Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:00

Doppelaccount = Ban?

Hatte ja damals eine 360 und einen Account gehabt (siehe Sig).
Jetzt krieg ich bald wieder eine 360 und wollt aber neuen Account anlegen,geht das ohne Probleme?
Meinen alten Account hat jemand anders benutzt (der Käufer,hab vergessen den zu löschen) und ich will von neu loslegen

oder besteht ein risiko von live gebannt zu werden?passwort weiß ich auch nicht mehr ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:03

Du kannst so viele Accounts, wie du willst anlegen, ch habe auf meiner Box 8 Live accounts, da meine Freunde jeder einen eigenen Gold Account haben, ich selber habe auch 4 Accounts 2 Deutsche einen Ami und einen Japanischen, bisher gabs keine Probleme!
rülps!

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:06

ok klasse
und account hat nix mit der garantie zu tun?

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:14

Zitat

Original von kutas
ok klasse
und account hat nix mit der garantie zu tun?


:)

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:57

danke euch :)

Thema bewerten