie spa-franchorchamps oder bathurst.


ich hoffe es ist kein zu 98% Grafikupdate und sonst nur minimalste veränderung wie seit immer. :rolleyes:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

63

Montag, 31. März 2008, 19:44

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob es bei Forza2 auch einen BMW E90, E91, E93 gibt? Das wäre schön ;)

gruss, rocket

Es gibt keinen davon. Per Carpack kannst du aber den E92 als M hinzufügen.


Geil, einen M3 E92, 8) danke Dir :)

64

Mittwoch, 2. April 2008, 20:01

Forza 2 und GT...

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 2. April 2008, 20:41

Zitat

Original von Monster Grobian
Forza 2 und GT...


dito :-)

:compute:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 3. April 2008, 11:35

Zitat

Original von BinReilly
ich möchte schon GT5 Prologue und später GT5 anspielen, auch wenn ich nicht glaube dass es das zeug zum besten Rennspiel hat.

nur mal die Optik. und die streckenvielfalt. die werden circuit de la sarthe haben...vllt. noch ein paar leckerbissen wie spa-franchorchamps oder bathurst.


ich hoffe es ist kein zu 98% Grafikupdate und sonst nur minimalste veränderung wie seit immer. :rolleyes:


Also die Prologue-Version bietet außer der Hammer Grafik nicht wirklich viel. Allerdings muss man aber auch fairerweise sagen, dass es teilweise schon wesentlich realistischer aussieht als beispielsweise Forza 2, was maßgeblich an den Fahrzeugen liegt. Dafür ist es aber noch kein "richtiges Spiel" und weist viele Schwächen im Gameplay auf.

Mehr Infos findest du in unserem Test auf PlayStationFront:

http://www.playstationfront.de/news-241-…ogue__GT5_.html

Um auf den Threadtitel zurückzukommen: Forza 2 :) Insgesamt das beste Paket, danach GTR2

67

Montag, 19. Mai 2008, 11:58

forza 2 is auf der 360 einfach must have
bis vielleicht race driver grid

aufm pc is race07 cool


weil man gegen 19 gegner un nich gegen 7 färt

laut gamestar kommt gt5 vielleicht auch für die 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (19. Mai 2008, 12:01)


68

Montag, 19. Mai 2008, 12:06

Zitat

Original von FLX

laut gamestar kommt gt5 vielleicht auch für die 360


das will ich sehen glaub das es zu 99% nicht kommen wird hat nicht sony die rechte drauf?

69

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:58

sony hat schon des recht klar

des hat halt der erfinder der serie gesagt : das es EVENTUEL auch für andere
konsolen kommt

70

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:37

Zitat

Original von FLX
laut gamestar kommt gt5 vielleicht auch für die 360


LOL...ja klar...und Halo kommt für die playstation3... :D
EASY GOING...

71

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:04

Zitat

Original von FLX
sony hat schon des recht klar

des hat halt der erfinder der serie gesagt : das es EVENTUEL auch für andere
konsolen kommt

Oder war es der PC der erwähnt wurde :rolleyes:

http://derstandard.at/?url=/?id=3293567

Aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:59

Bestes Rennspiel (wenn auch nicht für die 360):

NfS: Underground (1)

Noch nie habe ich so lange und oft an nem Rennspiel gesessen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

73

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:02

PGR4 und Burnout Revenge

Don´t make me use my special move!!!

74

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:07

pgr4
forza 2

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:09

xbox360: forza2
pc: live for speed

76

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:30

abgesehen vom mainstream wie forza etc. kann ich echt indy racing league auf der alten xbox empfehlen. der sport wurde echt gut eingefangen und in bezug auf setup etc geht´s glaub´ich kaum realistischer. man kann sogar das spritgemisch während des rennens verstellen und die verteilung des gewichts.

dazu kann man auch die pacecar phasen in echtzeit fahren.

wie gesagt, wer gern im kreis fährt sollte es mal antesten.

77

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:26

Zitat

Original von ltl.vamp
DTM Race Driver 2 mit Onlinemodus :]

Sorry, aber das ist immernoch das beste Konsolen-Rennspiel...IMHO


Ganz meine Meinung. Allerdings zock ichs im SP. Hab am liebsten ne komplette DTM-Saison gespielt. Das ganze auf 110% Schwierigkeit. Was spannenderes habe ich bisher noch nicht gesehen. Hab schon mehrere Rennen mit unter einer zehntel Vorsprung gewonnen. Lieblingsstrecke: Hockenheim.

Leider konnte DTM Race Driver 3 die Erwartungen in meinen Augen nicht erfüllen. Egal welche Schwierigkeit: Ich habs nie hinbekommen das die Rennen so spannend waren wie bei DTM2.

Außerdem war das Regelsystem fürn Arsch. Warum bekomme ich ne Strafe weil ich die Kurve verpasse und in die Wiese fahre oder einen Gegner nur minimal berühre ohne das es Auswirkungen hat?!?!

78

Donnerstag, 29. Mai 2008, 07:34

... oder das es bei der v8 serie blaue flaggen gibt, während einer dtm saison aber nicht und sich die zu überrundenden anstellen als ginge es um den sieg.

79

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:08

für mich immer noch GTL für den PC :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




80

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:30

Spiele regelmäßig mit meinem Kumpel über Systemlink gegeneinander. Von den Einstellungsmöglichkeiten im Systemlink, Geschwindiigkeitsgefühl und Spielspaß, ist MOTO GP 07, in der EXTREME-Meisterschaft, ungeschlagen.

Leider scheinen die Programmierer zu blöd zu sein, um ein halbwegs vergleichbares Spiel auf "4 Rädern" herauszubringen.

Was z.B. aus einem Race Driver 3 geworden ist, nämlich GRID (speziell im Systemlink), ist einfach nur armseelig. Grafik ist nicht alles. Wenn Race Driver 3 auf der 360 laufen würde, würde ich es dem Grid definitiv vorziehen.

Thema bewerten