Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bestes Rennspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 26. Juli 2008, 06:18

bestes rennspiel auf der xbox360?...kommt sehr stark auf den pers. geschmack an, deshalb....

forza 2 (simulation)
grid (arcade)
sega rally (rally)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 26. Juli 2008, 11:04

Zitat

Original von wayland
bestes rennspiel auf der xbox360?...kommt sehr stark auf den pers. geschmack an, deshalb....

forza 2 (simulation)
grid (arcade)
sega rally (rally)


Also mit Sega Rally kann ich gar nichts anfangen..., man hat das Gefühl das Auto schwebt über die Strecke und zwar viel zu leicht. Da ist nicht wirklich viel Fahrgefühl vorhanden.

Beste Rennspiele xbox 360

Forza 2 und Colin McRae: Dirt

PC:

Live for speed --> einfach geniales Fahrgefühl und geiler Multiplayer :]

83

Samstag, 26. Juli 2008, 13:29

Ich fand Sega Rally auch besser als DIRT. Hat richtig Spass gemacht, sich durch den Schlamm zu wühlen. Ich hatte eher bei Dirt (nur Demo) das Gefühl zu gleiten. Sega Rally war auch schön schwer und es kam mal wieder ein wenig Dreamcast-Feeling auf. :biglaugh:

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 26. Juli 2008, 15:26

@eric08.....mann, du sagst es...das dreamcast feeling, wie ich die zeit vermisse....*sigh*
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 26. Juli 2008, 15:42

oh, wo wir grad beim thema sind....

...das SEGA-RACING-STUDIO, verantwortlich für SEGA RALLY auf xbox360 wurde wegen ausbleibendem erfolg aufgelöst, und von CODEMASTERS gekauft....;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

86

Samstag, 26. Juli 2008, 15:50

Zitat

Original von wayland
oh, wo wir grad beim thema sind....

...das SEGA-RACING-STUDIO, verantwortlich für SEGA RALLY auf xbox360 wurde wegen ausbleibendem erfolg aufgelöst, und von CODEMASTERS gekauft....;)


ja ist schon länger her sie arbeiten jetzt am formel 1 projekt von codemasters

87

Montag, 1. September 2008, 20:58

Test Drive Unlimited und Forza Motorsport 2 sind in meinen Augen die besten Racing Spiele auf der Xbox 360.
TDU, weil es einfach Spaß macht auf der chilligen Insel zu fahren, die übrigens dem Original sehr stark ähnelt.
Und Forza 2, weil es kein besseres Spiel für Motorfreaks gibt. Realistisches Fahrverhalten, ein großer Fuhrpark und wirkliche viele Tuningsmöglichkeiten.
Ich freue mich schon auf die Nachfolger von diesen Spielen :biglaugh:!!!

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 10. September 2008, 23:35

Hmm, schwer zu sagen. Bisher konnte mich kein Rennspiel vollends überzeugen. Forza sagen ja alle sei super realistisch... Aber wenn sich ein GTI wirklich so schwerfällig lenken würde wie ein 50t LKW, dan mal prost Mahlzeit. Ich setze nun all meine Hoffnung in ein Formel 1 Game.
Bisher hat MotoGP deutlich die Nase vorn!
Gruß

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 12. September 2008, 10:45

Auf der Konsole noch Forza Motorsport 2 .

90

Sonntag, 14. September 2008, 00:59

für mich, der fast alle racer (an)gespielt hat gibts folgende rangliste:

Sim-Racer:

1. Forza Motorsport 2
2. Moto GP 07
3. Moto GP 06
mehr gibts noch nicht

ernsthaftere Racer:

1. Project Gotham Racing 4
2. Forza Motorsport 2
3. Project Gotham Racing 3
4. GRID (ohne Fahrhilfen)
5. Test Drive Unlimited

Spaß/Street-Racer:

1. GRID (mit Fahrhilfen)
2. Flatout Ultimate Carnage
3. Colin McRae Dirt
4. Need for Speed Most Wanted
5. Sega Rally

Insgesamt:

1. Project Gotham Racing 4
2. Forza 2
3. GRID

hoffentlich kommen mal mehr richtige Sims á la RacePro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (14. September 2008, 01:00)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 14. September 2008, 01:38

In der letzten Konsolengeneration hat mir vorallem NFSU2 sehr viel Spass gemacht, ich muss es rund 4-5 mal durchgespielt haben weil einfach die gesammte Atmosphäre wirklich schon gemacht wurde.

