Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:33

war charlotte engelhart nicht auch bei giga ^^ die hat so geniale.... ehm naja zensur ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

62

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:39

Zitat

Original von Goldy
war charlotte engelhart nicht auch bei giga ^^ die hat so geniale.... ehm naja zensur ^^


Ja bei GIGA Green.

Beweisfoto :D :


63

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:57

Hab noch mein Playboy Online Abo... :p

ICH HAB DIE BILDER! :D

/edit: Und das Video :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (1. August 2008, 00:06)


64

Freitag, 1. August 2008, 00:10

Hab die Bilder ohne Abo :P

65

Freitag, 1. August 2008, 00:14

ABER das video net! xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

66

Freitag, 1. August 2008, 00:16

Im Netz findet man alles :biglaugh:.
Sag nur Paris Hilton :respekt:

67

Freitag, 1. August 2008, 00:18

...Gina Lisa...

Vllt. ein Foto?
Und noch ein Foto?
Und noch ein Foto?
Und noch ein Foto...

Laaaangweilig...
capuccino del bambino loco

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 1. August 2008, 00:39

bw: Diese RTL 2 Grit-Winckler oder so war auch ma bei GIGA
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

69

Freitag, 8. August 2008, 16:09

Heute wirds wohl lustig :biglaugh:




70

Freitag, 8. August 2008, 16:15

Die müssen ja die zeit überbrücken bis zum 20. :rolleyes:

71

Freitag, 8. August 2008, 20:58

Ist es ab 20. eigentlich auch wieder live?

Ich finde das GAMES zurzeit aber keine dollen Themen hat.
Vorallem alle 10 Minuten Werbung nervt :(.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. August 2008, 21:03)


72

Freitag, 8. August 2008, 23:34

Heute gibts nur Fun und kaum Werbung :thumb:

73

Freitag, 8. August 2008, 23:35

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Heute gibts nur Fun und kaum Werbung :thumb:


Das Mario Kart Match war bis zum Schluss spannend 8o :]

74

Samstag, 9. August 2008, 00:00

Na geil ... nächste Woche wiederhohlungen :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 9. August 2008, 00:08

Zitat

Original von KeLLer KinD
Na geil ... nächste Woche wiederhohlungen :rolleyes:


Naj sie ham gemeint "zusammenschnitte", ich guck mir das Monatg an und wenns gut gemacht is is schön, wenn nic setzt ich ne Woche aus

btw: Maxis Minigolf skillZ sind peinlich... >.<
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

76

Samstag, 9. August 2008, 00:22

So wie Giga imo, allein wenn diese dämmliche kacke kommt mit "Ab 18, nun müssen alle unten drunter abschalten etc" da krieg ich das kalte kotzen, da freuste dich auf so richtig geile Games & was spielen die? Chroniken Von Narnia Kaspian oder wie das heißt! Das einzige wo ich wirklich die 18er wahr genommen habe war wo sie Ninja Gaiden II vorgestellt hatten

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 9. August 2008, 01:05

Die einzelnen privatsender haben ebenfalls Gesetze, wo Sie sich eben dran halten müssen. Da hilft auch kein -> ;) oder ähnliches.
Aber wie gesagt, was ihr in euren 4 Wänden macht ist euer Ding, aber öffendlich wird nie gerne Provokation gesehen bzw. sich Gesetzeswidrig verhalten.

Giga hingegen hat auch ein paar gute Show und immerhin werden die Online-Communitys nicht ausgegrenzt! Telespiel ist ein gutes Beispiel oder die einzelnen Shows die sich speziell mit den drei großen Konsolen befassen, jedoch halte ich die Pokernacht für tote Zeit. Ebenfalls, dass jede Folge 3-4 mal pro Woche wiederholt wird, zudem wird immer wieder zu tief in die Mottenkiste gegrabscht und wirklich alte Folgen gezeigt.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

78

Sonntag, 10. August 2008, 19:05


79

Dienstag, 12. August 2008, 12:01

Nicht schlecht.

Aber gestern war Games ja nur ne Wiederhohlung und kein Zusammenschnitt... naja wie ich gesagt hab.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

80

Dienstag, 12. August 2008, 12:35

Wenn man bald für GIGA zahlen muss,kotze ich X(




Thema bewerten