Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:06

Hilfe Soundadpter

Hallo Ihr,

Ich werde mir in kürze einen 22" TFT von LG kaufen !
Der hat einen Komponenten Eingang für HD ! Aber nun zu meiner Frage :
Der TFT hat ,wie viele LCDs auch, nicht den richtigen Eingang für den Xbox 360 Sound kann mir einer sagen was für einen Adapter ich brauche ? ( der Eingang heißt : Komponenten YPbPr)

Danke in Voraus

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:30

Komponenten YPbPr ist nicht für den Sound sondern lediglich fürs Bild. Schau mal nach, ob das Gerät überhaupt Lautsprecher hat. In der Regel dürfte es dann einen Klinkenstecker haben. Du brauchst also einen Cinch auf Klinke Adapter.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:46

xBox 360 an Samsung 223BW - Wie ist das mit dem Sound?


selbes problem.

Klaus91@
da du neu hier bist nen tip.

erstmal bissel rumlesen ob dein problem nicht irgendwo auftaucht.
dann suchfunktion des beards nutzen.

und erst dann nen Beitrag aufmachen und ne Frage stellen.

beide fragen die du hier hattest, hättest du dir sparen können. da sie zur genüge beantwortet wurden.

MfG

p.s.

wenn dein monitor einen
Komponenten YPbPr eingang hat.
brauchst du nicht mal nen VGA kabel kaufen.
das Komponenten kabel was der 360 Premium beiligt reicht in diesem fall aus um selbst 1080i an dem Monitor verwenden zu können.
aber das mit den adaptern um normale boxen des Pc´s anzuschließen funzt dann genau wie in dem anderen Beitrag beschreiben.

Thema bewerten