Auch Gran Turismo hatte seinen festen Platz aber in Sachen Realismus bzw. durch ein Schadensmodell muss ich Forza den Vortritt lassen. Seit geraumer Zeit spivle ich viel Forza 2 und bis jetzt ist es mein persönliches #1 in sachen Rennsport. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit PGR4 zu testen aber es gehört zu den Titeln, die sicher als nächstes ins Haus flattern!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

92

Sonntag, 14. September 2008, 08:59

Ganz klar MotGP 07 für die aktuelle 360, vor einem halben Jahr hab ich zwar noch viel Forza gespielt, allerdings haben mir da zu viele Sachen gefehlt und irgendwie sind die Rennen langweilig, bei MotoGP passt meiner Meinung alles, cooles Rennwochenende, gute Musik und tolle Animationen, die Grafik ist ebenfalls sehr gelungen, was es vielleicht noch toppen könnte wäre demnächst das neue Formel 1 Spiel. :]

BAM Klappi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 26. September 2008, 13:55

ganz klar die komplette pgr reihe, macht auch dauerhaft noch viel spass

94

Samstag, 1. November 2008, 20:16

ganz klar forza2 und pgr4 auf 360
auf pc gtr2 und test drive unlimited

95

Samstag, 8. November 2008, 11:28

Beste Sim:
Forza 2

Bestes Arcade-Spiel:
1.Midnight Club LA

Schlechteste Racing Games:

1. NFS Prostreet

2. Gran Tursimo Ploluge (Ist euch mal aufgefallen, dass man bei diesem Spiel in der Kurve automatisch abbremst? Man kann gar nicht in einer Kurve beschleunigen, weil man abgebremst wird, Ich hasse solche Games, war auch bei NFS Prostreet so)

3. Grid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (8. November 2008, 11:30)


Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 14. November 2008, 11:45

Bis jetzt würde ich sagen: Die PGR Reihe, abwechslungsreich, Langzeitmotivierend.
Allerdings bin ich wieder 360 Neulingsbesitzer und noch nicht in den genuss von Forza Motorsport gekommen.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

97

Montag, 8. Dezember 2008, 20:58

Eindeutig Race Driver: GRID und Project Gotham Racing 4. Den Rest kann mann in der Pfeife rauchen.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 8. Dezember 2008, 21:14

Zitat

Original von wolfmatik
Beste Sim:
Forza 2

Bestes Arcade-Spiel:
1.Midnight Club LA

Schlechteste Racing Games:

1. NFS Prostreet

2. Gran Tursimo Ploluge (Ist euch mal aufgefallen, dass man bei diesem Spiel in der Kurve automatisch abbremst? Man kann gar nicht in einer Kurve beschleunigen, weil man abgebremst wird, Ich hasse solche Games, war auch bei NFS Prostreet so)
3. Grid


Schlechteste? eines der besten!
Suche Schweizer Clan

Joeee

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 8. Dezember 2008, 21:39

Zitat

Original von arboncity

Zitat

Original von wolfmatik
Beste Sim:
Forza 2

Bestes Arcade-Spiel:
1.Midnight Club LA

Schlechteste Racing Games:

1. NFS Prostreet

2. Gran Tursimo Ploluge (Ist euch mal aufgefallen, dass man bei diesem Spiel in der Kurve automatisch abbremst? Man kann gar nicht in einer Kurve beschleunigen, weil man abgebremst wird, Ich hasse solche Games, war auch bei NFS Prostreet so)
3. Grid


Schlechteste? eines der besten!



Denk ich auch. Grid macht einfach richtig Bock. Forza 2 ist auch nicht schlecht aber RDG ist ganz klar mein Favorit.

Grid ist das erste Rennspiel nach den Gran Turismo Teilen bei dem ich das Gefühl habe: "Wow...so muss ein Rennspiel sein"

100

Montag, 8. Dezember 2008, 21:44

Ich würde Grid auch zu dem besten Arcade Rennspiel zählen!
Midnight Club LA auf keinen Fall. Als beste Sim Forza 2 oder GTR2

Thema bewerten