Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:01

sagmal ist das game spielerisch wie ``spartan total warrior``? (falls es jemand kennt)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

22

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:23

Das Kampfsystem ist etwas träge, aber im gesamten schon ein sehr nettes Game.

23

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:01

Zitat

Original von SKooKye
sagmal ist das game spielerisch wie ``spartan total warrior``? (falls es jemand kennt)


Die Spiele haben überhaupt nichts gemeinsam

24

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:15

nun hab die demo auch am gespielt
*ja die haben nichts gemeinsam*

also ixh werds mir aufjedenfall nichT holen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

25

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:53

Finds irgendwie GeiL!^^werde die Demo nochmal ausführlich zocken und dann ma schaunen ob sich nen Kauf lohn!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 5. November 2007, 18:54

Und hats schon jemand ?!?, wenn ja wäre es nett mal ein fazit zu posten, da ich nicht die katze im sack kaufen will ;).

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 11. November 2007, 16:29

Habe mir das spiel jetzt gekauft möchte hier mein fazit abgeben...

Zitat

Ich habe jetzt gut 10stunden mit Bladestorm verbracht und muss als ,,Warriors,, Veteran sagen das ich das Spiel einfach derb gut finde.

Die ersten 3 Missionen kennt man noch aus der Demo, da habe ich schon meine ,,Schwert/er,, auf lvl 10 gebracht was mir vor allen in späteren kämpfen sehr geholfen hat.
Der Ausgangspunkt war ja wie schon der Demo die Kneipe mit den Mädchen für alles, den Wirt ;).

Ich finde das System mit den lvln der einzelnen Kategorien mit den noch darunter folgenden Spezialisierungen (Schwert+Schild, Breitschwert, usw.) sehr gut, der Händler hat zwar fast nie was Gutes in petto aber dafür kann man gut neue Rekruten Anwerben, auch wenn das ordentlich ins Geld geht, anschließend kann man die dann auch noch ausrüsten.

Die Verträge sind am Anfang noch alle sehr leicht, dafür später immer fordernder, wer versucht Städte im Alleingang einzunehmen scheitert meistens schon an den außen mauern, es ist eh empfehlenswert erstmal die ganzen Dörfer um so eine Stadt einzunehmen da von da die immer so bitter benötigte Verstärkung kommt, man sollte sich aber auch nicht zulange mit der Befreiung der kleinen Höfe beschäftigen da die ,,Verträge,, immer in einer gewissen zeit vollendet werden wollen. am Anfang sitzt man an einer Mission so um die 15min was etwa ein Tag ist, (nachts wird nicht gekämpft ;) ) damit kommt man auch super hin, aber später schafft man ein Vertrag nicht mehr an einen Tag sondern braucht auch schon mal 2-3 ingame Tage, da ist es nicht ratsam zu lange damit beschäftigt zu sein in der Gegend ruhm zu trödeln.
Die Ausnahme bilden da die Story Missionen für die man unbegrenzt zeit hat und Seite an Seite mit den englischen Thronfolger oder den französischen König kämpft, diese Missionen sind meist auch länger und werden mit kurzen Video Sequenzen begleitet weil man da unbegrenzt zeit hat kann man schön die ganze map einnehmen (und so seine Truppen lvln ;) ) und die ist alles andere als klein, wer bei der Demo gedacht hat das das alles wäre was man zu Gesicht bekommt den kann ich beruhigen die anderen Gebiete spielt man sich mit zunehmenden ruf frei.

Grafisch Denkt man sich auf den ersten blick das das auch auf der xbox(1) hätte laufen können. Da kann ich nur widersprechen, die Weitsicht ist hervorragend und es sind unzählige Truppen auf den Bildschirm trotzdem bleibt das geschehen stets flüssig, wenn man sich an die zeit der xbox(1) zurück denkt wo die weitsicht nur ein Bruchteil so groß war und bei schon 10% der Truppen auf den Bildschirm die Übrigen plötzlich unsichtbar wurden schätzt man die Vorzüge die man hier hat ;)

Der Sound ist inordnung, die Musik passt die Schlacht hört sich an wie eine Schlacht und die sprechen, ja ... die sind solala einige gute sind dabei aber auch einige die scheinbar nur von einen Blatt abgelesen habe, aber allen in allen in Ordnung. Ich hatte auch nicht damit Gerechnet das Bladestorm lokalisiert wird, Koei hat ja bei ihren letzten spielen größtenteils darauf verzichtet.

Leider gibt es kein MP-Modus, hätte ich mir spaßig vorgestellt das man in einer gewissen zeit mehr orte als der Gegenspieler besetzen muss oder einfach in ko-op mit jemanden los zieht. Vielleicht klappst ja beim 2ten teil.

Das war mein kurz-Fazit zu Bladestorm, ich kann das Spiel jeder empfehlen der die Dynastie/Samurei-Warriors reihe was abgewinnen kann, der Rest kann ja erstmal probe spielen.

Hoffe das Bladestorm so erfolgreich wird das es zu einer Serie wie die DY reihe wird und so sich das Spiel immer weiter verbessert.


28

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:09

Habs mir gestern auch gekauft! Für nur 50euro (Die bei Müller waren wohl blind^^) und muss echt sagen es macht enorm viel spaß! Einfach nen spiel ür mich! Auf jedenfall KEIN griff ins klo...Top Game! :D

29

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:41

habs mir heut gekauft und bin gleich voll süchtig drann hängen geblieben :biglaugh:

s macht spass seinen char hochzupushen und neue rüstungen zu erwerben, sowie die gegner zu kloppen...


ich nehm eigentlich immer die stabschwertkämpfer als gruppe mit, gegen die ist bis jetzt noch kein gegner vorhanden... mähe alles nieder.. naja, ausser die königlichen ritter, da brauchts nochn bisschen unterstützung :biglaugh:

auch über die truppenvielfalt kann man nicht meckern..

meiner meinung nach n super spiel :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten