Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 09:55

Xbox 360 ELITE 6 x Eingefroren ! hilfe

Hi Leute !
Als ich gestern Juiced 2 zockte , frierte meine Elite 6 mal hintereinandere bei dem selben Speicherpunkt ein.
Immer wenn ich mit nem Auto gegen die Mauer krachte passierte es !
Ist doch sehr komisch oder ?
Halo 3 nun 4 Stunden gezockt und keine Probleme zu sehen, auch Just 2 nochmal gezockt und keine Probleme.
Meine Frage WAS KANN DA LOS SEIN bzw gewesen sein ?
Danke euch.

Mfg

P.s Netzteil war nicht ganz frei, habe aber nun viel Platz gemacht, aber das kann nicht der Fehler sein oder ?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:10

Habe es mal hier her verschoben.

Zu deinem Problem: Wenn das jetzt öfters vorkommt wird sie bald abschmieren. Wenn nicht ist alles inordnung. Jedes Gerät hängt sich öfters einmal auf, so auch jeder herkömmliche PC...

Wenn danach alles ging ist doch ok, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:10

passierte schon wieder, aber nur bei juiced 2 hmmmm

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:12

Zitat

Original von Dave007
passierte schon wieder, aber nur bei juiced 2 hmmmm


dann ist vielleicht das spiel verbugt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. Oktober 2007, 21:12)


5

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:53

Wenn das wirklich nur bei Juiced 2 passiert, liegt es wohl am Spiel.

6

Sonntag, 7. Oktober 2007, 01:00

habe meine ELITE jetzt seit erscheinnung und sie ist noch nicht 1mal abgestürtzt oder gefreezt...

es liegt am spiel oder du hast eine konsole von den 5 % erwischt also dann einschicken.

würde es aber erstmal mit anderen games testen

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:39

Ist nur bei Juiced 2 ....

Thema bewerten