Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:43

Halo wird doch nicht verfilmt

Hier mal was aktuelles von der (toten) Halo Verfilmung:

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern - jetzt ist es offiziell! Wie Neill Blomkamp, der Regisseur der lange geplanten Verfilmung des Spiels Halo jetzt in einem Interview mit 'Creativity Online' verriet, ist der Film mittlerweile so gut wie tot. Nachdem es seit geraumer Zeit weder einen Drehstart, geschweige denn ein gesichertes Budget gab, ist das nun der logische Schlussstrich des Film-Kapitels von Halo.

Der Grund dafür soll laut Blomkamp bei den beiden beteiligten Studios 'Universal' und '20th Century Fox' liegen: von Anfang an soll es Differenzen gegeben haben, wie der Film auszusehen habe und produziert werden müsse. Weiterhin betonte er, dass wenn die Verfilmung überhaupt irgendwann realisiert würde, sie dann komplett anders aussehen würde als geplant. Zum derzeitigen Zeitpunkt sei Halo aber tot, und das schon seit Ende letzten Jahres.

Quelle: Movie-infos.de

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:16

Wirklich sehr Schade, ich hatte eigentlich gehofft, mit Halo und Peter Jackson könnte es endlich mal eine gute Videospielverfilmung geben.
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass sich noch ein mutiger Investor findet..... :(

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:00

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verfilmung eines so erfolgreichen Spieles ein derart großes Problem darstellt.
Habe immer noch die Hoffnung, dass ein Film kommt. Es gibt so viel Schrott im Kino, da muss doch sowas drinnen sein... :(

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:42

Bin froh das er net kommt, Videospiel verfilmungenwaren immer fürn arsch! Außer FF AC (wie ich finde^^)

5

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:42

aber es wird etwas kommen, derzeit WIRD daran gearbeitet, scheinbar könnte es auch ne Serie werden.

6

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:01

Hauptsache es werden Splinter Cell und Assassins Creed verfilmt

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:16

Mal schauen, eventuell verfilmt ja der Uwe Boll Halo :)))))

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:26

Zitat

Original von Altair92
Hauptsache es werden Splinter Cell und Assassins Creed verfilmt


Das wäre ja der Hammer! Ich mag Agenten-Filme einfach und Splinter Cell ist meine Lieblingsspieleserie.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:24

Zitat

Original von Hanneees

Zitat

Original von Altair92
Hauptsache es werden Splinter Cell und Assassins Creed verfilmt


Das wäre ja der Hammer! Ich mag Agenten-Filme einfach und Splinter Cell ist meine Lieblingsspieleserie.


Laut wiki:
Das Spiel Splinter Cell: Chaos Theory beinhaltet einen Trailer, wonach Splinter Cell - The Movie 2006 in die Kinos kommen sollte. Auf Grund von Problemen wurde der Film mehrfach verschoben, der angestrebte Termin ist nun 2010. Die Rechte wurden ursprünglich an Paramount Pictures verkauft, jedoch später von Dreamworks erworben. Mittlerweile jedoch besitzt Paramount wieder die Rechte zu Sam Fishers Auftritt auf der Leinwand.

Mal sehen ob er noch kommt.
Ich hoffe es auch.

10

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:28

RE: Halo wird doch nicht verfilmt

find ich voll scheiße, weil halo ias j anen stück gamergeschichte und das nicht zu verfilmen is nen verbrechen

11

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:22

Hallo,
wenn Halo NICHT verfilmt wird, warum gibt dann schon Trailer dazu??

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:31

Welche Trailer meinst du denn?
Ich denke du meinst diese realverfilmten für das Spiel.
Vielleicht gabs mal nen Halo - Der Film Trailer.
Wenn dann aber ohne Schauspieler ;)

13

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:43

Die Trailer hatten NICHTS mit dem Film zutun, der war schon tod

14

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:24

und was ist dann mit dem wunderschönen warthog der anscheinend extra für die produktion gebaut wurde und dessen testfahrt man im internet bestaunen kann!?!? schade wenn der umsonst gebaut worden wäre
[GC2]Kfzler[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:30

Zitat

Original von kfzler86
und was ist dann mit dem wunderschönen warthog der anscheinend extra für die produktion gebaut wurde und dessen testfahrt man im internet bestaunen kann!?!? schade wenn der umsonst gebaut worden wäre


Der war nur dazu da, um Halo 3 zu promoten ;)

16

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:48

Auf dem US-MP gibt es jetzt übrigens einen Trailer zu einem Film der nie gedreht wird.
Ich lach mich schlapp, wo habt ihr nur eure Infos her??

17

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:20

Zitat

Original von mike7519
Auf dem US-MP gibt es jetzt übrigens einen Trailer zu einem Film der nie gedreht wird.
Ich lach mich schlapp, wo habt ihr nur eure Infos her??


sicher das es wirklich zum film ist und nicht halo 3 werbung ist?

edit: habs mir angeschaut, ist werbung für halo 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Oktober 2007, 13:34)


19

Donnerstag, 1. November 2007, 20:37

hier ein sample.... :D
KlickKlack

20

Donnerstag, 1. November 2007, 20:52

Zitat

Original von rocker
hier ein sample.... :D
KlickKlack
:rolleyes:

Thema bewerten