Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MojothaApe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:55

Elite Controller = 2te Generation?

Hallo zusammen,
habe eine Frage an alle die eine Elite bzw. Elite-Controller haben.

Da die 360 Controller ja leider eine etwas schwammige Steuerung haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen schwarzen Controller zu kaufen. Nun zu meiner Frage:

Sind die schwarzen Controller überarbeitet oder kommen sie einfach nur in einem schwarzen "Abend-Gewand" daher?

Danke und Gruß
Mojo

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:16

schwammig ?

find ich ganz und gar nicht.

eher find ich die ps3 sticks zu lasch locker und schwammig.

aber sonst sind die elite baugleich wie der rest.
hab bis jetzt keine unterschied gefunden.
weder bei nem elite controller noch bei dem halo 3 spezial edition controller

  • »MojothaApe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:19

Danke für die schnelle Antwort!

Naja ist ja Ansichtssache...Die PS3-Controller würde ich z.B garnicht als Controller bezeichnen xD

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:50

Der 360 Controller hat keine schwammige Steuerung. Eher liegt es am Spiel, dass dort die Steuerung schlecht implementiert wurde. Liest man immer wieder in Reviews.

Thema bewerten