Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:45

Giga Games - Genug Kompetenz ?

Hi

Ich wollt euch mal fragen ob ihr auch findet,dass Giga Games total unkompetent und kindisch ist.
Früher fand ich Giga Games einfach nur toll,aber jetzt wo sich das Internet so entwickelt hat weicht man lieber auf Gametrailers.com oder Konsorten aus.

Ich denke es sollten neue Gesichter kommen,leute,die sich wirklich über die Spiele informieren und sich auch auskennen.

Ich kann mich noch gut dran erinnern als die bei Forza 2 kackfrech behauptet haben, dass es keinen Rückspiegel gibt,obwohl man in einer Kamerasicht einfach ca. 2 Sekunden warten muss,bis der Rückspiegel eingeblendet wird.

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:51

Giga ist lustig und soll auch so bleiben. :]

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:57

Manchmal finde ich Giga // Games einfach nur schei**.

Im Konsolen und PC-Bereich zeigen sie gerne ein Spiel nochmal auch wenn es schon vorkam. Der Gamescheck ist ja manchmal ganz gut aber wenn die ein Spiel einfach nur vorstellen und sich da unter zeitdruck einen abspielen hat das für mich keinen Sinn. Ich bekomm fast kaum einen Eindruck von dem game da die Werbung alle 5-10 min. kommt.
Und vorbereiten tun die sich auch kaum. Habs erst drei Stunden gezockt :rolleyes: kommt sehr oft als Antwort. Manchmal glaub ich auch die können garnicht spielen.

Der Maxx-Bereich ist echt toll.......Tools Tuesday......MP3Player.......die haben wenigstens etwas Ahnung.

Ich schau GIGA// Games zwar noch nicht lange aber ich schaus mir gerne an auch wen es kindisch ist. Was soll man denn sonst gucken ?

Aber die Sendung sollte echt kompetenter werden !

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:07

Ersteinmal zu dem Positiven der Serie Giga Games!

Ich finde die Moderatoren echt witzig,ich lache mich oft einfach nur schlapp wenn ich die Serie schau! :]

Am besten ist meiner Meinung nach Felix Rick.

Außerdem finde ich das Studio noch sehr schön und ich finde das macht einen seriösen Eindruck.

Jetzt zum Negativen.

Die Moderatoren haben absolut keine Ahnung von Konsolen,Pcs etc.

Wenn ich richtige Informationen haben möchte schaue ich schon kein Giga mehr.

Bei der Sendung 360 werden beispielsweise oft News vorgelesen die schon 1 Woche alt sind.

Dann ist die Kameraführung einfach schrecklich.

Ich als interessierter Konsolero möchte doch etwas von dem Spiel sehen und nicht irgentwelche Grimassen,Kuscheltiere oder Wände! :rolleyes:

Außerdem ist die Qualität in der die Spiele gezeigt werden ziemlich schlecht.

Als letztens Pgr4 gezeigt worden ist,dachte ich es säh genauso aus wie Pgr3.Ich habe da fast keinen Unterschied gesehen aber es sollte jedem bekannt sein das Pgr4 wesentlich besser aussieht.
Green Hell Riders die Besten!

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:16

Achja,den Maxx Bereich find ich echt gut bei Giga,nur mal so.

Und dass bei 360 die News manchmal bis zu 1er Woche alt sind liegt vll daran,dass 360 nur 1 mal die Woche kommt.^^

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:27

Ja früher war es am besten mit Eddie,Simon,Michael,Hannes :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:36

Zitat

Original von ASY HELL
Ja früher war es am besten mit Eddie,Simon,Michael,Hannes :rolleyes:


Ja, seit die weg sind, schau ich das auch nicht mehr. Imho verlorene Zeit.

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:40

Zitat

Original von ASY HELL
Ja früher war es am besten mit Eddie,Simon,Michael,Hannes :rolleyes:


absolut richtig...nachdem die sich verabschiedeten gings nurnoch bergab
:manchert:

9

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:43

Ich als Zuschauer der 1. Sendung FAND Giga genial. Heute ist es nurnoch schrott und ich habe es seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehn weils einfach nurnoch schäbig wurde!

