Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bestes Rennspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 11. Mai 2009, 07:31

forza 2 hat mich auf ganzer linie überzeugt, könnte aber mehr optische tuningteile haben.
--- 1. FC Köln ---

122

Montag, 11. Mai 2009, 11:20

Xbox und 360 Konsolengames

sims
1. Forza 2
2. Race Pro
3. DTM Racer 3
4. DTM Racer 2
alt
5. NFS Underground 2
6. NFS Most Wanted

7. (GTA :D )
NERDS AN DIE MACHT


123

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:49

Na das kann man ja jetzt ewig fortführen. Schließlich kann man dann auch noch unterteilen, ob mit Lenkrad oder Pad etc.... Ich versuch mal, meine Erfahrungen wieder zu geben:

Forza 2: auf jeden Fall mit Lenkrad spielen :-). Für Leute, die ab und an mal spielen und schnell Erfolge suchen: Forza 2 braucht Zeit um richtig Spaß zu machen. Für den schnellen Spaß ist es meiner Meinung nach ein wenig zu trocken. Sprich: mal eben kurz einschieben und gewinnen wird schwierig.

Race Pro: braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, gute Anlagen aber am Ziel vorbei. Schade eigentlich.Wer nicht online spielt, dem wird RacePro schnell fade. Obwohl der Sound und das eigentlich FAhrverhalten durchaus Potential haben.

Race Driver Grid: für die schnelle Action einfach geil. Aber eher ein Pad-Spiel. Trotzdem, das kann man immer mal wieder spielen. Auch wenn man länger nicht mehr an der Konsole war.

PGR4: auch wenn die Fahrzeuge nicht wie Rennautos getrimmt sind, die Auswahl ist einfach gut. Zudem gibt es mehrere Wetteroptionen. Für mich von der Grafik her am realistischten. Nicht so überzeichnet wie Grid. Auch vom Sound her sehr sehr schön. Subaru Impreza, HUD komplett off, Lenkrad anschließen, Nordschleife bei feuchter Strecke und Gas. einfach schön. Ein Spiel, was man immer mal wieder hervorholt.

Dirt: definitiv für's Pad, finde ich. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Nur online ist es nicht wirklich motivierend.

SBK 09: für den Motorradfahrer sicherlich spannend. Demo ist ja schon online.

124

Samstag, 30. Mai 2009, 01:43

Simulation : Forza 2

Tuner games ( sowas wie nfs ) : Midnight Club L.A.



M.C. L.A. ist für mich gesprochen das beste rennspiel :D ich bin einer der gerne mal die sau raus läst auf der straße :D ich habe forza 2 auch ziemlich oft gespielt aber iwie ist mit nach einiger zeit echt die lust vergangen es war nämlich immer nur das selbe :( das ist mir einfach zu langweilig ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (30. Mai 2009, 01:40)


Der Z!

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

  • HockeyZwen
  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:42

Stimme meinem Vorposter zu! Midniht Club L.A ist ein klasse Tuner Spiel!

Forza 2 habe ich mir die Tage endlich!! mal die Demo geladen und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut. Ist auch der erste Simulations Racer denn ich auf der Box Spiele!
There you are heavy on the wood way!

Thema bewerten