10

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:49

Die Moderatoren von Giga-Games scheinen gerade erst den Kindergarten verlassen zu haben.
Dieses elendig dumme rumgesülze von denen, was absolut keinen informativen Inhalt hat, trägt nicht gerade dazu bei die Sendung interessant zu halten.

Die Kerle aus dem Maxx-Bereich und manchmal auch der Konsolen-Typ reissen sich ja noch ein bisschen am Riemen.
Aber dieser blonde Dödel vom PC-Bereich sollte erst Denken bevor er den Mund aufmacht.
Also mein Fazit zu Giga-Games:
Viel zu kindisch, Inkompetent und in die länge gezogen.

Ich habe mal durch zufall ne Österreichiche Sendung mit 2 Mädels gesehen, die ging, wenns hoch kommt, 30 min.
War aber um einiges informativer als 2 Std. Giga-Games.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:14

Von Giga würde ich mir vor allen Dingen professionellere Moderatoren wünschen. Manchmal sind die nämlich nicht zu ertragen. :biglaugh: Giga sollte Leute einstellen, die viel Erfahrung in der Spielbrange haben und nicht irgendwelche Leute, die fast nichts wissen. :] Allerdings gefällt mir das Studio und das Angebot an Giga sehr gut. Giga berichtet nicht immer nur über die neusten Spiele und zeigt erste Spielszenen. Nein, Giga strahlt auch Musik aus, was ich ziemlich gut finde. Giga sollte seine Konzepte nicht verbessern. Die gefallen mir nämlich gut. Allerdings wären Leute, die mehr Ahnung von der gesamten Spielwelt haben, bei Giga gut aufgehoben. ;)

12

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:29

ich sag nur christiane 8)
nein im ernst
ich sehe jeden tag giga games und finde es toll,nur das simon weg ist ist mist :(

13

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:58

also ich finds teilweise recht witzig...

aber zokken kann im konsolenbereich bei denen ja wirklich niemand...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:17

Naja, für mein Alter ist die Sendung mal gar nichts :) Selbst mein Sohn mit 15 kann mit dieser GIGA Sendung nix anfangen. Die Moderatoren (diesen Titel haben die Leute dort eigentlich nicht verdient) reden in einer unqualifizierten Art und Weise, dass einem schlecht werden kann.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:26

Giga Games und Giga überhaupt ist in erster linie ein fun sender und das bringt er auch ich mag giga games und gucke es täglich auch wenn der ein oder andere witz nicht so toll ist wissen die jungs was sie tun und es macht auch immer wieder spass... manchmal sind die themen echt eintönig aber die möglichkeiten sind begrenzt sprich titel ab 18 erst ab 23 uhr und knaller titel wie gears of war sowieso nicht...

so wie giga ist soll es bleiben wenn es soviele doof finden würde giga ja nicht seit jahren exestieren... das simon weg ist finde ich auch schade aber nils und etienne sind auch super :)

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:58

Zitat

Original von saschi333

so wie giga ist soll es bleiben wenn es soviele doof finden würde giga ja nicht seit jahren exestieren... das simon weg ist finde ich auch schade aber nils und etienne sind auch super :)

gruss


Naja, dass Nils da ist stimmt.
Aber Etienne ist doch bei Knight Kings oder?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:21

ich meine in ganz giga mal gesehen ;)

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:35

Ich find Giga Games ganz lustig. Ich erwarte davon auch keine hochqualitativen Spieltests. Ist einfach eine Fun-Sendung in der man ein wenig von diversen Games zu sehen bekommt.

19

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:37

Ich will die Typen nicht zu doll verfluchen. Manche haben echt Ahnung.

Aber um Games in Action zu sehen ist es immer noch die Beste, weil einzigste ;) Games Sendung im Dt. TV.

Werd mir heut abend mal geben, wie die in PGR4 versagen. :laugh:

20

Freitag, 5. Oktober 2007, 07:54

Zitat

Original von Cuntzler
Ich will die Typen nicht zu doll verfluchen. Manche haben echt Ahnung.

Aber um Games in Action zu sehen ist es immer noch die Beste, weil einzigste ;) Games Sendung im Dt. TV.

Werd mir heut abend mal geben, wie die in PGR4 versagen. :laugh:


da finde ich aber z.B. game one wesentlich kompetenter
:manchert:

Thema bewerten